Thailändisch lernen

I Phone 4S Lohnt sich das ?

        #41  

Member



Da ich den Fred ja gestartet habe mal ein kleines Update.

Habe heute ein 4S geordert. Mußte leider noch warten weil die Telekom ihre Vertragsbedingungen geändert haben und ich bis heute nur inkomopetente Mitarbeiter gesprochen hatte. :ironie:
Die Lady heute war cool, sie sagte kündigen sie und ich schicke ihnen ein Angebot, dann gehts auch früher als 1 Monat vor Vertragsende.

Schaun mer mal ob es sich auch lohnt
 
        #42  

Member



Member hat gesagt:
41 Millionen iPhones im ersten Quartal 2012

81 Millionen iPads 2012

Wer waren die anderen ?

http://derstandard.at/1323916588101/Studie-Apple-soll-2012-190-Millionen-iPhones-verkaufen

...wenn man nur apple mit apple vergleicht, kein wunder das deine frage da aufkommt.

schau mal hier nach:

http://techcrunch.com/2012/01/09/ios-marketshare-up-from-26-in-q3-to-43-in-octnov-2011/

da bekommst du zahlen von ios und android und den anderen os und vermittelt nicht
so ein einseitiges bild.

ich persönlich hatte ein iphone und kann ipads hier jederzeit vom geschäft nutzen und mitnehmen,
verzichte auf den itunes, aple restriktionskrampf aber lieber.

ich habe ein htc und mir mittlerweile auch ein android tablet gegönnt.

mit android ist man einfach frei und features bieten eh beide ziemlich das selbe...

gruss
word
 
        #43  

Member



Member hat gesagt:
Da ich den Fred ja gestartet habe mal ein kleines Update.

Habe heute ein 4S geordert. Mußte leider noch warten weil die Telekom ihre Vertragsbedingungen geändert haben und ich bis heute nur inkomopetente Mitarbeiter gesprochen hatte. :ironie:
Die Lady heute war cool, sie sagte kündigen sie und ich schicke ihnen ein Angebot, dann gehts auch früher als 1 Monat vor Vertragsende.

Schaun mer mal ob es sich auch lohnt

Also ich kann dir sagen das lohnt sich. Ich kündige immer meine Verträge, da rufen Sie dich, bei mir D2, und bieten dir den normalen Vertrag wieder an.
Dann muß man eben quengeln und stöhnen dann gibt es auch nen besseren Preis als den den man überall findet, so hat mein Iphone 4s nur 180 € gekostet, weil man mir zwar 15 € Rate abnimmt, netto und ich dann wieder eine Gutschrift von 15 brutto bekomme, und dann noch den endlos Telefonierer Tarif in alle Netze plus 500 mb Daten für knapp über 50€ netto.

Also hart bleiben und nach verhandeln.

Gruß
 
        #44  

Member



Kann nur vom iPhone 4s berichten, aber ich habe es bisher nicht bereut. iTunes mag ich auch nicht besonders, aber da gibts auch Mittel und Wege... Die meisten Leute mit Android Handy die ich kenne sind zwar auch zufrieden, haben aber meistens eine "Aber..." Geschichte auf Lager. Mal tut der Grafiktreiber aus irgendwelchen Gründen nicht mehr, mal werden keine Speicher Karten mehr erkannt. Die Apple Dinger mögen technisch manchmal veraltet oder rückständig sein im Vergleich zu Konkurrenz sein, dafür tun sie aber. Und da es nur wenige Produkte in der Linie gibt, werden sie auch besser gepflegt (Updates etc.). Android Nutzer werfen ja manchmal noch die größeren Möglichkeiten ins Feld, da die Software ja relativ quelloffen ist. Aber wer unbedingt will, bekommt das auch beim iPhone hin :D
 
        #45  

Member



Das neue Spielzeug war gestern gekommen

Nach anfänglichen Schwierigkeiten :fluch: und lästigen "to do`s" funzt alles prima

Da ich schon ein Ipod zum Laufen habe hatte ich auch schon Itunes und hatte damit kein Problem

Bis dato scheints ok.
 
        #46  

Member



Update

Das erste Manko, für mich ärgerlich, habe ich gefunden.

Mit allen anderen Handys, selbst das billigste von Tchibo kann ich meine MP3s als Klingelton wählen.

Aber nicht beim I-Phone.:evil:

Da muss ich erst ne Software installieren und mühsam alle umwandeln. :ironie:
 
        #47  

Member



Hi,
es ist sicher richtig, dass man beim IPhone gewisse Limitierungen (kein usb anschluss für Sticks, keine einfache möglichkeit neue Klingeltone einzuspielen etc.) hat.
Aber: Man hat dafür ein wirklich gut funktionierendes Smartphone. Die Apps laufen in der Regel besser als bei Android und man bekommt auch noch Updates in 1 jahr.
besitze ein 4s und ein sony ericsson xperia arc. da warte ich bis heute auf n android 4 update.

ich würde mich wieder für ein IPhone entscheiden. Und die angebliche offenheit bei Android sehe ich kritisch. wenn google da etwas nicht will, ist das feature auch ganz schnell weg. :)

HG,
ohr2000
 
        #48  

Member



Bei Apple gibt es und gab es immer gewisse Reglementierungen. Ob es allen gefällt oder nicht.

Dafür funktionieren alle Geräte immer, nicht wie bei PC Produkten.

Das hat enorme Vorteile. Ich nutze seit über 20 Jahren Rechner von Apple, es gab nie Probleme. Alle Programme laufen immer, alle angeschlossenen Hardware Komponenten funktionieren immer sofort.

Am PC oder wahrscheinlich auch bei Telefonen anderer Hersteller ist das nicht so. Dafür muss man allerdings etwas mehr zahlen und dann kann man arbeiten. Quasi wie beim Käfer der läuft und läuft und läuft.

Aber es muss jeder selber wissen.

Gruß
 
        #49  

Member



Muß ja nicht gleich das neueste Modell sein, Iphone 3 GS gibt es schon für 1 € mit Vertrag. Iphone 4 gibts ja auch schon günstiger.
Außerdem hat ein geschlossenes System in punkto Sicherheit ja auch seine Vorteile und wem es nicht reicht der hat die Restriktionen innerhalb von 5 minuten umgangen.
 
        #50  

Member



Member hat gesagt:
Bei Apple gibt es und gab es immer gewisse Reglementierungen. Ob es allen gefällt oder nicht.

Dafür funktionieren alle Geräte immer, nicht wie bei PC Produkten.

Das hat enorme Vorteile. Ich nutze seit über 20 Jahren Rechner von Apple, es gab nie Probleme. Alle Programme laufen immer, alle angeschlossenen Hardware Komponenten funktionieren immer sofort.

Am PC oder wahrscheinlich auch bei Telefonen anderer Hersteller ist das nicht so. Dafür muss man allerdings etwas mehr zahlen und dann kann man arbeiten. Quasi wie beim Käfer der läuft und läuft und läuft.

Aber es muss jeder selber wissen.

Gruß

Reglementierungen können wohl umgangen werden. Und wenn das Iphone immer funktioniert, spielt ja die Garantie auch keine Rolle mehr.

Aber dein Rückschluss

Am PC oder wahrscheinlich auch bei Telefonen anderer Hersteller ist das nicht so.

ohne Erfahrung und so ein Schuss ins Blaue entbehrt jeder Grundlage. Ich habe bis jetzt noch nie Apple benutzt sondern immer andere Hardware und selbst mein Handy-Dino von Sony Ericson von 2002 funktioniert noch.

Mit einem Apple macht man die gleichen Sachen wie mit einem Android Fone, nur etwas auffälliger. Apple mag zuverlässig sein aber das sind andere Fones auch. Die Erfolge von Apple liegen wohl eher in einer brillanten Marketing-Strategie, deren Ziel es ist, dass sich Apple-User und -Besitzer als etwas Besonderes fühlen. Das ist zumindest meine Sichtweise.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten