Thailändisch lernen

Thailand HM auf Koh Chang

        #66  

Member

Wenn du dir und deiner perle nen gefallen tun willst buch den seaview,kostet auch nur 1590 in der nebensaison.es gibt wirklich nichts geileres als morgends durch die sonne aufgeweckt zu werden und direkt aufs meer zu gucken.
 
        #67  

Member

Ich war jetzt schon so oft im Plaloma aber den Bungalow mit der Außenbadewanne kenne ich garnicht. Da muß ch James mal in denArsch treten, denn ersagte immer die Seawiev Bungalows währen die besten.....hmmmmmm

Top Resot ist wirklich klasse. Sowohl von den Seaview Bungalows auf dessen Terasse man wirklich cool träumen kann. Das was mich massiev störte war der oberdämliche Kellner in der Poolbar. Mal abgesehen davon das er sehr schwul wirkte konnte man Ihm in gehen die Schuhe besohlen und auch mit Service und Gastfreundlichkeit hat das nix zu tun was er liefert. Unglaublich, hab selten so etwas faules wie diesen Kerl erlebt in Thailand. Ich kann nur für Michael und Co hoffen das es da irgendwann eine andere Lösung giebt, denn ansonsten ist das Resort einfach super.

Carsten.


P.S. Danke für die Fotos.....ich willl wieder hin!!!!!
 
        #68  

Member

Gibt es eine Internet-Adresse????
 
        #69  

Member

Da bist du aber mit sicherheit der einzige der diese meinung teilt!!
Poula ist als barkeeper absolut super.Immer freundlich,nett und die cocktails schmecken.Was aber das wichtigste ist,ist die tatsache das alle mädchen ihn lieben
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du dir und deiner perle nen gefallen tun willst buch den seaview,kostet auch nur 1590 in der nebensaison.es gibt wirklich nichts geileres als morgends durch die sonne aufgeweckt zu werden und direkt aufs meer zu gucken.

Gebe Dir ja voll recht. Ist halt nur verdammt früh, wenn die Sonne morgens auf geht.

Da warte ich doch lieber, bis sie abends untergeht. Und wie gesagt, die sundowner sind sowohl im Top als auch im Plaloma in den Sea-view-Bungalows halt einfach geil.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten