Thailändisch lernen

Hilfe - wie bekomme ich meine Pinay nach Thailand?

        #31  

Member

Ausreise
Member hat gesagt:
Oder siehe den letzten Bericht von @benzel – der hat ja seine Maus aus Cambodia einfliegen lassen (und ist damit wohl sehr gut gefahren).:yes:




LG Jack
Eine Ausreise aus Kambo ist für "Damen" ohne Probleme möglich und NICHT vergleichbar mit den Phills ! Jedes Land hat seine eigenen Gesetze.
 
        #32  

Member

Warum eine Pinay nach Thailand einfliegen lassen? Vielleicht steht der eine auf mehr als nur oberflächlichen Sex und hat in den Philippinen genau die richtige gefunden? Also warum nicht.
 
        #33  

Member

Hallo Liggi!




Über Sinn oder Unsinns eines solchen „Imports“ brauchen wir glaube ich hier nicht zu diskutieren.


Aber wie sagt man in Bayern „Wea ko, dea ko“


Und ich finde es schon schade, dass den Pinays solche Steine in den Weg gelegt werden.


Ich habe schon mit einer Thailady auf Boracay Urlaub gemacht und fand es ganz witzig.





LG Jack
 
        #34  

Member

Ja, ich hatte ja auch letztes Jahr im Sommer meine Pinay nach Bangkok fliegen lassen und sie dort getroffen.
Ob ich auf die Phills fliege und sie dort treffe, oder "nur" nach Thailand und sie kommt mir 3 Stunden Flug entgegen, kommt auf das Gleiche raus.
So haben wir drei Wochen zusammen in Thailand Urlaub gemacht und das war auch schön.
 
        #35  

Member

Um das Thema nochmal abzuschließen:
Ich bin dann doch nach AC zurück für 5 Nächte, und es hat sich absolut gelohnt:
  • Wir konnten uns richtig gut unterhalten (finde mal eine Thai die mehr als 5 Wörter Englisch spricht, es sei denn du heißt Riva und findest eine Tholländerin)
  • NULL spielen am Handy. Ein paarmal musste sie auf mich warten und hat Candy Crush auf ihrem Tablet gespielt. Das wurde aber sofort nach meinem Erscheinen ohne Aufforderung weggelegt. Ansonsten habe ich sie nicht ein einziges Mal am Handy texten sehen (dafür gibt's aber auch in AC Gegenbeispiele).
  • Super Take Care (so wie früher in Thailand halt)
  • Hübsch, jung, ultraflacher Bauch (sie geht laufen), Top-Body, Haare bis zur Arschunterkante
  • Rakete im Bett
Besser geht's wirklich nicht.

Auf dem Heimweg musste ich noch eine Nacht in BKK verbringen und habe mir ein paar Agogos in der Soi Cowboy von innen angeschaut. Mehr Show machen die ohne Frage und Hübsche gibt's da auch, aber sobald sich der Customer abwendet friert das Lächeln sofort ein (bei fast allen beobachtet). Vielleicht sollte es besser heißen: LOFS (Land of false smile).

Für mich steht ein für alle Mal fest:

NIE WIEDER PATTAYA !!!
 
Booking.com
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Warum eine Pinay nach Thailand einfliegen lassen? Vielleicht steht der eine auf mehr als nur oberflächlichen Sex und hat in den Philippinen genau die richtige gefunden? Also warum nicht.

Mein Freund kommt mit den Thailadys nicht so gut klar und kommt mit seiner Pinay jedes Jahr so ca 4-6 Wochen nach Thailand. Wegen dem Sex allein braucht niemand nach Thailand zu fliegen.
 
        #37  

Member

@ Ex Maschine:

interessant zu lesen wie du offenbar inzwischen zu einer Pinoy tendierst.

Ich habe Pattaya schon lange den Rücken gekehrt, ist mir einfach zu laut,
zu dreckig und zu abgezockt.

Tja und was du schreibst: Es hat schon was sich auf Englisch zu unterhalten,
Thai kann man ja eigentlich nicht lange ertragen.

Auch fand ich deine Bemerkung hinsichtlich der Handyaktivitäten interessant,
es kann einen Mega nerven wenn da ständig ne SMS oder Telefonat ankommt
und man denkt, da wird gerade der nächste Customer gedatet.

Kannst du eventuell kurz schildern was an Angeles besser ist als in Pattaya?

Gruß
Micha
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
@ Ex Maschine:

interessant zu lesen wie du offenbar inzwischen zu einer Pinoy tendierst.

...

Kannst du eventuell kurz schildern was an Angeles besser ist als in Pattaya?

Gruß Micha

Ich vermute mal du meinst Pinay, mit den Jungs habe ich nichts am Hut :cool2:

Bezüglich Pattaya vs Angeles: Ich will hier keine Diskussion anzetteln nach dem Motto iPhone gegen Android :)
Insofern ist das Nachfolgende meine persönliche Meinung, es gibt viele, die Pattaya um Klassen besser finden, und das ist völlig ok.

Nach meinem persönlichen Eindruck ist die Servicequalität in Pattaya in den letzten 10 Jahren kontinuierlich gesunken. Die Mädels rufen immer höhere Preise auf, performen dann nicht mal gut, oder hauen einfach ab obwohl LT vereinbart (und bezahlt) war. Viele haben auch eine - wie ich finde - unerträgliche Attitüde, ich möchte weder angedeutete oder ausgeführte Schläge noch den Mittelfinger von meiner bezahlten Professionellen sehen. Dazu kommt, dass die chinesischen Neckermänner die Walking Street fluten (die Gruppen mit den Fähnchenträgern vorneweg), so dass sich viele Mädels eher darauf verlagert haben, ihr Einkommen aus Drinks zu beziehen. Die Gogos sind oft von Koreanern verdorben, die mit Geld um sich schmeißen und die Preise verderben (dummerweise ist das aber in AC auch so).
Insgesamt bietet Pattaya aber ein sehr vollständiges Paket, halbwegs akzeptable Strände (ich meine nicht den von Pattaya selbst), viel Party, Soi 6 um schnell mal einen wegzustecken, die LK Metro, die vielen Beerbars, Gogos, usw. Patty ist einfach gefühlt 10x größer und hat wesentlich mehr anzubieten. Shoppen ist auch besser, sowohl von der Auswahl her als von der Qualität, usw.

Mir geht's aber primär darum, ordentlich zu ficken und gutes Take Care zu bekommen. Vielleicht auch mal in die Disse oder gelegentlich Tagesaktivitäten, wobei ich in den letzten Urlauben kaum zu irgendwas gekommen bin außer Vögeln, Party und Gym.

Angeles ist wesentlich kleiner, wesentlich heruntergekommener (ich brauche oft eine Zeit lang um mich an das Umfeld zu gewöhnen). Die Mädels in den Gogos und auch in vielen Bars sehen meistens total unmotiviert aus und die Showqualitäten tendieren gegen Null. Übrigens finde ich Club Ra ist da eine löbliche Ausnahme, die haben regelmäßige Shows und zusätzlich einen Flatscreen für die Mädels installiert, so dass die nachtanzen, was da auf dem Video vorgemacht wird, clevere Idee.
Ich habe aber (im Gegensatz zu Patty) eigentlich noch nie eine wirkliche Enttäuschung erlebt: Die Mädels performen im Schnitt deutlich besser, wer will kann auch barbone vögeln (muss jeder selbst wissen, die Risiken sollten ja bekannt sein), kümmern sich noch um dich und überlassen dir alle Entscheidungen was wann wo und wie zu tun ist. Für mich der Idealzustand, ich haue ja einen Haufen Kohle raus und will dann nicht die ganzen Neurosen der Nutten ausleben sondern einen Urlaub nach meinen Vorstellungen.

Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung und jeder hat ein Recht das anders zu sehen. Jeder wie er will. Für mich ist Thailand (für Sextouren) gestorben.
 
        #39  

Member

@ExMachine ich kann Dir da uneingeschränkt zustimmen. Und noch anmerken dass es für mich einen weiteren Grund gibt dass ich mich in Angeles eher heimisch fühle als in Pattaya. In Angeles kann man sich mit den Mädels in englisch gut unterhalten und in Pattaya sehr viel weniger.
Für mich ist eine Kommunikation auch sehr wichtig um irgendwie nen Draht zu ihr bzw. auch von ihr zu mir aufzubauen. Ich glaube das ist für das gute Take Care auch sehr wichtig.
 
        #40  

Member

Ich gebe dann auch nochmal meinen Senf dazu. Ist vielleicht für den ein oder anderen, der das selbe Vorhaben hat ganz interessant.

Ich habe meine Ex-Freundin aus den Phils bisher mit nach Indonesien, Kambodscha und Thailand genommen. Alles kein Problem.

Sie hat in Ihrem Pass allerdings auch den ein oder anderen Stempel.

Was wir immer gemacht haben ist folgendes:
1. Einladungsschreiben in dem steht, dass ich alle Kosten übernehme, sie nicht illegal arbeiten wird und ich dafür sorge, dass sie zur rechten Zeit das Zielland wieder verlässt
2. Kopie Kreditkarte mit der ich den Flug gebucht habe
3. Reisepasskopie von mir
4. Flugbestätigung (Hin- und Rückflug)
5. Hotelbestätigung

Es gab in 2 von 3 Fällen ein Interview, 5 Minuten, dass wars. Ist nie schief gegangen.

Soweit meine Erfahrungen zu dem Thema ;)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten