Thailändisch lernen

Phuket I can feel the devil walking next to me...

        #71  

Member

Hallo GrillMaster! Toller Reisebericht (ich meine beide) Kurz,knapp und alle wichtigen Sachen drinn. Es macht Spaß ihn zu lesen. Wenn die Auswanderungsgeschichte genauso gut wird, kann nichts mehr schief gehen. Auch die Bilder lassen nichts zu wünschen übrig. Mach weiter so!:bye:
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Mit drei acht auf dem Kessel kann es einem schonmal schwer fallen, die richtige Entscheidung zu fällen. An diesem Abend war ich daher schon froh, dass ich nicht meine Kreditkarten in die Massen geworfen habe oder am nächsten Tag frisch verheiratet in einem Dorf im Isaan aufgewacht bin ;)

Ich lach mich tot !! Klasse Aussage !! :hehe:

Klasse Bericht ! Klasse Fotos !! Einfach toll toll toll. Dickes Kompliment !!
 
        #73  

Member

alles Gute und auf viele weitere Berichte

LG
Laggy
 
        #74  

Member

Hey GrillMaster Danke Danke schöner sehr gut geschriebener Reisebericht mit geilen Bildern dazu. Hast dir ganz schön Arbeit gemacht. Respekt:respekt::dank: Jetzt lese ich erst einmal deinen Auswanderungs Bericht auch dazu Hut ab
Gruß Vissi
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten