Thailändisch lernen

Hurra, in Rente

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #201  

Member

...oder man fragt vagi der macht 2500 EUR im Netz :ironie:
 
        #202  

Member

na FRED2" komm schon , hier auch noch ! :lach: bekommst die gleichen virtuellen Prügel ... oder vielleicht auch nicht ? :bye:
 
        #203  

Member

Fred2 ist ein alter Mann, der versucht seinen Traum wahrzumachen. Dafür braucht es Mut. Dafür wurde er dann hier im Forum fertig gemacht..es war jämmerlich.
 
        #204  

Member

Member hat gesagt:
Fred2 ist ein alter Mann, der versucht seinen Traum wahrzumachen. Dafür braucht es Mut. Dafür wurde er dann hier im Forum fertig gemacht..es war jämmerlich.

So einseitig und einfach ist es auch wieder nicht, wie du hier schreibst. Was im Hintergrund zum Teil abging, trete ich hier nicht breit. Ist für mich überhaupt fraglich, warum der 'alte Thread' wieder hochkommt.

Deshalb lassen wir es besser, eine Qualitätssteigerung wird es kaum geben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten