Thailändisch lernen

Pattaya HM: Unterwegs in Patty-Land again.....

        #142  

Member

Für den nächsten Tag hatten wir uns dann mit ein paar Forenkollegen für eine Tour nach Bang Sare zu einem kleinen Beach-Picknick verabredet.

Treffpunkt war in Naklua beim Bäcker-Peter, da Jens dort gleich um die Ecke seine Behausung hatte. Eigentlich wollten wir uns schon früher treffen, aber dann sind wir doch erst so kurz nach 12.00 Uhr dort eingetrudelt - weshalb, dazu später mehr.

Und dort hatten wir dann einen Baht-Buss gechartert und sind damit nach Bang Sare gedüst.

Der Strand von Bang Sare......

Anhang anzeigen 515.jpg

Anhang anzeigen 517.jpg

Anhang anzeigen 523.jpg

Anhang anzeigen 522.jpg

Anhang anzeigen 524.jpg
 
        #149  

Member

Member hat gesagt:
Und so das "drum herum"......

....ganz schön fertig, die Herrschaften !!!

Sieht alles sehr entspannt aus. Das ist die richtige Art den Urlaub zu verbringen. Erstklassig!!!
 
        #150  

Member

Meinem armen Tumilein ging es an diesem Tag ja überhaupt nicht gut!

Am Tag davor hatten wir bei der feucht-fröhlichen Boots-Tour ja schon tüchtig "vorgeglüht". Und abends sind wir dann so richtig versumpft.

Schon bis Mitternacht war es richtig zur Sache gegangen. Und als sie dann mit ein paar von ihren Freundinnen ins Insomnia wollte, nahm das Unheil dort dann vollends seinen Lauf.

Ich hatte schon kurz vor 3.00 Uhr die Kanne und auch die Schnauze rand voll und hatte zum Aufbruch gedrängt. Aber da Tumilein unbedingt noch weiter feiern wollte, bin ich halt alleine nach Hause gedüst.

Tja, und so kurz nach 6.00 Uhr bimmelte dann mein Handy "I wonna be your lover" (mein Klingelton).

Und ein kaum noch sprechfähiges Tumilein stammelte kaum verstehbar: mandee, help me. I don´t know where to go. I don´t know where room you. Please mandee, come to me!

Und als ich sie fragte: yoo tinai?

Sie, kaum verstehbar: yoo tiban, loom me!

Tja, und als good man, man dee, dschai dee halt, bin ich dann raus aus der Kiste und raus auf die Straße.

Und da kam doch tatsächlich - auf dem Weg home - ein Motobike-Taxler vorbei gefahren. Habe ihn natürlich gleich gestoppt. Und als er dann fragt: pai nai mai. Und ich ihm sagte: I have to look für Lady, mao maakh maakh - pai Buakhao, I show you the way. Da hat er mich nur angegrinst und gesagt: ba, leo leo.

Tja, und im room lag Tumilein in voller Montur, praktisch nicht ansprechbar und alle viere von sich streckend auf ihrem Bett.

Habe sie dann mit Müh und Not aus dem room runter auf die Straße geschleppt, wo mein Motobike-Taxler - natürlich breit grinsend - auf uns wartete. Und damit sie unterwegs nicht verloren gehen konnte, haben wir sie dann zwischen uns "geklemmt" - Hamburger der anderen Art - und sind zurück ins Cottage gedüst.

Tja, und dort habe ich ihr mit einem großen Glas Wasser zuerst mal 3 Aspirin Plus C eingeflößt und sie - immer noch in voller Montur - aufs Bett gelegt.....

......und in 4 Stunden wollten wir ja nach Bang Sare......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten