Thailändisch lernen

Thailand HM auf Koh Chang

        #191  

Member

.....tja, und das waren sie jetzt also, unsere happy days auf Koh Chang......am nächsten Tag ging es dann zurück ins Seebad....

.....hatten bei Malibu Travel ein all-inclusive-package (Hotel to Hotel) gebucht. Mit Malibu Travel hatten wir ja schon früher gute Erfahrungen gemacht - und auch dieses Mal waren sie pro Person 50 bzw. 100 Bath günstiger als Koh Chang Travel und LST-Tours - guter Service und gute Qualität zu kleinem Preis.....

.....Pick-up-time am Kacha war um 11.30 und nach 10 Minuten waren wir dann auch schon am Pier.....

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg
 
        #194  

Member

.......Abfahrt mit dem Minibus war dann 20 Minuten später.....

......und nach einem Zwischenstopp an einem Food-Center (wo übrigens alle anderen companies ebenfalls Halt gemacht haben).....

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

.....richtig gutes Süppchen für schlappe 25 Bath..... und einer halbstündigen Pause.......

......waren wir dann so gegen 17.00 im KH........
 
        #195  

Member

Super Bericht Manni :dank: und Tolle Foddos ,kanns kaum noch Abwarten und in ca 28Tagen schlag ich auch in KoChang auf :efant:
Mensch Freu ich mich schon ,hoffe nur das Wetter spielt mit und ist nicht so scheisse wie beim Wilukaner :?
Mensch und denne werd ich wieder jeden Tag Fisch und Muscheln Essen können :D

MfG
 
        #200  

Member

Super Einstimmung für mich.Bin ab 1.11.08 im Kacha.Vielen Dank für Deine Fotos
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten