Thailändisch lernen

Pattaya Hotmanni on Tour again - Part 1: Gohok City

        #308  

Member

Dein Bericht ist einfach nur geil. Freue mich jeden Tag umam Feierabend bei einem schönen Glas Shiraz und einer guten Zigarre die Fortsetzungen zu lesen. Ab dem 19.09. werde ich dies das auch wieder geniiessen können. Weiter sooooo!!!!!!!!!!!!!!!
 
        #309  

Member

Member hat gesagt:
Weiter sooooo!!!!!!!!!!!!!!!

THANKS !

Aber das war es jetzt leider mit meinem Bericht von meiner Suche nach einer VLLT und meiner 1. Begegnung mit Tumilein im Seebad.

Wobei, ein Schmankerl "vom danach" hätte ich dann doch noch !

Als letztes "Highlight" hatte ich mir für den Rückflug noch ein last-minute-upgrade in die Business gegönnt !

In den Schlafsesseln Beinfreiheit ohne Ende und natürlich Essen und Trinken vom Feinsten.

Und deshalb zuerst ein Blick auf die Getränkekarte:

Champagner, Aperitives und Digestives.....


Anhang anzeigen 948.jpg


Great white and rose wines......


Anhang anzeigen 949.jpg


And great red wines.....


Anhang anzeigen 950.jpg
 
        #310  

Member

Zur Begrüßung gab es dann gleich ein Gläschen Champagner Brut Grande Reserve und ein paar Nüsschen....

Anhang anzeigen 951.jpg


.....gefolgt - zum probieren, welcher der " big white wines" denn am besten zusagen würde - und von mir ausgewählt, ein Chablis Premier Cru Les Beauroys 2008.....


Anhang anzeigen 952.jpg


.....und da dies - gleich beim 1. Zugriff - eine exzellente Wahl war, bin ich bei ihm denn auch gleich geblieben !

Ein wirklich köstliches Tröpfchen, der Chablis !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten