Thailändisch lernen

Hilfe - wie bekomme ich meine Pinay nach Thailand?

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe meine Ex-Freundin aus den Phils bisher mit nach Indonesien, Kambodscha und Thailand genommen.

Seid ihr immer zusammen geflogen? In meinem Fall hätte sie ja allein nach Patty kommen sollen...
 
        #42  

Member

@MOses, in der Hotelbuchung sollte ihr Name auch erscheinen. Dann bist Du fein.
 
        #43  

Member

Ich hatte meine Pinay ja einmal im Sommer 2015 nach Bangkok kommen lassen. alle Papiere so wie moses beschrieben hatte. 5 Minuten Interview und durch. Kein Problem. Ich habe sie dann in Bangkok am Flughafen erwartet. Ihr Pass war jungfräulich alse das mit Thailand war der Erste Stempel.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
@MOses, in der Hotelbuchung sollte ihr Name auch erscheinen. Dann bist Du fein.
Sehr guter Einwand! Habe ich auch immer so gemacht.

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Ich habe meine Ex-Freundin aus den Phils bisher mit nach Indonesien, Kambodscha und Thailand genommen.

Seid ihr immer zusammen geflogen? In meinem Fall hätte sie ja allein nach Patty kommen sollen...

Immer alleine. 2x von Clark aus (Thailand, Kambodscha), 1x Manila (Indonesien)
 
        #45  

Member

Hallo @ Ex Maschine,

besten Dank für deine fundierten-,wie umfangreichen Ausführungen, genauso hatte ich mir
das gewünscht, damit kann ich wahrlich viel anfangen.

Ich ertappe mich auch als "Urlaubspaketdenkender"

Mir fällt es ehrlich gesagt schwer, mich "nur" auf das gefühlte Sexleben während meines
Urlaubes zu focussieren....wenn einem das aber über allem geht und z.B. Strände und
gutes Essen nichts bis wenig bedeuten, o.k.: Ziel erreicht !

Mich kotzt ja schon diese braune Brühe in Patty an wenn ich sie nur sehe, bzw.mitunter sogar
riechen muß....aber immerhin bewegt sich ja im Allgemeinen Wasser-was auch der Inhalt ist-?
AC hat ja nun gar nichts in dieser Richtung zu bieten.

Und ganz interessant dein Hinweis zu AC : wesentlich kleiner und HERUNTERGEKOMMENER....
nunja ....

Das die Pinays angenehmer und auch ehrlicher sind als die Thais das glaube ich dir gerne, alleine
dieses Thai Gequieke macht einen ja meschugge....geht doch nichts über Oxford-English :))

Patty Tendenz sehe ich genau wie du.....die dösigen, ja gar unverschämten Chinesen machen
sich halt überall breit und lassen dennoch (fast) kein Geld in Thailand....

Gogos: genau das habe ich auch in Patty festgestellt, Koreaner wohin man guckt..;Knete pur...

Konnte ich vor Jahren noch einen Stunner sehen und problemlos auslösen, so beschränkt sich das
heute -wenn?-, auf ein einmaliges Erlebnis- weil zu den Tarifen bekomme ich es so langsam
auch in D.Mann muß also heutzutage "Optisch eine Klasse tiefer gehen" um seinen permanten
Spaß noch finanzieren zu können.Dumm, wenn man so wie ich aber Wert auf Optik legt, und
sich schwer tut daran Abstriche zu machen...also ab jetzt "Budgetbumsen" was bekomme
ich wie oft noch für meine Kohle ?
 
Booking.com
        #46  

Member

@Mischa57

Ich muss sagen, dass mir AC in Kombination mit Subic Bay auch besser gefällt.

In Angeles City halte ich es allerdings maximal 7 Tage aus. Dann muss ich da raus.
Zu viel Alkohol, Zigaretten und Frauen.

Der Preisfaktor kommt die in AC auf jeden Fall zu gute. Die Agogos auf der Fields Avenue sind mittlerweile teilweise auch schon recht teuer.
Aber auf der Perimeter Road gibt es immer noch annehmbare Preise zwischen 1500 und 2000 Pesos (Stand ende 2015).
Das ist mittlerweile zu 90% mein Jagdgebiet.

Der Spaßfaktor, mal abgesehen von den Damen, ist in Pattaya meiner Ansicht nach größer.
Es gibt mehr zu tun, wenn Mann gerade mal nicht durch die Bars ziehen möchte.

Aber dafür gibt es nahe AC ja Subic Bay. Das hat immerhin einige annehmbare Strände.
Wenn auch nicht die schönsten auf den Phils.

Die Aussage "Filipinas sind ehrlicher wie die Thais" würde ich so allerdings nicht stehen lassen :D
Das ist personenabhängig und auch bei den Pinays werden Dinge sehr gerne verschönt :)
 
        #47  

Member

...kann meinen @ExMachine, @Pilo und @moeses unbeschränkt zustimmen, sicherlich unterscheiden sich persönliche Vorlieben wie welche Gogo etc, das hier viel geschmähte Atlantis würde ich jeder Zeit dem Club Ra vorziehen, hatte da mal n' Doorgirl und war dadurch öfters in dem Laden, der gefällt mir irgendwie nicht:D
..in Pattaya gibt es alles was es in AC auch hat und noch mehr, trotzdem...für mich....ich bevorzuge ganz klar AC gegenüber Pattaya....gut manchmal hasse ich es auch, ist ne Art Hassliebe:hehe: ...Viele Pattyaner kommen in AC nicht wirklich zurecht, ist halt anders..und das ist auch gut so.
AC ist eher für Einzelkämpfer, in Pattaya findest man eher die Rudelbildung:p
..Runner und unmotivierte Bargirls gibts aber nicht nur in Patty, das ist ne Mär, die gibts auch in AC zuhauf...aber mit normalem Menschenverstand hat man gute Karten...auch kann man dank vorhandenem Englisch sehr viel mehr Spass haben IMO. Tut mir leid das sagen zu müssen aber dieses Tinglish geht mir nach spätestens 3 Tagen schon ziemlich auf den Sack, auch möchte ich in einer Bar keine Kinderspiele wie Bauklötze stapeln oder 4 gewinnt spielen....;)
..aber eben, JEDEM das seine! Ich kann jeden sehr gut verstehen, der Patty bevorzugt, peace:bye:

..wenn man sich objektiv an das 'Foodproblem' in AC anschaut, dann ist das wirklich zum Teil eine Katastrophe! Man bekommt bestimmt nicht an jeder Ecke lecker Essen wie in Pattaya....aber es gibt ein paar gute, ansprechende Restaurants, sei es für Frühstück, Lunch oder Dinner...hält man sich daran dann kommts gut, Margarita Station und Kokomoz gehören da sicher nicht dazu.

@Micha57
..paar Tage AC Vollgas...dann rüber nach Subic zum Entspannen...und wieder zurück nach AC zum Endspurt..probiers halt aus, verlieren kannste ja nichts. Das Thema Verbrechen sehe ich nicht ganz so tragisch, Vorsicht ja....mehr aber auch nicht. Das einzig mulmige Gefühl hab ich nur wenn ich Geld wechseln gehe, kann man aber auch Trike hin und zurück nehmen.
 
        #48  

Member

@ kurzer
@ moeses

Super habt ihr das erklärt -danke -, so sehe ich ein
funktionierendes Forum : uneigennützig Infos mitteilen
und das auch begründen, und genau das habt ihr getan !

Jetzt kann ich mich Dank vieler guter Infos reindenken, ja
ihr habt auch da Recht, es kommt halt immer darauf an wo
man für sich den Fokus legt.

Also ich hab ja schon in Patty das Problem, das mir einfach
ein schöner Strand fehlt, so achte ich immer darauf, dass mein
Hotel so einen Planschpool hat...

Was ich immer angenehm empfinde, ist die Beerbar , gute
Musik, gutes Essen, nette Gäste und immer Freelancer.

Gefühlsmäßig würde ich sagen :
Angeles ist eher etwas für " wilde Farangs bis 50
in Patty tummelt sich vom Studenten, über Otto- Normalverbraucher
gut situierte ,bis hin zum flotten Rentner alles....
Crime dürfte sich die Waage halten.

Ich glaub' ich bin zumindest für 7 Tage mal wieder Patty süchtig...
danach setze ich mich in den Bus nach HuaHin zum Relaxen.
 
        #49  

Member

@Micha57
...welcome...also ausser den Koreanern siehst Du in AC eher weniger junges Volk..Amis/Australier/Europäer sind eher vom älteren Semester (ok gut ein paar junge Schwarzamerikaner hats immer, aber die stören ja keinen) mir ist das aber ehrlich gesagt ganz Recht so..:hehe:
..viele Pinays bevorzugen auch die älteren Semester, da die jüngeren Guapo guys zuviele verschiedene Girls hätten.....zudem suchen die meisten Girls auf den Phipsen (nicht nur in AC) halt einfach ein besseres Leben, auf welchen Weg auch immer, das ist schon noch ne härtere Nummer als in Thailand.
Im Gegensatz zu Thailand kannst Du auf den Phipsen überall ziemlich einfach mit Girls in Kontakt treten, Flirten etc. das ist mit Thais im 'normalen' Leben ziemlich schwierig..
..wenn Du aber wie Du sagst auf Beerbars und Beach stehst, dann bleibst besser in Pattaya und fährst anschliessend nach HuaHin, passt doch;)

..wir driften hier vom Thema ab, sorry ya
 
Zuletzt bearbeitet:
        #50  

Member

Ich habe den Eindruck, dass die Männer in Pattaya immer jünger werden. Vielleicht ist das aber nur der relative Abstand zu meinem eigenen Alter
:atze:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten