Thailändisch lernen

Thailand HM auf Koh Chang

        #201  

Member

Schönen urlaub und willkommen im forum
 
        #202  

Member

Koh Chang

Du hast die Insel sehr gut beschrieben. Bin dort mit Familie 2005 + 2006 aufgeschlagen. 2006 zur WM hat uns das Wetter allerdings einen großen Streich gespielt, es hat eine Woche nur geregnet. Trotzdem macht es Spaß mit dem Moped die Insel zu erkunden. Auch mal bis Bang Bao runter, oder zum Mangrovenwald auf der anderen Seite der Insel.
Anhang anzeigen 366.jpg

Leider war Ebbe als wir mit dem Moped diese Seite der Insel erkundet haben. Trotzdem sehr interessant dieser Bereich.
Anhang anzeigen 367.jpg
 
        #203  

Member

Gopfridschtutz, wirklich ein gelungener Bericht mit schoenen Fotis und ganz viel Information. Herzlichen Dank!
 
        #204  

Member

Im Juli kannst Du das Wetter auf Koh Chang vergessen...
 
        #205  

Member

also ich sehe hier keine fotos....nur no picture aviala:(ble
 
        #206  

Member

Hi hotmanni, kläre uns bitte doch mal auf, warum deine Bilder der 2008er Berichte alle weg sind, die von anderen Membern in deinem Bericht aber nicht!?!
:cry::cry::cry:
Danke!
 
        #207  

Member

Hatte die Bilder damals nicht auf Photobucket, sondern auf myimg gehostet und von dort heruntergeladen. Und dort wurden sie dann - aus welchen Gründen auch immer - getillt !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten