Thailändisch lernen

Pattaya Hotmanni on Tour again - Part 1: Gohok City

        #311  

Member

Und weiter geht es mit dem Business-Class-Service.

Als Vorspeise gab es mediterranean seafood, fein garniert mit turkish specialities.....


Anhang anzeigen 953.jpg


Anhang anzeigen 954.jpg


Anschließend dann ne creamy potato soup with fried bruschetta.....


Anhang anzeigen 955.jpg


......und das Ganze natürlich begleitet mit dem guten Chablis !


Und als Hauptgang habe ich mir aus dem A la Carte Menue dann ein gegrilltes Fischfilet auf Spinat, fein garniert mit Kartoffel-Püree-Mousse und mediterranem Gemüse ausgewählt....


Anhang anzeigen 956.jpg


.....und natürlich wieder Chablis ohne Ende - ich konnte gar nicht so schnell trinken, wie meine personell Stewardess wieder vorbei kam und zum Nachschenken "animierte" !!!
 
        #313  

Member

Tja, und da das Tiramisu wirklich klasse war, habe ich mir zum abschließenden fresh brewed coffee und nem Remy Martin VSOP dann nochmals ein Stückchen davon gegönnt....


Anhang anzeigen 961.jpg
 
        #314  

Member

Danke für diesen tollen Bericht Hotmanni. Macht wirklich Spass deine Schreibe zu lesen, von den Bildern ganz zu schweigen...

:super: :dank:
 
        #315  

Member

@hotmanni
Wie habt ihr das eigentlich mit dem Speedboat geregelt. Ihr habt des Schifferl für komplett einen Tag gemietet, incl Getränke oder hattet ihr diese selber dabei?
Was kostet so ein privater Bootsausflug pro Tag ca.?

Super Bericht! Danke
 
        #316  

Member

Bis auf den Kaffee haette ich das Gleiche bestellt.
Vor allen Dingen kann man danach Super schlafen..
..auch ohne Tumilein :yes:
 
        #317  

Member

Super Bericht.. ich werde neidisch :(((.... aber man kann ja leider nicht alles haben im Leben :?

Gruß Neko
 
        #318  

Member

Ein toller Bericht! Und mit dem Rückflug hast du auch alles richtig gemacht. Ich hatte ja immer einen gewissen Vorbehalt von der Turkish Airlines. Aber die Bilder belehren mich wohl eines Besseren.

Gruß Falco
 
        #319  

Member

Member hat gesagt:
Tja, und als der Captain dann es auch endlich geblickt hatte, dass er an einer anderen Stellle anlanden musste, sind die anderen Boat-People dann zwar locker-flockig von Bord gekommen - ich hatte dann halt mal wieder die Arschkarte gezogen !

Und außerdem: Meine Digi hatte natürlich voll den Geist aufgegeben !

Und deshalb: von dem Rest der Speed-Boat-Tour - no more pics ! Shit happens - but what can I do !?!

Dirk hatte dann zwar gemeint: No problem - im Tucom gibt es nen Reparatur-Service, der repariert alles! Aber als ich am nächsten Tag da hin getigert bin, meinten die halt nur: Sorry Sir, big problem. Saltwater come in. Can not repair !

Na Klasse !

NS: Tja, und selbst als ich in D das Teil dann in die Reparatur geben wollte, meinten die ebenfalls: Nichts mehr zu machen, das Salzwasser hat alles zerstört !
ich habe es zwar selbst noch nicht ausprobiert, aber man soll -so verrückt es auch zuerst klingen mag- den Akku herausnehmen, die Kamera in sauberem Süßwasser gründlich ausspülen und dann mit einem Fön auf unterster Stufe trocknen und zusätzlich einen Tag in einen Beutel mit Silica packen...
 
        #320  

Member

Merci für den tollen Bericht, insbes. dass er mit vielen schönen Pix gespickt ist :yes:

btw.... Dein Tamilein.... gibt´s da kein Happy End oder so?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten