Thailändisch lernen

Herunterladen von Videos auf youtube

        #81  

Member

Hab das leider auch zweimal abwickeln müssen. Zwar gab es keine PayTV Verträge, aber mit Mobilfunk und anderend digitalen Abos gab es überhaupt keine Problem bei der Kündigung. Maximal eine Sterbeurkunde war notwendig
 
        #82  

Member

Sky scheint hier wirklich sehr unseriös zu reagieren. Sie sagen zwar, dass sie eine außerordentlich Kündigung akzeptieren, wollen aber erstmal den Vertrag auf die Erben umstellen und verlangen dafür einen Erbschein. Das ist ein Witz. Da kann ich nur jedem empfehlen, Sky gar nichts vom Tod der Mutter / des Vaters zu erzählen und einfach im Namen des Verstorbenen regulär zu kündigen. Das geht dann schneller und ist billiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Erbschein ... haha. Da können sie gleich schreiben: Du kannst zwar (kulanterweise) außerordentlich kündigen, aber wir legen dir so viel Steine in den Weg, dass wir uns, bis das durch ist, noch weiter dumm und dämlich verdienen.

Weißt du was ein Erbschein kostet? Weißt du, wie lange man auf den Erbschein warten muss?
Da steht auch Sterbeurkunde. Das ist nur eine Aufzählung der Dinge die die akzeptiert werden. Denke ich.

Das man irgendetwas benötigt ist ja klar. Sonst kommen die speziellen Pappenheimer einfach auf die Idee den Tot vorzutäuschen
 
Zuletzt bearbeitet:
        #85  

Member

Als mein Vater starb, hatte ich ähnliche Probleme mit Telekom usw.
War mir aber egal, ich teilte allen mit, dass sie das mit meinem Vater ausmachen sollen...
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt Leute die das freiwillig schauen? Junge....
Scheint so, wenn sie mehrere Staffeln produzieren. Ging mir auch mehr darum zu erfahren, welche Inhalte denn so exklusiv nur per DL im Netz zu finden sind. Schmalspurschnüffler und Dieter Nuhr (DFG) habe ich in diesem Thread bisher erfahren.
Member hat gesagt:
Als mein Vater starb, hatte ich ähnliche Probleme mit Telekom usw.
War mir aber egal, ich teilte allen mit, dass sie das mit meinem Vater ausmachen sollen...
Gerade bei der Telekom, ging das sehr einfach und unbürokratisch bei mir. Vielleicht haben sie in den letzten Jahren ihren Service in diesem Bereich aber auch verbessert. Ist bei mir noch nicht so lange her.

 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Scheint so, wenn sie mehrere Staffeln produzieren. Ging mir auch mehr darum zu erfahren, welche Inhalte denn so exklusiv nur per DL im Netz zu finden sind. Schmalspurschnüffler und Dieter Nuhr (DFG) habe ich in diesem Thread bisher erfahren.

Gerade bei der Telekom, ging das sehr einfach und unbürokratisch bei mir. Vielleicht haben sie in den letzten Jahren ihren Service in diesem Bereich aber auch verbessert. Ist bei mir noch nicht so lange her.

Bei mir auch mit Prime.
Habe das erst am Freitag gekündigt. Dabei wurde mir die Wahl überlassen ob die Kündigung ab sofort zählt und ich den Restbetrag zurück überwiesen bekomme oder ich bis zum 25. den Dienst weiter nutzen möchte und dann nicht mehr bezahle.
Sehr Fair und sehr einfach wie ich finde.
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Könnte eventuell daran liegen. Denn der Thread heißt ja.

Herunterladen von Videos auf youtube​


Du gehst nicht wirklich auf mein Argument ein. Wenn ich das Herunterladen nicht nur auf Youtube beschränke, sondern auch andere Seiten einbeziehe, erweitere ich die Thematik IMHO auf sinnvolle Weise, verfehle sie aber doch nicht.

Du scheinst allerdings das Herunterladen von Videos gegenüber dem Streamen derselben generell nicht mehr für zeitgemäß zu halten. Klar - den Standpunkt kann man haben; aber eine on topic-Debatte dürfte dann doch wohl eher zu meinen Gunsten auszufallen.

Member hat gesagt:
Wenn es dir Spaß macht ist das ja ok. Aber der Aufwand wäre mir einfach viel zu groß.
Suchen, runter laden, brennen archivieren.

Geht alles klasse mit MySQLTube :coool:

Member hat gesagt:
Hinzu kommt das du somit nur bedingt mobil bist mit deiner Sammlung. Du brauchst halt immer passende Geräte um die Blue Ray's wiederzugeben. Da macht @riva sein Vorschlag mehr Sinn.

Wenn ich eine Reise unternehme, kann ich ein paar 256-GB Micro-SD-Cards oder USB-Sticks mit ausgesuchten Videos (und Musik-Titeln) von meinen BDs befüllen. Die kann ich im Flieger über das Smart-Phone oder im Hotel per TV anschauen. Das reicht für 3 Urlaube.
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich eine Reise unternehme, kann ich ein paar 256-GB Micro-SD-Cards oder USB-Sticks mit ausgesuchten Videos (und Musik-Titeln) von meinen BDs befüllen. Die kann ich im Flieger über das Smart-Phone oder im Hotel per TV anschauen. Das reicht für 3 Urlaube.

Member hat gesagt:
Geht alles klasse mit MySQLTube :coool:
Sag ich ja. Alles extra Arbeit und wenig komfortabel.

Ich schalte einfach YouTube an und schaue dort. Oder einen Stream. Ohne das ganze drum herum was du veranstaltest.
Aber im Urlaub verzichte ich sowieso darauf.

Ich habe früher ja auch DVD und CD gebrannt. Den DVD Player habe ich vor ca. 10 Jahren entsorgt. Blue Ray hatte ich nie. Seit 10 Jahren haben dann alle DVD und CD in einem Regal gestanden. Sowohl selbst gebrannte als auch Originale. Beim Umzug im letzten Jahr habe ich alle entsorgt.
Es war einfach nur überflüssiger Datenmüll.

Member hat gesagt:
Du gehst nicht wirklich auf mein Argument ein.

Dann mache ich das jetzt. 1837 Seiten und alle sind relevant für dich und verfügen über einmalige Inhalte?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Das ist dein Hobby und es sei dir gegönnt.
Viele von uns haben ja Hobbys wo andere nur denken, was ist mit dem los?

Es geht heute einfach komfortabler auch ohne Streaming. Riva sein Vorschlag geht dabei meines Erachtens in die richtige Richtung.
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Dann mache ich das jetzt.

Geht doch! Das on-topic-Kriterium hast du schon mal erfüllt ;-) Nur inhaltlich gibt's da noch Fragen:

Member hat gesagt:
1837 Seiten und alle sind relevant für dich und verfügen über einmalige Inhalte?
Kann ich mir nicht vorstellen.

Dann muss ich aber deine Vorstellungskraft ernsthaft in Zweifel ziehen. 1837 Seiten gibt es - und du willst dich auf Youtube beschränken? Pass auf, solche Beschränkungen könnten auch als Symptom für Beschränktheit missdeutet werden :iro1:

Member hat gesagt:
Das ist dein Hobby und es sei dir gegönnt.

:dank:

Member hat gesagt:
Viele von uns haben ja Hobbys wo andere nur denken, was ist mit dem los?

Stimmt! Apropos: Petri Heil!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten