Thailändisch lernen

High or Low Season? Was steht an? Aktuelle Situation vor Ort

        #151  

Member

In Bangkok ist jedenfalls die Chance gut, mal eine für lau aus einer Disse mitzunehmen. Oder vielleicht auch die Hotel Receptionistin. Obwohl ich kein BKK-Kenner und Liebhaber bin, steigt meine Symhpatie stetig für diese Stadt. Man muss einfach wissen wo man hin muss und wie man es machen muss.
 
        #152  

Member

Member hat gesagt:
In Bangkok ist jedenfalls die Chance gut, mal eine für lau aus einer Disse mitzunehmen. Oder vielleicht auch die Hotel Receptionistin. Obwohl ich kein BKK-Kenner und Liebhaber bin, steigt meine Symhpatie stetig für diese Stadt. Man muss einfach wissen wo man hin muss und wie man es machen muss.

Genau so ist es - da gibt es so viele clubs , diskos etc. - wo vor allen am wochende girls aus allen bevölkerungschichten zugegen sind - d. durchaus mal nen date oder mehr mit nem farang nicht abgeneigt sind und wo es nicht in erster linie um d. kohle geht - hab das auch selbst erlebt ... : :hehe: :yes: ...

so long jens
 
        #153  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
In Bangkok ist jedenfalls die Chance gut, mal eine für lau aus einer Disse mitzunehmen. Oder vielleicht auch die Hotel Receptionistin. Obwohl ich kein BKK-Kenner und Liebhaber bin, steigt meine Symhpatie stetig für diese Stadt. Man muss einfach wissen wo man hin muss und wie man es machen muss.

Genau so ist es - da gibt es so viele clubs , diskos etc. - wo vor allen am wochende girls aus allen bevölkerungschichten zugegen sind - d. durchaus mal nen date oder mehr mit nem farang nicht abgeneigt sind und wo es nicht in erster linie um d. kohle geht - hab das auch selbst erlebt ... : :hehe: :yes: ...

so long jens

kann ich auch so bestätigen.In BKK stehen einem,wenn man nicht grad ne schmierige,ungewaschene Spaßbremse ist alle Türen bei den "normalen" Thaigirls offen.Der Mythos,Ladys welche nicht aus dem Gewerbe kommen,seien prüde und unaufgeschlossen gegenüber Farangs,ist schon lange widerlegt.Denn bei gewisser Lockerheit und etwas Wortwitz ist das Eis schnell gebrochen,gerade in coolen Clubs.
Da wird halt nicht banal das Mädchen auf nen Ladytrink herbestellt und dann sabbernd zur Short ins Hotel gefahren.

Und dass das durchaus auch mal die Hotelrezeptionistin,oder auch 2 des selben Hotels( :hehe: ) sein können ,hat Kollege TC eindrucksvoll vor kurzem bewiesen. :super:

nur leider,leider ist er nicht bereit uns ein Foto seiner Angebeteten zu zeigen.... :roll:
 
        #154  

Member

...ich werde ihn in Kuerze mal ein paar Tage bearbeiten.
Dann stellt der Chef das pic schon noch rein... :wink0: :p
 
        #155  

Member

wie bitte tomcat,

dat weiß ich ja noch garnicht du schluri.
:box:
komm mal rüber und zeig was du dir da feines angelacht hast.
 
        #156  

Member

Scheint hier relativ wenig Fremdleser zu geben , welche mit GE nix anfangen können .:lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten