Thailändisch lernen

Pattaya HM: Unterwegs in Patty-Land again.....

        #121  

Member

Der Skipper aus dem hohen Norden hatte bei seinen Aufenthalten in Pattaya ja immer in der Soi Buakhao gewohnt, war Stammgast in der verrückten Honiggasse gewesen und hatte dort gegenüber auch immer sein Moped gemietet.

Und da Tum ja früher seine ständige Begleiterin gewesen war, war sie dort ja auch wohl bekannt.

Tja, und wie mir Tum dann erzählte, hatte sich das Nordlicht mal wieder für einen längeren Aufenthalt angemeldet und nachgefragt, ob sie Zeit für ihn habe.

Tja, und das Timing hierzu war ja fast "perfect" - und auch absolut passend !

Seine Ankunft war nämlich erst 3 Tage nach meinem "Abflug" !
 
        #123  

Member

Und nachdem die Sache mit Tumileins "Anschluss-Betreuung" und auch die Speedboat-Tour dann in trockenen Tüchern war, sind wir zu "zwei Absackern" zurück in die DS gedüst.

Es war ja mal wieder an der Zeit, die tägliche Barfine und die obligatorischen 2 Ladydrinks abzudrücken.

Und dort haben wir dann halt auch noch ein paar Partien Pool gespielt.

Und zwar immer wieder "kritisch" und "irritiert" beäugt von Geaw (der Lady im Hintergrund mit dem langen roten Kleid) von der daneben liegenden Happy Bar......

Anhang anzeigen 426.jpg

Anhang anzeigen 427.jpg
 
        #124  

Member

Tja, und das hatte ja auch seinen Grund bzw. hatte sogar mehrere Gründe:

Ich kannte Geaw ja schon seit vielen Jahren - schon seit jener Zeit, als sie noch "einfache Bedienung" in meiner damaligen Stamm-Location, der Nok-Bar am hinteren Ende der DS war. Und bevor sie dann - aus welchen Gründen auch immer - Karriere gemacht hatte und von einem Sponsor eine eigene, die Happy-Bar, finanziert bekommen hatte.

Tja, und nach dem Motto "Klein ist die Welt" wollte es der Zufall, dass Tumilein´s "Nordlicht" mit ihr in den letzten 2 Jahren immer auch in der Happy-Bar zum Pool-Spielen war und die Geaw wohl auch gut kannte.

Und die Geaw hatte Tumilein deshalb natürlich auch gleich wieder erkannt!
 
        #125  

Member

Tja, und ein "Kenner der Szene" hatte dazu folgendes gesagt:

"Voll der Sumpf... und die olle Geaw - wie immer - mittendrin. Nee, nee... für mich ist bis auf Weiteres Schluss mit dem ganzen LT-Gedöns... ST-fuck&forget.... enough for me...."

Ich kann hierauf allerdings nur folgendes antworten:

Tja, so weit bin ich - subjektiv gesehen glücklicherweise - noch nicht !

Bin halt im Gegensatz zu vielen anderen immer noch ein "Träumer" und "Romantiker". Und anders als mit ner LLT macht es mir im LOS auch keinen Spass.

For only fuck and forget muss ich nicht Tausende von Kilometern fliegen. Das könnte ich billiger und schneller auch hier bekommen.

Und außerdem: Für mich ist das "Gesamtpaket" entscheidend !!!
 
        #126  
        #127  

Member

Member hat gesagt:
Bin halt im Gegensatz zu vielen anderen immer noch ein "Träumer" und "Romantiker". Und anders als mit ner LLT macht es mir im LOS auch keinen Spass.
...
Und außerdem: Für mich ist das "Gesamtpaket" entscheidend !!!

Diese Aussage hätte auch von mir kommen können und ich stimme dir zu 100% zu. Habe auch lieber eine SLT, als jede Nacht erneut auf die Jagd zu gehen. Zum Glück bietet LOS da für jeden Geschmack und alle Vorlieben genug Auswahl. Somit findet jeder sein Begleitung, sei es nur für ein paar Stunden, eine Nacht oder sogar mehrere Wochen.
Einziger "Nachteil" bei SLT ist ein eventuell aufkommendes LKS. Aber das passiert mir zum Glück nie!!!:iro2:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #130  

Member

Tja, und wer jetzt da mal wieder gewonnen hat......


Anhang anzeigen 432.jpg


.....das dürfte bei diesem siegesgewissen Lächeln ja keine Frage sein !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten