Thailändisch lernen

Thailand HM auf Koh Chang

        #71  

Member

Also ich war zweimal zum essen im plaloma und muß sagen das es doch verdammt in die jahre gekommen ist und daher für mich eher zweite wenn nicht sogar dritte wahl ist wenn ich den laden mit micha bzw dem kacha vergleichen würde
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Ich war jetzt schon so oft im Plaloma aber den Bungalow mit der Außenbadewanne kenne ich garnicht. Da muß ch James mal in denArsch treten, denn ersagte immer die Seawiev Bungalows währen die besten.....hmmmmmm

Es gibt halt nur einen davon. Und der ist in der Regel schon langfristig vergeben.

Und wie heißt es so schön: "Der frühe Vogel fängt den Wurm!"
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Also ich war zweimal zum essen im plaloma und muß sagen das es doch verdammt in die jahre gekommen ist und daher für mich eher zweite wenn nicht sogar dritte wahl ist wenn ich den laden mit micha bzw dem kacha vergleichen würde

Also zum Essen würde ich wirklich nicht ins Plaloma gehen.

Aber wie gesagt, der Sea-View-Bungalow mit Außenbadewanne ist halt wirklich einzigartig!
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
.es gibt wirklich nichts geileres als morgends durch die sonne aufgeweckt zu werden und direkt aufs meer zu gucken.

:hehe:

Stimmt,
gilt fuer Koh Chang als auch PTY.

Auf Koh Chang bevorzuge ich Unterkuenfte mit direktem Strandzugang.
Auf jeden Fall in der High Season...
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Auf Koh Chang bevorzuge ich Unterkuenfte mit direktem Strandzugang.
Auf jeden Fall in der High Season...

....und deshalb wieder zurück - back home - ins Kacha....

......am nächsten Morgen haben wir nach einem ausgiebigen Frühstück zuerst einmal die Pool-Landschaft inspiziert....

.....einfach super, was die dort direkt am Strand hingebaut haben.....

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

....riesengroß und schön angelegt - und außerdem mit einem Superblick aufs Meer....
 
        #78  

Member

......die besten Plätze (Liegen) waren natürlich alle schon mit Handtüchern vorreserviert....

.....meine Kleine hat dann auch etwas mürrisch geschaut und - schon typisch farang-tussi-mäßig gesagt: "Tomorrow I go early maakh, maakh and make reservation for beds - and after that we go breakfast!"

Von wem sie das wohl her hatte? Von mir sicherlich nicht! Wahrscheinlich von ihrem heiratswütigen "future-man", dem big sponsor aus jörmanie.....

....aber das ist eine andere story, die nicht ins honey-moon-Paradies Koh Chang gehört......"Insider" kennen ja schon einige Facetten davon und deshalb an anderer Stelle vielleicht mehr davon.....
 
        #79  

Member

.....nachdem - zumindest für "Madame" - am Pool keine ansprechende Liege mehr vorhanden war, sind wir dann, inzwischen war es ja auch schon nachmittag, dann halt an den Beach.....

.....und dort ist es ja eigentlich auch noch schöner wie am Pool.....

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten