Thailändisch lernen

Pattaya Here we go again - Pittyplatsch welcome back in LOS.

        #21  

Member

Jetzt fehlen nur noch Bilder....55
 
        #23  

Member

Der letzte volle Tag.
Ich war wohl vom "Marsch" an der BR gut ausgepowert. Ich schlafe bis zum Morgen durch.
Mee ist schon an ihrem Handy als ich die Augen auf mache.
Ich kuschele mich an sie heran und döse halb weiter.
Die Augen sind zwar geschlossen und ich bin noch halb im Schlaf, aber der Kopf macht schon Pläne.
Ich möchte, das Mee wieder kommt. Ist der letzte Tag und ich habe keine Lust auf eine erneute Jagd. Die gefühlte Zeitersparnis ist enorm.
Meine Hand gleitet zu ihrem Busen und massiert ihn ganz leicht.
Die Augen sind immer noch zu und ich genieße Ihre Anwesenheit.
Sie riecht toll, ist so schön warm und hat super weiche Haut.
Sie dreht sich irgendwann zur Seite und drückt ihren Hintern gegen meinen Schwanz und schaut dabei immer noch auf das Handy.
Der steht nach kurzer Zeit stramm und ich knete weiter ihre Brust.
Endlich legt sie das Handy weg und winkelt ihr Bein an und fordert mich nonverbal zum ficken auf.
Ich beuge mich aber erst noch über sie hinweg und greife zum Kondom. Ich würde sagen fast immer wird ohne geblasen.
Wenn man es darauf anlegen würde, haben bestimmt sehr viele Nutten auch ohne Kondom Sex.
Etwas irritiert wirkt sie als ich mir das Kondom überstreife und sie dann schön langsam Anfang zu ficken.
Diese sonnengebräunte Haut, ihr schlanker und doch sehr weiblichen Körper macht mich wahnsinnig.
Ich habe einen fable für zierliche weibliche Körper. Ihr Arsch ist zum Anbeißen.
Titten schöne feste A+ Cups. Oder B-. Nicht ganz eine Handvoll (und ich habe Pranken), aber durchaus fest.
Ein flacher Bauch auf dem man Zwiebeln schneiden könnte.
Sie hat ein paar Tattoos auf dem Rücken. Diese thaitypischen Sachen halt.
Ich lass mir Zeit und wir treiben es wie ein frisch verliebtes Paar.
Schön Missio, gefolgt von Doggy und zum Schluß reitet sie mich stöhnend zum Höhepunkt.

Wir springen noch unter die Dusche und machen uns dann frisch.
Ich versuche wieder mit ihr zu kommunizieren. Sie bedient ihr Handy ich meins und zeigen uns dann immer die Übersetzungen.
Klappt besser aber nervt weiterhin extrem.
Ich male mir die Option aus, sie mit auf die Insel zu nehmen, verwerfe den Gedanken aber wieder, als mir klar wird, das diese Kommunikation zum Alltag gehören würde.
Neeeeeee, niemals nicht.
Aber heute möchte ich sie Longterm wieder sehen. Wenn sie will kann sie gern bleiben.
Mee zögert und sagt ganz leise canot.
Ich verstehe nicht ganz.
Meine Fragen und Antworten für den Übersetzer sind kurz und zielgerichtet. Dadurch verringert sich der Fehlergrad merklich.
Sie versteht nun fast alles und tauschen uns zum ersten Mal ein wenig tiefer aus.
Mee ist Mutter. Hat ein kleines Kind. Fast ein Jahr alt. Sie muss nicht zur Arbeit, sondern muss sich um das Kind kümmern.
Ich zeige mich verständnisvoll, wir einigen uns darauf, dass wir uns später nochmal treffen. Sie soll sich melden, wenn sie wieder Zeit hat.
Wir tauschen unsere Line Nummern aus.

Sie drängelt nicht, es kommt in diesem Augenblick von meiner Seite aus.
Ich will sie schnell nach Hause zu ihrem Kind schicken und hol das Geld.
2500 B gebe ich ihr und sie guckt mich natürlich etwas traurig an.
No tip?
500b tip, but call me later.
okay ka.
ich lege noch 160b obendrauf und sage for food and taxi.
Sie freut sich riesig und bedankt sich vielmals.
Ich bringe sie zum Bahtbus und mit einem Kuss und Freude strahlend verabschiedet sie sich von mir.

Call me later schreibe ich ihr noch in line.

Ich brauch jetzt erstmal eine Zigarette und gehe direkt zum Frühstück.
Pläne habe ich keine heute, außer das ich zu meiner täglichen Massage gehe, essen und die Wäsche vom Vortag anholen muss.

Falls ihr Wäsche waschen wollt, vom Hard Rock Hotel zur Stadtseite (also weg vom Strand) in die kleinen Straßen gucken.
Dort habe ich glaube ich 60B pro Kilo bezahlt. 24h "Bearbeitungszeit" einrechnen.
Der Laundryservice direkt gegenüber der 2. Road am Hotel, verlangt 25B pro Stück.
Dann doch lieber die 200m in die Straße reinlaufen.

So spuhle ich den letzten Tag mit meiner Routine ab. Pool und Sonne auch schon länger als 1 Stunde, damit meine Haut bräuner wird.
Letzter Besuch bei Aum zum Mittag. Gefolgt von einer Pause im Hotel bis zum frühen Abend. Zum Abend gönne ich mir die Handmade Noodles nochmal.

Immer wieder checke Ich Line. Leider werden auch meine übersetzten Fragen auf Thai (ala Melde dich... ist alles okay?...) nicht gelesen von ihr.
Wir haben zwar noch Kontakt, aber sie wird sich erst nachdem ich schon wieder weg war, bei mir melden.
Sie konnte mich an dem Tag nicht mehr treffen. Sie musste sich um Ihr Kind kümmern.
Klar war ich in diesem Augenblick sauer auf sie, aber egal was sie mir erzählt oder ich glauben will, geändert hätte es nichts.
Ich behalte sie insgesamt sehr positiv in Erinnerung und werde mich ggf. in Zukunft wieder bei Ihr melden.
So halten wir einfach bis heute losen Kontakt. Ob wir uns nochmal sehen steht also in den Sternen. :)

So endet meine letzte Nacht in Pattaya. Ich schlafe diesmal allein.
Pünktlich am frühen Mittag werde ich abgeholt und nach Bangkok gefahren.
Es soll nun wirklich in die Erholungphase gehen. Ab nach Phangan.
Schön war es mal wieder und ich hoffe das war nicht mein letzter Besuch in Pattaya.
Und jetzt bloß weg hier. :) :) :)
 
        #24  

Member

Danke für den tollen Bericht, hsb gerne mitgelesen und freu mich auf den nächsten!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten