Thailändisch lernen

I Phone 4S Lohnt sich das ?

        #51  

Member



@kp

Das ist wohl Stammtischniveau

Ich fühle mich weder besser noch trage ich das Handy um den Hals damit es jeder sieht.
Wer ein Handy fürs Selbstwertgefühl braucht, na ja
 
        #52  

Member



@Insomnia: Nein, das finde ich überhaupt nicht als Stammtischniveau. Meine Aussage ist auch nicht negativ gemeint sondern eher positiv.

Ich habe nichts gegen Apple und schon gar nicht gegen die Benutzer dieser Produkte. Und ich glaube auch, dass die Technik von Apple auf hohem Niveau anzusiedeln ist ebenso wie die Zuverlässigkeit der Produkte. Und die Marketing-Strategie von Apple finde ich einfach genial.

Ich meinte meine Aussage auch etwas anders als du sie aufgefasst hast. Du hast dir ein Produkt von Apple gekauft, weil es dir ganz einfach zusagt und nicht, um damit deinen Status aufzuwerten. Das wollte ich weder dir noch einem anderen unterstellen. Obwohl, so kann ich mir vorstellen, mag es aber bei vielen genau so sein.

Für mich sehe ich nicht die Notwendigkeit, sehr viel Geld dafür auszugeben. Ich habe das Geld dazu auch einfach nicht. Und auch wenn ich es hätte, wüsste ich nicht, ob ich mir ein Apple kaufen würde.
 
        #54  

Member



ich muss mich auch als apple fan outen, was die Computer angeht. Ich hab die geräte früher immer belächelt, wenn ich sie im media markt gesehen und die hardware und preis mit anderen Computer verglichen hab. Ich hab mir damals meine Computer immer selbst zusammengebaut und bei denn Notebooks auf eine gute Ausstattung geachtet. Ich für meinen teil hatte immer wieder Probleme, das mal irgend ne hardware kaputt ging (Arbeitsreicher etc, kam aber ehr selten vor) oder das ein blue screen kommt, computer lahmt, Viren etc. kennt jeder. Bis mal ein Kollege gesagt hat, Test doch mal nen Apple. Zugegeben die Geräte sind teuer, dafür aber sehr hochwertig verarbeitet, sehen toll aus, Software technisch ist schon sehr viel mit dabei, mit Viren hatte ich bis heute noch keine Probleme, dieses Notebook nutze ich bereits zwei Jahre und noch keinen einzigen Absturz. Es ist sehr schnell und die Akkuleistung ist sehr lange. Ich kanns nur weiterempfehlen, außerdem erzielt man beim wiederverkauf noch sehr gute preise, da diese geräte im vergleich zu anderen fast keine Preisverfall haben.
 
        #55  

Member



Und was hat das mit dem Thema iPhone 4S zu tun?

Member hat gesagt:
...., da diese geräte im vergleich zu anderen fast keine Preisverfall haben.

Witzbold.
 
        #56  

Member



0 beitraege vollmachen deshalb werden auch die ganzen ollen themen wieder von ihm ausgegraben
 
        #57  

Member



da geht es nur um die 40 beiträge und sonst gar nix!

ich hoffe da gibt es keinen zugang......




gruss medion
 
        #58  

Member



Member hat gesagt:
Und was hat das mit dem Thema iPhone 4S zu tun?



Witzbold.

Auch wenn der Herr überwiegend nur spammt, mit der Aussage hat er recht. Schaut euch mal die Gebrauchtpreise von IMac / Macbook Pro / Ipads etc an, diese liegen nicht sonderlich weit unter den Neupreisen. Wiederverkaufswert ist 1a.
 
        #59  

Member



Mit der Qualität mag fürs Mac-Book vielleicht zutreffen


Habe mittlerweile den 3. I-Pod zum Laufen innerhalb von 4 Jahren. Wenn mein Onlinehändler nicht so Kulant währe gäbs keinen mehr.

Mein I-Phone 4S ist jetzt 4 Wochen alt, schon 4mal blieb der Bildschirm dunkel.

Muss ich nun zum T.Punkt bringen. Problem ich bin aufs Handy angewiesen und Apple hätte ja gerne ne spezielle SIM-Card, also mit rausnehmen und ab in eins meiner anderen Handys Fehlanzeige.

Besorg mir nun also ne MultiSim für 30€
 
        #60  

Member



Member hat gesagt:
Auch wenn der Herr überwiegend nur spammt, mit der Aussage hat er recht. Schaut euch mal die Gebrauchtpreise von IMac / Macbook Pro / Ipads etc an, diese liegen nicht sonderlich weit unter den Neupreisen. Wiederverkaufswert ist 1a.

Was einer haben will und was er bekommt sind zwei unerschiedliche Dinge. Und dass der Wert von Appleware nicht so schnell verfällt wie bei den Produkten anderer Hersteller, ist richtig, aber seine Aussage war ja eine andere, nämlich dass Applegeräte fast keinen Preisverfall haben und das ist Nonsens. Wenn das Zeug mal drei Jahre auf dem Buckel hat, geht es auch bei Appleproduken mit dem Wert rapide abwärts.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten