Thailändisch lernen

In der Gruppe nach Pattaya fliegen?

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Ich war gestern mit Freunden in der WINDMILL Bar , Draft Beer 59 Baht (die ganze Nacht)

Dann sag mir doch, was dieses Draft Bier eigentlich ist. Ist Fass-Bier, ja...aber was für eins? Ich habe immer Singha getrunken - aus der Flasche - das kostet bischen mehr. Hat den Vorteil, dass mir niemand ins Bier pinkelt, oder da irgendwelche Eiswürfel reingeschnipst werden
 
Zuletzt bearbeitet:
        #52  

Member

Member hat gesagt:
flug:
1000,-- euro
hotel:
28X40,-- 1120,-- euro

girls
lt inkl fee/tip/tgl 1800 tbh 1250,-- euro
st inkl fee/tip/tgl 800 tbh 560,-- euro

verzehr/bierchen usw sind doch günstig da, was ich bisher angelesen habe

essen so um 8 euro , bierchen 50 thb

Flug geht deutlich günstiger, ich habe die die letzten 3 Male nie mehr als 580 Euro gezahlt...
Ich habe sehr günstig gewohnt, bin gesamt ohne Flug nie im Schnitt unter 100 Euro am Tag gekommen.

Grundsätzlich sollte man die Getränkepreise nicht unterschätzen...wenn man zu zweit weg ist, ist man eben schnell 200 Baht pro Runde los, bei ein bisschen Barhopping geht das Geld weg wie nichts.
Andererseits wird man bei 4 Wochen Aufenthalt sicher auch nicht jeden Tag betrunken nach Hause kommen...
 
        #53  

Member

@Lochschwager
Von welcher Brauerei das Draft Beer kommt weiss ich nicht. Mir schmeckt es auch nicht. Ich trinke Gin Tonic und Bier nur ganz selten. Aber dieses 59 Baht Draft Beer gibt es auf der Walking Street in vielen Bars . Wer knapp bei Kassse ist kommt damit gut ueber die Runden in Pattaya.
Was das Pinkeln ins Glas betrifft so haben die Girls auch kein Problem damit Dir in die Flasche zu pinkeln :lach:
 
        #54  

Member

Zum Thema Draht Bier kann ich nur sagen mir ist eine Flasche lieber.

Mann kann ja nicht sagen wie die ihre Anlagen dort pflegen, wahrscheinlich nicht.
Das Bier ist im Prinzip OK egal welche Marke, es kommt auf die Hygiene vor Ort an da ist ne Flasche die bessere Wahl.
 
        #55  

Member

Ich habe noch nie von einem Fall gehoert das jemand in Thailand an Draft Bier gestorben ist wegen mangelnde Hygiene , das koennte so sein , aber dann darfst Du auch nichts essen in Thailand was nicht hygienisch und sauber abgepackt ist,
Street Food und Restaurantessen faellt dann fuer Dich aus.
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Was das Pinkeln ins Glas betrifft so haben die Girls auch kein Problem damit Dir in die Flasche zu pinkeln :lach:

Ob man sich in der Windmill auch wie in Deutschland in einem SM Studio als Toilette missbrauchen lassen kann? Nur neugierig :D
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Ob man sich in der Windmill auch wie in Deutschland in einem SM Studio als Toilette missbrauchen lassen kann? Nur neugierig :D


...ich benutze Toiletten - bitte verrat mir wie ich diese auch missbrauchen kann... ich bin ebenfalls nur neugierig :tten:
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe noch nie von einem Fall gehoert das jemand in Thailand an Draft Bier gestorben ist wegen mangelnde Hygiene

Naja....Herpes wäre da evtl. schon möglich, wegen den Gläsern...aber wegen Herpesgefahr würde ich nicht unbedingt auf Fassbier verzichten. Die Gefahr, sich was zu holen ist meiner Meinung nach in der Kackzelle inner Gogo größer. In Kambodscha gibts fast nur Angkor Draft Bier im Glas....kannste auch aus der Dose bekommen. Singha gibts da ganz ganz selten.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
...ich benutze Toiletten - bitte verrat mir wie ich diese auch missbrauchen kann... ich bin ebenfalls nur neugierig :tten:

Ich meine damit, dass man SICH als Toilette missbrauchen lassen kann. Man zahlt als Masochist dafür, dass man brav alles auffängt, was die Domina Angestellten an einem Tag normalerweise die Schüssel runterspühlen. Einfach gesagt: NS in die Fresse.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #60  

Member

In der Windmill wirst Du Dich mit mit Sicherheit nicht in Toilette missbrauchen lassen
Freiwillig geht da niemand rein.
In der Toilettestinkt es bestialisch nach Infektionsmittel.
Es wird einem kotzuebel, schnell rein , Nase zuhalten , Wasser abschlagen und schnell raus bevor man ohnmaechtig wird :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten