Thailändisch lernen

In der Gruppe nach Pattaya fliegen?

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Ich meine damit, dass man SICH als Toilette missbrauchen lassen kann. Man zahlt als Masochist dafür, dass man brav alles auffängt, was die Domina Angestellten an einem Tag normalerweise die Schüssel runterspühlen. Einfach gesagt: NS in die Fresse.

:tu:ist schon klar- mir war grad danach- du hattest ja auch geschrieben "als" Toilette und nicht "wie eine" Toilette missbrauchen.

Würde dann sagen 1:0 für mich. Ätsch

Trotzdem Danke für die Erklärung
 
Zuletzt bearbeitet:
        #62  

Member

hab mir gedacht erstmal so 1,5 Wochen nur ST zu machen.
wegen mädels und angbot so abzuchecken und erstmal erfahrung sammeln.

dann 1,5 wochen mal ner LT versuchen mit der man den meisten spass hatte. wie ich aber schon den anderen threads entnommen habe, haben sich das wohl schon mehrere vorgenommen und es ist doch ganz anders gekommen.

denke auch das man mal 2 tage pause macht mit den mädels oder alk, um ein bisserl wieder aufzutanken.
wenn ich zum teil schon höre das am tag2 dein liebstes teil schon wund sein kann....

na, ich bin weiterhin gespannt wie ein flitzebogen was mich da erwartet.

so in gogos jeden tag rumhängen ist wohl nicht so mein ding. hoffe mal das die st/lt schon mich geil genug machen wird. allerdings schaue ich mir das treiben da selbstverständlich auch mal an.

das mit den geschenken:
betrifft das nur lt´s oder gilt das âuch für st´s? hab davon noch nichts gelesen in den reiseberichten oder so

und wie läuft das so ab? zerrt die das girl von stand zu stand undwill alles aufkaufen oder überläßt man es dir, um sie bei laune/stimmung zu halten? (sorry-aber wie gesagt, habe damit keinerlei erfahrung)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #63  

Member

@camaro
kaum bist du wieder online begegnet ich dir auf schritt und tritt- kann es sein wir haben die gleichen Interessen????? :yes:
 
        #64  

Member

@Kaiserlicher
Mach nicht soviel Plaene fuer das Seebad. Pattaya ist ein Selbstgaenger .
Es ist alles viel leichter und unkomplizierter als wie Du es Dir vorstellst.
ST+LT Einteilung , das wird wohl nicht klappen, Dir wird ja schon die Hose platzen sobald Du das Flugzeug verlaesst und spaetestens wenn Du die erste GoGo bar in Patta betrittst.
Natuerlich erhofft sich Deine LT-Freundin ein paar Geschenke von Dir , ein neues Moped, ein neues Telefon , eine kleine finanzielle Unterstuetzung fuer ihren kranken Opa .......und dann ist da noch "The Sick Buffalo Story" :lach::lach:
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
das mit den geschenken:
betrifft das nur lt´s oder gilt das âuch für st´s? hab davon noch nichts gelesen in den reiseberichten oder so

und wie läuft das so ab? zerrt die das girl von stand zu stand undwill alles aufkaufen oder überläßt man es dir, um sie bei laune/stimmung zu halten? (sorry-aber wie gesagt, habe damit keinerlei erfahrung)


Lol...das ist natürlich einem selbst überlassen - macht nur bei LT`s Sinn. Will man mit den Girls spontan an den Strand, bzw. nach Ko Larn, sind sie natürlich gar nicht darauf vorbereitet. Wenn man glück hat, geht sie auch mit ins Wasser (die Girls gehen nicht so gerne Baden und in die Sonne) - aber da die Sonne so ballert, braucht sie natürlich einen Hut...und die Sonne blendet ja so *lol...also Sonnenbrille auch gleich dabei. Wenn man natürlich so tut, als hätte man soviel Geld, wird sie natürlich versuchen, Dir das Geld im Kaufrausch aus der Tasche zu ziehen. Ich war mit einem Girl mal im Central Festival was futtern. Auf dem weg nach draussen, wollte sie nach Klamotten gucken, weil Abends auf dem Motorbike immer so kalt *lol - hätte sie auch selbst bezahlt - aber als Gentleman und Langnase zahlt man halt solche kleinen Geschichten. Ausserdem war Ficki Facki mit Ihr sowieso 4free (war ein freelance Massage Girl), also kann man auch mal bischen was bezahlen - das habe ich dann gerne gemacht.

Mann kann dem ganzen Kaufgelüste auch entgehen, indem man das Girl erst nach Hause schickt, um Badesachen und so zeugs zu holen - aber das kostet halt auch Zeit und Nerven. Ausserdem will/kann man sie ja auch gut bei Laune halten.
 
        #66  

Member

jo ne, ist klar-die kranke oma vor der herz-op......

daraus wird ermal nix!
will ja net der lk-depp da sein-ich werde es zumindest versuchen, lol

versuche schon so viel wie möglich hier von euch aus dem forum mitzunehmen um es umzusetzen und cool bleiben.8cool)
 
        #67  

Member

Geiler Thread, das nenn ich mal Trash Talk vom Feinsten! :lach:

Ich frag mich gerade, wie viele neue Bikinis die Ladys in einer Saison wohl so bekommen? Ich schätze mal, dass die dann getragen für 3000 Bath an die Japaner vertickt werden, oder? :mrgreen:
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Ich frag mich gerade, wie viele neue Bikinis die Ladys in einer Saison wohl so bekommen?

Ich will gar nicht wissen, wieviele Bikinis verschenkt werden, welche bereits gebraucht sind.

Hatte mal ein Girl an der Bar kennen gelernt (zum ersten mal gesehen). Habe Ihr gesagt, dass ich einen Bikini für sie gekauft habe!

Und sie so: "Why you buy bikini for me? You dont`t know me! You don`t know my size" Ich: "Only One-size Bikini have" ...habe Ihr dann gesagt, dass ich sie schon öfters im Vorbeifahren gesehen habe und wollte mal wissen, wie Sie so in Bikini aussehen tut :D. Jedenfalls, als sie dann im Zimmer war, hat Sie erstmal an dem Bikini geschnüffelt und gefragt, ob der schon mal für ne andere Lady benutzt wurde :D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Geiler Thread, das nenn ich mal Trash Talk vom Feinsten! :lach:

Ich schätze mal, dass die dann getragen für 3000 Bath an die Japaner vertickt werden, oder? :mrgreen:


Ich denke du hast nicht ganz recht, ich glaube die schiffen vorher rein und nehmen dann 10.000
 
        #70  

Member

*no pee in my tea* (sorry der iss schlecht!)

hmmm- vielleicht sind sie auch mit dem bikiniverkäufer am strand verwandt oder verschwägert...

nach dem motto ich brauch ein bikini und stecke ihn dir nach benutzung wieder zu, um ihn am folgetag wieder von ihm kaufen zu lassen.....

aber im ernst: bei ner freelancer natürlich kein problem mal ne kleinigkeit zu kaufen , aber auch bei ner lt wäre ich da vorsichtig mit sowas. hätte da angst ausgenommen zu werden. 300 thb tip finde ich schon ausreichend und ist ja lt forum ja auch üblich. das sollte ausreichen, um sie bei laune zu halten.....
wenn man ausflüge macht, eintritt zu bezahlen / essen ausgehen - das geht natürlich klar.

denke für mich reicht es aus, mal 2-3X inner tanzbar reinzuschauen. hoffe ja die meiste zeit mit dem girl/ausruhen genügend beschäftigt zu sein. :roll:

ach ja, ne thai massage ist denke ich auch ein muss.

hmmm- zuviel zu den vorsätzen....

macht mir bloss keine angst von wegen "frauen" mit adamsapfel oder so ....lol :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten