Thailändisch lernen

Bangkok Hinter den Kulissen Bangkoks

        #141  

Member

Hallo Sukhumvit, das ist ein extrem guter und sehr anschaulicher Erfahungsbericht. Ich werde ihn zum Anlass nehmen, mich demnächst auch einige Tage in Bangkok umzusehen. Vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast. Mach weiter, ich bin gespannt, was es als Nächstes von dir zu lesen gibt. Danke!!!
 
        #142  

Member

@eternity_biker Danke für Dein Feedback. Melde Dich, wenn Du weitere Fragen hast :).
Ein paar Kapitel kommen noch, aber ich bin ja seit Jahren in BKK unterwegs.
Zur Zeit in China, was auch hochinteressant ist :).
cu
 
        #143  

Member

Hallo Sukhumvit11

Auch von mir ein grosses Dankeschön für den Bericht. Ich bin auch sehr gerne in BKK und könnte ohne Probleme nonstop dort sein. Das mit den Tipps hier, max. 3-4 Nächte BKK und dann weiter, verstehe ich manchmal auch nicht ganz. Vor allem für die Jüngeren Semester hat BKK doch ganz viel zu bieten.
Ich habe bis zu diesem Urlaub (April 2016) immer in der Soi 11 gewohnt, President Palace und früher noch andere. Dieses Mal bin ich zum ersten mal im Landmark zu Gast gewesen und dies hat mich total überzeugt. Ich halte mich auch vorzugsweise in der Soi 11 auf, im prinzip müsste man diese überhaupt nicht verlassen. Aber natrülich gefällt mir auch der Rest von Bangkok und möchte diesen nicht missen.
 
        #144  

Member

Auch ich möchte dir sehr danken für deine Einblicke die du uns hier gewährst.
Für mich ist das sehr interessant weil ich diesen Sommer auch erstmalig nicht nur den Flughafen als Zwischenstation benutzen will, sondern mit meiner SLT mal so eine Woche am Start des Urlaubes in BKK verbringen möchte. Klar, ist dann halt nicht das Gleiche als wenn man auf der Pirsch ist, aber trotzdem für mich sehr wertvoll. Besteht ja auch immer die Möglichkeit, das dem Girl was dazwischen kommt. :hehe:
Ich würde auch gern mal von einem Hotelfenster über die Stadt blicken und ggf. dabei was schönes machen :tu:
 
        #145  

Member

jo män....auch ich würde mich freuen mehr von China zu erfahren.

Btw. kurz nach dem Otto in der Soi 22, geht links eine kleine Strasse ab, dort ist das Swiss Chesa Restaurant, gehört einem bekannten von mir. Schweizer Spezialitäten, aber nicht nur. Hat seinen Preis ist aber sehr gut.
 
        #146  

Member

Auch ohne Fotos - wie schon geschrieben wurde - ein fesselnder Bericht/Ideengeber. Die Bilder kommen von alleine wenn man liest.

China solltest Du machen! Da schließe ich mich der Mehrheitsmeinung an. Klingt interessant, ist mal was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #147  

Member

Ich vote dann auch mal fuer den Bericht aus China. Ich habe so das Gefuehl, dass ich mir die naechsten Jahre Asien im Ganzen mal naeher ansehen moechte.
 
        #148  

Member

Hi Sukhumvit 11,

scheint ein richtig guter Bericht zu werden - sehr im Detail, so wie es für Schwaben gehört (sollen ja anscheinend die besten Autos bauen ...).

Freu mich drauf!

Gruß
Sharky
 
        #149  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Sukhumvit11

Auch von mir ein grosses Dankeschön für den Bericht. Ich bin auch sehr gerne in BKK und könnte ohne Probleme nonstop dort sein. Das mit den Tipps hier, max. 3-4 Nächte BKK und dann weiter, verstehe ich manchmal auch nicht ganz. Vor allem für die Jüngeren Semester hat BKK doch ganz viel zu bieten.
Ich habe bis zu diesem Urlaub (April 2016) immer in der Soi 11 gewohnt, President Palace und früher noch andere. Dieses Mal bin ich zum ersten mal im Landmark zu Gast gewesen und dies hat mich total überzeugt. Ich halte mich auch vorzugsweise in der Soi 11 auf, im prinzip müsste man diese überhaupt nicht verlassen. Aber natrülich gefällt mir auch der Rest von Bangkok und möchte diesen nicht missen.

@Grigor

Hey Grigor,
danke! Ja, Du hast wirklich Recht, die Soi 11 muss man überhaupt nicht verlassen, man kann dort getrost einen Urlaub lang verbringen, wenn man ein gutes Hotel hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #150  

Member

Member hat gesagt:
Hi Sukhumvit 11,

scheint ein richtig guter Bericht zu werden - sehr im Detail, so wie es für Schwaben gehört (sollen ja anscheinend die besten Autos bauen ...).

Freu mich drauf!

Gruß
Sharky

@Sharky007

Hey Sharky,
danke für Dein Feedback.
Jaa, das mit den Autos habe ich auch schon gehört :) :). Zumindest ist man hier in China der Meinung..
Gruß von dort...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten