Thailändisch lernen

High or Low Season? Was steht an? Aktuelle Situation vor Ort

        #62  

Member

hi tomcat, wird immer noch genug da gewesen sein um den schniedel zu betätigen. da kann ich ja froh sein das es bei mir nicht geklappt hat im november. ich wäre da ja höchstwahrscheinlich eh gebunden gewesen. die betonung liegt auf höchstwahrscheinlich.......................du weißt schon. ich rufe dich mal nach den feiertagen an.

gruß pattaya
 
        #63  

Member

Airport finde ich kacke. Zu schmal und ständig brechend voll. Außerdem kann man immer nur 3-4 mädels beim Tanzen beobachten.

Zugegeben hübsche Girls und schöner und sauberer Laden, aber halt schlecht gebaut.

Heaven, Boesche, Peppermint, Happy und LD 2 sind für mich immer noch die angesagtesten.
 
        #65  

Member

Und egal wo man ist.

ISt es denn nun eigentlich High Season technisch voll oder die Saison im Arsch ?
 
        #66  

Member

Bei den Kathoeys ist die Saison immer im Arsch ...

Nein, aber Spaß beisete!

Es gibt keine Saison dieses Jahr.

Glücklich können sich lediglich die Läden schätzen, die auf ein langjähriges Stammpublikum zurück greifen können.

Bis zum Ende der Zeit, die sich Hochsaison nennt, werden leider noch viele ins Gras beißen.
 
        #68  

Member

Aktuell kann ich nur von Phuket berichten:

Es ist überall sehr, sehr wenig los. Vereinzelte Bars leben sicher von den Stammkunden ganz ordentlich, viele haben echte Probleme.

Bei den Restaurants ist es momentan so, dass man im Prinzip überall abends einen Tisch bekommt. Ist in der High Season hier absolut nicht normal...

Alles in allem ist es für mich als Touri natürlich ganz angenehm, aber für die meisten Läden schlichtweg eine Katastrophe...
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Aktuell kann ich nur von Phuket berichten:

Es ist überall sehr, sehr wenig los. Vereinzelte Bars leben sicher von den Stammkunden ganz ordentlich, viele haben echte Probleme.

Alles in allem ist es für mich als Touri natürlich ganz angenehm, aber für die meisten Läden schlichtweg eine Katastrophe...


:shock: ja mit sicherheit; wobei sich meiner Meinung nach die ganze "Katastrophe" erst Mitte 2009 zeigen wird...nach ende
der "high season".....hinzu kommt noch das in absehbarer zeit
viele viele briten ausbleiben werden der Pfund Kurs ist ist
so mies wie noch nie....dazu noch die Wirtschaftskrise die auf der Insel
im mom voll einschlägt

bin gespannt wie "die promotion Superdeal Thailand sich darauf auswirkt
auf den pauschaltourimus

http://www.burasari.com/p_oneprice.htm

in Pattaya soll ja business as usual sein wobei da jeder etwas anderes berichtet

schöne zeit noch auf HKT

Mike
 
        #70  

Member

Das hab ich auch gehört.

Phuket leerer, Pattaya voll und ie Mädels rufen hohe Preise auf.

naja. wird sich ja bald zeigen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten