Thailändisch lernen

Pattaya Hotmanni on Tour again - Part 1: Gohok City

        #321  

Member

Member hat gesagt:
Dein Tamilein.... gibt´s da kein Happy End oder so?


Tja, wer suchet, der findet !

Die Saga geht weiter - Hotmanni war ja "on tour again"......

......Part 2 gibt ja vielleicht Auskunft auf die Frage der Fragen !
 
        #322  

Member

Hi hotmanni,
Tolle Story, Tumilein (welch ein Name, süüüüüüssss) kann einem richtig ans Herz wachsen!
:yes::D:yes:
Schön, dass es weiter geht.
:dank::guterbeitrag:
 
        #323  

Member

Member hat gesagt:
Hi hotmanni,
Tumilein (welch ein Name, süüüüüüssss) kann einem richtig ans Herz wachsen!
:yes::D:yes:


Tja, so ist es mir ja auch gegangen !!!
 
        #324  

Member

Hallo Hotmanni,
Super toller Bericht mit wunderschönen Fotos. Habe deinen Bericht in einem Zug dürchgelesen.
Mit den Bericht verkürzt du mir die Wartezeit bis ich wieder nach LOS komme.
 
        #325  

Member

Super Bericht - sieht sehr gut aus das Futter (und besonders das Trinken) in der BC - da war ich doch immer irgendwie zu geizig dafür, darf man fragen was das Upgrade gekostet hat?

Gruß
PG
 
        #326  

Member

Mit Miles&Smiles Membercard 45.000 Meilen.
 
        #327  

Member

Das Upgrade ist aber leider nicht immer anwendbar.
Hatte meinen Juli-Flug über Opodo gebucht. Danach bezüglich Upgrade mit Miles & More telefoniert. Es sind nur bestimmte Buchungsklassen zum Upgrade berechtigt. Bei den online-Angeboten handelt es sich ja meistens um die günstigen Buchungsklassen welche nicht Upgrade-fähig sind. Leider kann man beim Buchungsvorgang die finale Buchungsklasse nicht erkennen.
 
        #328  

Member

Hi hotmanni,
gratuliere Dir zu deinem tollen Bericht. Sehr schön zu lesen und mit tollen Bildern hinterlegt. Hat spass gemacht dies zu lesen und bin ab jetzt auch dabei. Vertreibt mir die Zeit bis ich wieder mit meiner VLLT zusammen bin (Ja, ich hab sie schon gefunden die Frau für:strei::urlaub::pop::blow::cumshot::blow2:) nur dass will sie nicht:3er: :cry: . Aber man kann ja nicht alles habe und für die speziellen Wünsche gibts ja in Pattaya Lösungen :)
Gruss
baziee
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten