Thailändisch lernen

I Phone 4S Lohnt sich das ?

        #61  

Member



Wenn man sich zB die aktuellen Preise ansieht, für die Iphone 3GS 16GB und HTC Hero gebraucht in Ebay weg gehen, die beide im Sommer 2009 erschienen waren, dann stellt sich heraus, dass die Preisdifferenz etwa der Preisdifferenz des Straßenpreises zum Verkaufsstart entspricht. Und das auch nur, wenn man für das HTC Hero die UVP und für das iPhone den Preis, den es damals via Italien hatte. Würde man die Straßenpreise die damals gezahlt wurden vergleichen, würde die Sache noch mal anders aussehen.
 
        #62  

Member



klar der wert nach drei Jahren runter, aber vergleich mal ein mac book wo drei Jahre ist mit einem drei Jahre altem acer z.b. ist echt Wahnsinn stellenweiße, das selbe gilt auch mit dem Großteil der handys.
 
        #63  

Member



Apple / Acer war jetzt ein Vergleich BMW mit Skoda.
 
        #64  

Member



eben aber acer hat auch teure modele. Oder beim Handy kauf ein aktuelles Nokia davon das Flaggschiff und dann ein Iphone 4s und dann vergleich mal nach nem halben Jahr oder Jahr die Preise. Apple halt sich im vergleich zu vielen Herstellern super vom Preis her aber da hat jeder seine eigenen Vorlieben. Mir ist momentan nicht werd mir ein Iphone 4s anzuschaffen, wobei ich es gut finde, siri find ich auch klasse, was aber stark auf die Akkulaufzeit geht, war zumindest am Anfang so. Ich warte aufs 5er.
 
        #65  

Member



Skoda hat auch teure Modelle. Es geht um den Markenwert und Acer ist jetzt nicht gerade eine Topmarke, die man mit Apple vergleichen kann.

Ich sagte schon, dass ich dir recht gebe, wenn du aktuelle Modelle, die maximal ein Jahr alt sind, vergleichst. Aber wenn ich mir ein Gerät kaufe, macht es doch keinen Sinn, es nach einen halben bis ein Jahr wieder zu verkaufen. Da müsste ich ja bescheuert sein. Erst mache ich mir die Arbeit, alles einzurichten und nach ein paar Monaten soll ich es wieder verkaufen? Wer macht denn so etwas außer Leuten, die zu viel Zeit und/oder zu wenig Geld haben?
 
        #66  

Member



z.B. diejenigen die kein Handy mehr einrichten müssen weil Sie eine Cloud nutzen. Heutztage kann auch jede gute Handywerkstatt Daten und Einstellungen
Herstellerübergreifend vom alten Gerät auf ein neues einspielen. Dauert 5 Minuten kostet ein Kaffee.
 
        #67  

Member



Mir gings eigentlich mehr um Computer (PCs und Notebooks).
 
        #68  

Member



geht da genauso aber ich weiss was du meinst ;-)
 
        #69  

Member



klar gibt solche und solche, gibt halt auch viele wo immer das aktuellste wollen. Ist ja auch wurst, Iphone 4s ist trotzdem ein sehr gutes handy
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten