Thailändisch lernen

High or Low Season? Was steht an? Aktuelle Situation vor Ort

        #131  

Member

Re: GoGo Girl

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:

für`n GoGoGirl, LT ?... das ist ja cool ! :D

GoGo Girl 1500 - 2000 Baht... :yes:

B.V.

Ja und du hast noch + bf. vergessen - d. ja streckenweiße auch d. 500 baht überschritten hat und dann leaste evtl. noch d. katze im sack - d.h. preisleistung ist leider aus dem ruder geraden - aber man muß ja nicht ... :byee: ...

so long jens
 
        #132  

Member

na ja, wers braucht solls bezahlen. 2000 das Girl, 500 und mehr Barfine?? no way,
falls ich eine aus ner Gogo will muß sie die 1000 die sie von mir kriegt akzeptieren oder sich nen anderen Deppen suchen. Ich zahle auch keine 800 Barfine, da mach ich mit dem Girl was aus nach ihrer Schicht und amüsiere mich für die gesparte Kohle solange woanders :hehe:
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
na ja, wers braucht solls bezahlen. 2000 das Girl, 500 und mehr Barfine?? no way,
falls ich eine aus ner Gogo will muß sie die 1000 die sie von mir kriegt akzeptieren oder sich nen anderen Deppen suchen. Ich zahle auch keine 800 Barfine, da mach ich mit dem Girl was aus nach ihrer Schicht und amüsiere mich für die gesparte Kohle solange woanders :hehe:

Shovel "alter" haudegen genau so ist es bei mir auch - es nervt halt zunehmend mit d. gogo - hühner in patty,speziel ws mit d.preisverhandlungen ... War ja über jahre hinweg mein hauptkampfgebiet - hatte ja bald 10 jahre beim siggi im firehaus soi 15 station bezogen ... Wie liebe ich doch d. "neckermanntarife" all inkl. in angeles :: - nach 4 wochen angeles,subic - war ich nur "genervt" auf d. ws ... :hehe: :yes: ...

so long jens
 
        #134  

Member

nach 4 wochen angeles,subic - war ich nur "genervt" auf d. ws ... ...

Yep Jens, ging mir ganz genauso, AC ist schon ne Klasse für sich :super:

aber zum Glück findet man in der WS ja auch immer noch top freelancer zu normalen Tarifen
 
        #135  

Member

Die Freelancer Szene ist eigentlich einer der Hauptgründe, warum ich noch nach Pattaya gehe.
AC ist für eine Spasstourist ansonsten wirklich hammer! Ich glaube Jeff kann das bestätigen.... :wink0:
 
        #136  

Member

Member hat gesagt:
Die Freelancer Szene ist eigentlich einer der Hauptgründe, warum ich noch nach Pattaya gehe.
AC ist für eine Spasstourist ansonsten wirklich hammer! Ich glaube Jeff kann das bestätigen.... :wink0:

nee :mrgreen:

ac is doch scheisse, patty rulez! :wink0: :hehe:
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
Die Freelancer Szene ist eigentlich einer der Hauptgründe, warum ich noch nach Pattaya gehe.
AC ist für eine Spasstourist ansonsten wirklich hammer! Ich glaube Jeff kann das bestätigen.... :wink0:

Jo so ist es , 100 % deiner meinung und natürlich d. vielen guten bekannten und freunde :wgeil: :wgeil: :yes: :hehe:

so long jens
 
        #140  

Member

Ich war Vorgestern eine Nacht in Bangkok.

Dort war die Hölle los.

Die Thermea war so voll, dass sogar vor der Thermae dutzende Weiber auf Kunden warteten.

Soi Cowboy, alle Schuppen waren brechend voll.

Nach 1 Uhr auf der Suk waren hunderte von Girls !

Ich hab die letzten Jahre noch nie so einen Massenauflauf an Weibern und Farangs in BKK erlebt.

:wirr:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten