Thailändisch lernen

Hilfe - wie bekomme ich meine Pinay nach Thailand?

        #51  

Member

Member hat gesagt:
...kann meinen @ExMachine, @Pilo und @moeses unbeschränkt zustimmen
Member hat gesagt:
Ebenfalls uneingeschränkte Zustimmung, Kurzer, alles hast Du sehr gut beschrieben.
[..wenn man sich objektiv an das 'Foodproblem' in AC anschaut, dann ist das wirklich zum Teil eine Katastrophe!
Das sehe ich anders, ich habe immer gut gegessen, aber kann ja sein, dass ich keinen Geschmack habe.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
...kann meinen @ExMachine, @Pilo und @moeses unbeschränkt zustimmen
Uneingeschränkte Zustimmung, Kurzer, alles hast Du sehr gut beschrieben.
Member hat gesagt:
..wenn man sich objektiv an das 'Foodproblem' in AC anschaut, dann ist das wirklich zum Teil eine Katastrophe!
Das sehe ich anders, habe immer gut gegessen, aber kann ja sein, dass mein Geschmack etwas anders ist.
 
        #53  

Member

@thunderxx
..ich meinte damit, dass man nicht blind in irgendein Resto gehen kann...sonst kann man echt ein kulinarisches Highlight im negativen Sinne erleben.
...wie ich schon schrieb, es gibt etliche gute Restaurants, in denen man gut essen kann: Swiss Chalet, Hermanns Restaurant, RBI Steak House, ABC Hotel, Galaxy Hotel, Angeles Bakery, Koreaner (ausser Oppo), Kantina 101, Clarkton
Kokomoz hatte ich leider letztes Mal am Abreisetag ein Frühstück reingezogen, weil wir noch ein paar Stunden überbrücken mussten und wir im Vodoos abgehangen sind, das war echt furchtbar, EKELHAFT.......grosser Fehler....die Rückreise war Horror! Die Chicken Fingers mit Honey Mustard dip und Chicken Curry sind aber i.O. als Snack nach dem abzappeln im Hiso:D
In der Margarita Station hatte ich mehrmals böse daneben gegriffen, ich meine ich bin kein Gourmetgaumen, und mein Magen ist sonst auch Belastungsfähig....:eek:
Aber Du hast natürlich Recht, ist Geschmacksache!:tu:
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe den Eindruck, dass die Männer in Pattaya immer jünger werden. Vielleicht ist das aber nur der relative Abstand zu meinem eigenen Alter
:atze:
Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich gehöre allerdings zu den Jungspunden :D

@Kurzer und thunderxx
Essen kann man in AC sicherlich auch gut. Allerdings kommt nichts an die Thaiküche ran (Achtung subjektive Meinung).
Ich fliege manchmal extra über BKK nach MNL nur um in Bangkok noch einen kulinarischen Zwischenstopp einzulegen :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten