Thailändisch lernen

Thailand HM auf Koh Chang

        #181  

Member

.....und der Bamboo und der Sea Bar...

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

...vor allem zum sundowner und in der Abenddämmerung super zu sitzen.....

....und die "Liegewiese" oben auf der "Dachterrasse" - ein lauschiges Plätzchen! Ist bei den meisten Pauschalies überhaupt nicht bekannt und deshalb meistens mit einer privat-intimen Studio-Atmosphäre....
 
        #183  

Member

.....und anschließend haben wir es uns gleich neben dem Kacha auf den Strandmatten bei den Sang Arun Bungalows gemütlich gemacht......

......einfach super und Urlaubsfeeling pur, so richtig relaxt am Strand zu liegen, über uns der Sternenhimmel und im Hintergrund "Love and Raggae-Music".....

.....und dazu noch bis 22.00 alle Coctails und Long-Drinks für schlappe 95 Bath.....

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

.....und auch tirak hat es sichtlich gefallen - und das, obwohl sie (im Gegensatz zu mir) wie immer nur non-alcoholic-drinks gehabt hat......
 
        #187  

Member

@ hotmanni,
flotter Bericht von Koh Chang mit super Photos. :tu:
 
        #188  

Member

TIP TOP dein bericht Khun Hotmanni..........

DANKE!
 
        #189  

Member

Koh Chang...

Vielen dank für diesen wunderschönen Bericht mit tollen Fotos von für mich unbekannten Ecken dieser Insel. Ich war 2006 auf Koh Chang und bekomme gleich Fernweh beim Anblick dieser Bilder! Und ich hatte auch eine so schöne, entspannte Zeit mit meiner Noy.

Member hat gesagt:
......einfach super und Urlaubsfeeling pur, so richtig relaxt am Strand zu liegen, über uns der Sternenhimmel und im Hintergrund "Love and Raggae-Music".....
Die Stimmung abends am Strand war schon klasse, aber mich hat die Musikbeschallung mit Reggae auf Koh Chang und auch dieses Jahr auf Koh Samet massiv gestört. Ich brauche das nicht, denn diese Musikrichting passt für mich überhaupt nicht an einen thailändischen Strand. Leider gab es nirgends Thaimusik, dafür sind die Inseln doch zu (alternativ) touristisch, und die Rucksacktouris empfinde ich (nicht nur) in Sachen Musik als ziemlich einseitig und auf ihre Art spießig.

Member hat gesagt:
.....und dazu noch bis 22.00 alle Coctails und Long-Drinks für schlappe 95 Bath.....
.....und auch tirak hat es sichtlich gefallen - und das, obwohl sie (im Gegensatz zu mir) wie immer nur non-alcoholic-drinks gehabt hat......
Ja, die Thaidamen saufen nicht. Zumindest deine nicht und meine auch nicht. Trotzdem (oder gerade deswegen?) hatte ich mit ihr eine super schöne und entspannte Zeit, ohne mich zu langweilen. Schon interessant und irgendwie auch merkwürdig...
 
        #190  

Member

@ hotmanni

Klasse Bericht :yes: Ich war die letzten 2 Maiwochen auf Koh Chang (first time)....einfach geil :D

Hat mir besser besser gefallen als Pattaya (bin eine Wasserratte) :mrgreen: Werde dort sicher wieder meinen Urlaub verbringen :urlaub:

sawasdee frank69
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten