Thailändisch lernen

In der Gruppe nach Pattaya fliegen?

        #41  

Member

4 Wochen find ich schon mal gut. Klingt zwar erst mal reichlich aber ratz fatz ist die Zeit weg. Bungalow ist für eine Person viel zu teuer. Nehm doch ein Condo in einer Condoanlage. Bedeutet: Annehmlichkeiten und Sicherheit eines Hotels, Pool , hohe Rabattierungen bei einem Monat, meist größer als ein Hotelzimmer und keine Ladyfee.
Wenn du dir im Urlaub nichts versagen willst und nicht jeden Betrag auf der Speisekarte umrechnen willst, brauchst du am Tag ohne Übernachtung zw. 120,00 - 150,00 €.Sicher geht es auch billiger aber dann nur mit Abstrichen.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
ich weiss nur noch nicht genau, ob ich jetzt so in 2monaten oder anfang nächstes jahr fliegen werde.

.. na dann hast ja noch ein wenig Zeit dich hier schlau zu machen- und wenn du in 6 Wochen- oder sagen wir 2 Monate vor Abflug- je nachdem wann du dann jetzt fährst immer noch kein Zimmerchen hast oder weißt wo du den nächsten Geldautomaten findest meldest dich einfach noch mal.

Liege derzeit überwiegend auf der Terrasse in der Sonne und lese im Reiseführer Thailand- da stehe Sachen drin das glaubt man nicht.
Was halt lästig ist, ich habe keinen Vorleser der mir die für mich interessanten Stellen anstreicht und aufbereitet...
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Da hast doch schon 2 aussagen für die Kosten. Ich hab so 100 Euro gerechnet. Andere gehen bis 150 Euro pro Tag. Da sind die Hotel/Bungalowkosten dann nicht so sehr ausschlaggebend.
Ich mein da merkst nicht mehr ob du jetzt 25 oder 35 Euro für ne Nacht brauchst.
Bei 4 Wochen solltest also für Party und Essen 2500- 4000 euro rechnen.
 
        #44  

Member

hallo,

ich bin randvoll mit infos aus dem forum. echt super informativ hier.
habe auch u.a. die newbie-tipps aufgesogen, und bin darauf gestossen, dass man nach 21 tagen schon ein visum haben muss.

hmmm-ist denk ich für n newbie wie mir bei der ersten reise ein wenigzu viel mit dem visumantrag,
naja 3 wochen sind wohl auch gut für den Trip, obwohl ich ja eigendlich 4 wochen veranschlagt habe..

eine frage habe ich aber noch dringend offen:
-was habe ich vergessen mit einzurechnen?

alle meinen ja, so 100-150euro/tag sollte schon sein.(nur fürs feiern)

meine rechnung bisher (die ist für 28 Tage)


flug:
1000,-- euro
hotel:
28X40,-- 1120,-- euro

girls
lt inkl fee/tip/tgl 1800 tbh 1250,-- euro
st inkl fee/tip/tgl 800 tbh 560,-- euro

verzehr/bierchen usw sind doch günstig da, was ich bisher angelesen habe

essen so um 8 euro , bierchen 50 thb


daher bitte noch die frage:

hab ich da was übersehen? kommt ja net auf den euro an, aber ich hätte es doch gern gewusst.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #45  

Member

Vergiss das mal mit dem Bierchen für 50 Baht. Rechne mal in den Gogos mit 100-120 baht pro Bier. Dann darfst Du nicht die Ladydrinks vergessen. Die Tipps in den Gogos, dass Du ihnen die Finger reinstecken kannst usw.
Dann die Geschenke für die Girls... (Sonnenbrille, Bikini, etc)

Dann die Massagen, das Trinkgeld fürs Zimmermädchen, Ausflüge (+ Ausflugskosten für die Girls), Essen für die Girls, Handykarte + Guthaben und und und

Edit: + die Wäschereinigung...
 
        #46  

Member

Ein Visum benötigst du, wenn du dich länger als 30 Tage in Thailand aufhalten willst. Ansonsten bekommst du ein "Visa on Arrival", das 30 Tage gültig ist. Dieses Visum kann auf der Immigration für knapp 2000 Baht um 7 Tage verlängert werden. Danach musst du das Land verlassen haben.

Visa für 60 Tage gibt es auf jedem Konsulat oder den Botschaften in DACH
 
        #47  

Member

Achso....ich habe noch was vergessen. Ne Longtime inner Gogo bekommste natürlich nicht für (lt inkl fee/tip/tgl 1800 tbh)
 
        #48  

Member

Kurze Frage: WO finde ich den den Terminkalender wo User sich eintragen ? (31.5-15.6 Pattaya, The Cottage?
 
        #50  

Member

Ich war gestern mit Freunden in der WINDMILL Bar , Draft Beer 59 Baht (die ganze Nacht) Bei Finger in die Muschi reinstecken, etwas Popo- oder Muschilecken wird von den Girls 100 Baht Tip erwartet . Wichsen, evtl etwas Blasen , NS ins Glas oder die beliebten Hoppe-Hoppe Reiterspielchen auf dem Schoss kosten genau so 100 Baht und einen Ladydrink. Gute stimmung und viel Action gestern in der WINDMILL BAR.
Seit meinem letzten Besuch vor ca 2 Wochen habe ich einige neue (huebsche) Girls gesehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten