Thailändisch lernen

Bangkok Hinter den Kulissen Bangkoks

        #131  

Member

@sukhumvit whow. coole Story. Ja, ich liebe noch mehr sogar Rum zur Zigarre. DAS toppt alles. Aber tagsüber in Bangkok nach reichlich bumbum und bei 35 Grad war schon der Wein heftig :)
 
        #132  

Member

@Skaramanca auch bei 35 Grad?? Aber Du hast ja recht - ein Single Malt passt IMMER!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #133  

Member

Danke an alle für die netten Kommentare. Das freut mich.
Ich bin ja derzeit in China, es ist 4 Uhr morgens und ich habe gerade meine WeChat-Bekanntschaft verabschiedet.
Wenn dies kein so Thailand-lastiges Forum wäre... zu China gäb's wirklich EINIGES zu berichten.
Dieses Land ist der Hammer....
 
        #135  

Member

Zwar geht meine erste Asien Reise nach Angeles, aber danke fuer die vielen Infos. Frueher oder spaeter wird es mich bestimmt mal nach Bangkok verschlagen und dann werden mir diese Infos sehr von Nutzen sein!
 
        #136  

Member

@Sukhumvit11
Hallo mein lieber Freund,
Du hast sicher damit Recht, dass das TAF sehr Thailand und Pattaya lastig ist. Aber es heißt doch Thailand - ASIEN - Forum.
Und alles was irgendwie mit Asien zu tun hat ist hier sehr willkommen.
Daher bin ich fest davon überzeugt dass ein solcher Report den Du hier gerade über Bangkok ablieferst, über China ebenso sehr willkommen ist.
Auch bin ich fest davon überzeugt dass du damit den einen oder anderen in Deine Dritte Heimat zu locken vermagst der das aufgrund Deines Reports dann gerne mal selbst ausprobieren will.

Also Oli Hau Rein !!!
 
        #137  

Member

Member hat gesagt:
Wenn dies kein so Thailand-lastiges Forum wäre... zu China gäb's wirklich EINIGES zu berichten. Dieses Land ist der Hammer....

Wir sind auch ein Asien Forum im Allgemeinen! Also nur zu! ;)
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
Danke an alle für die netten Kommentare. Das freut mich.
Ich bin ja derzeit in China, es ist 4 Uhr morgens und ich habe gerade meine WeChat-Bekanntschaft verabschiedet.
Wenn dies kein so Thailand-lastiges Forum wäre... zu China gäb's wirklich EINIGES zu berichten.
Dieses Land ist der Hammer....
Und weil es Thailand-lastig ist, freut man sich umso mehr, wenn man ein Bericht zu einem nicht so häufig vertretenen Land wie China kommt. Berichte gerne auch dazu etwas im TAF!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten