Thailändisch lernen

Pattaya HM: Unterwegs in Patty-Land again.....

        #112  

Member

Danke für deinen Bericht und die Infos dazu.
Mach weiter so,Danke
 
        #114  

Member

Bin ja gar kein Freund von Tattoos, aber diese sehen für mich toll aus und sind auch auf dem Rücken schön platziert. Und diese scheinen ja auch die Einzigen zu sein .....
 
        #115  

Member

Finde deinen Bericht und die vielen Fotos absolut klasse und lese sehr gerne mit. Und spätestens nach deine letzten Fotos von deiner Süßen am Cosy Beach wird bei mir Sehnsucht richtig wach und ich kann die Zeit bis zum nächsten Urlaub im Mai nur noch schwer ertragen. Also bitte füttere deine Leser und mich weiter mit tollen Bildern und Texten :)
 
        #116  

Member

Da am nächsten Tag dann ein Umzug ins Cottage eingeplant war und sich inzwischen im Summer Spring doch ziemlich viel Klamotten von Tumilein angehäuft hatten, sind wir anschließend dann mit 2 Motobike-Taxis zu ihrem Zimmer gedüst, um einen kleinen Reisekoffer zu holen....


Anhang anzeigen 396.jpg


......tja, was die "shy lady" nicht so alles hatte !
 
        #117  

Member

Und das war das Zimmer, in dem Tumilein zusammen mit ihrer Schwester wohnte.....


Anhang anzeigen 395.jpg


Das Zimmer war überraschend groß, hell und auch ansonsten gut ausgestattet.

Natürlich mit TV und einem riesengroßen Bett....


Anhang anzeigen 397.jpg


........einem großen Kühlschrank.....


Anhang anzeigen 398.jpg


......mehreren großen Schränken....


Anhang anzeigen 399.jpg


Anhang anzeigen 400.jpg


......einem separaten kleinen Raum für die Wäsche.....

.....sowie einem weiteren separaten Raum mit ner Dusche und einer Western Toilette.


Und natürlich auch mit einer obligatorischen "Buddha-Ecke" for good luck.....


Anhang anzeigen 404.jpg
 
        #120  

Member

Und da am nächsten Tag wieder eine Speedboat-Tour nach Koh Larn in der Planung war, sind wir anschließend zum Anmelden dann in die Soi Horny Inn gedüst.

Tja, und als wir dann dort waren, hatte sie - nach langer, langer Sendepause - wieder mal einen Anruf von ihrem früheren LLT-Sponsor aus dem hohen Norden (# 45) erhalten.

Und zum "ungestörten" Telefonieren und vor allem ohne "verräterische" Hintergrundgeräusche hatte sie sich dann an die dortige "Hooker-Go-Home-Klagemauer" zurück gezogen.....


Anhang anzeigen 419.jpg


Anhang anzeigen 418.jpg


Anhang anzeigen 420.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten