Thailändisch lernen

Pattaya Here we go again - Pittyplatsch welcome back in LOS.

        #1  

Member

Vorwort:
Hallo werte Community, it is me Pittyplastch again. :)

Dies wird kein Live Bericht und werden leider auch keine Bilder in diesem Bericht präsentiert. Bitte verzeiht, aber diesmal lag ein einfach an meiner Faulheit alles bildlich festzuhalten.

Den letzten Besuch in Thailand war bei mir kurz vor der Epidemie. Eigentlich bin ich damals zurück gekommen und genau einen Monat nach der Rückkehr folgte der harte Lockdown in Deutschland.
Dann folgten diese zwei Jahre Pause in der die Sehnsucht nach Thailand immer mehr wuchs.

Ich habe mich daher schon im Herbst 2023 dazu entschieden, Motto "wenn nicht jetzt wann dann?" mal wieder nach Thailand zu fliegen.
Mein Urlaub fängt meist damit an, dass ich ein paar Tage in Bangkok oder Pattaya den Jetlag auskuriere und mich zu akklimatisieren.

Diese Entscheidung war schnell getroffen. Pattaya auf dem Hinweg mitzunehmen und in Bangkok die Reise zu beenden.
Ich liebe den Insel Vibe in Thailand also wurde die meiste Zeit für den Urlaub auf einer Insel (Phangan) verplant. Fast vier Wochen (im März) habe ich für den Urlaub eingeplant.
Zum Glück wurde es von meinen Chef anstandslos genehmigt, ich denke aber auch gerade weil es sich um Resturlaub des letzten Jahres handelte.

Die letzten Vorbereitung führten dazu, dass die verbleibende Zeit in Deutschland nur noch in Zeitlupe verging.
Die Arbeit hatte mich voll im Griff und ich konnte es kaum abwarten. Sonne, Essen und natürlich die Mädels waren gedanklich ständig präsent und so kamen mir die letzten Wochen und Tage unendlich lang vor.

Countdown:

noch 14 Tage bis Abflug:
Obligatorisch habe ich zwei Wochen vor Start ThaiFriendly premium aktiviert und schonmal die Lage aus der Ferne sondiert.
Alte Kontake habe/wollte ich nicht aktivieren. Ich habe bis heute leider noch keine getroffen, die ich bedenkenlos wieder sehen wollte.
Ich habe auch schonmal bei Janie Taxi Service meinen Transfer nach Pattaya reserviert. Wie immer klappte es sehr gut über Whats App.

Dann war es endlich soweit, der Tag des Abfluges (Freitag). Aus Deutschland bin ich mit einem Nachtflug geflogen. Ankunft in Bangkok war abends ca. 19 Uhr am Folgetag (Samstag).
Im Vorfeld habe ich zwei TF Kontakte angeschrieben und beide sagen mir zu und wollten mich treffen. Ich habe zwar mehrere angeschrieben, jedoch fällt mir schon auf, dass manche einfach den Knall nicht gehört haben. Statements wie ST 3-5K, Only ST oder LT okay, but I go at 6 am, wurden von mir mit Good Luck kommentiert und blockiert.
So gerüstet war ich mir sicher, dass die fünf vollen Tage in Pattaya gemütlich angehen kann, doch es kam anders.
 
        #2  

Member

Samstag Abend in Bangkok:

Endlich aus dem Flieger raus.
Ich bin echt am Arsch, obwohl ich recht ordentlich schlafen konnte, aber es bleibt halt ein langer anstrengender Flug. Ich bin viel zu geizig, mir den Urlaub mit einem Businessflug zu versüßen. Zumindest noch nicht.
Ich bin immer noch im deutschen Modus. Ich kenne keine Freunde auf dem Weg zur Immigration, da ich noch zumindest zwei Dinge erledigen muss.

1. Erstmal Geld tauschen.
2. Touristen Sim-Karte für einen Monat kaufen. Natürlich halte ich meine Handy nur hin und den Rest übernimmt das Personal am Verkaufsstand.

Mit der aktivierten Karte melde ich mich dann auch bei Janie. Der Fahrer wartet schon fast eine Stunde auf mich. Das Gepäck, Geld tauschen und Simkarte hat doch ganz schön Zeit gefressen.

Memo an mich selbst: Nächstes Mal bringst Du schon genug Thaibaht mit, das spart Zeit und Energie. Gerade Zweites habe ich nicht nach dem Flug.

Janie verlangt immer noch 1300 Baht (das war auch schon kurz vor Corona der Preis) und mit einem breiten Grinsen lade ich meinen Koffer in das Auto. Bitte auf dem schnellsten Wege ins Hotel, denke ich mir als ich kurz mal an meinem T Shirt rieche. Widerlich. :)

Am Hotel reichen die 10 Meter bis zur Tür aus, dass ich total naß geschwitzt bin.
Herrlich denn auch das ist ein Zeichen, dass ich wieder in LOS bin. Hinter der Tür ist es klimatisiert aber auch als ich endlich im Zimmer bin kommt mein Körper nicht klar.
Es ist mittlerweile auch schon fast 21:30 Uhr. Auf dem Weg nach Pattaya habe ich mich bei beiden Kontakten gemeldet und bestätige meine Ankunft in Thailand. Keine Reaktion von beiden.
Naja egal ich bin ja schließlich nicht irgendwo sondern in Pattaya.
Den Zettel im Zimmer mit der Info, dass heute Feiertag ist und Alkohol offiziell nicht verkauft werden darf, nehme ich fast gar nicht war.
Ich habe andere Sorgen. Ich muss erstmal duschen, und danach etwas essen. Ich strebe vor Hunger.
Wer meine anderen Berichte kennt, der weiß, dass ich mir das Duschen sparen kann. Ein Tritt vor die Tür und es fliesst wieder in Strömen. Ich bin diesmal nicht ins August Suite gezogen aber bin nicht weit davon weg. Daher ist der erste Weg Richtung Foodcorner nähe August Suite. Aum heißt die Besitzerin gleich ganz vorn glaube ich und sie erkennt mich. :)
Wir reden etwas und sie serviert mir Fried Rice mit Shrimp und Pat Kra Pau mit Egg on Top. Ich liebe diese Foodecke. Ich bin hier eigentlich immer und werde auch in Zukunft wieder kehren.
Als to go Getränk bestelle ich mir noch einen Watermelon Shake und mache mich zu Fuss Richtung Soi 6.

Diese immer pulsierende Soi 6, laute Musik und rumgeschreie...
Heute, einfach total Stille. Keine Bar hat offen, die gesamte Straße alles dunkel. Ich bin entsetzt.
Nachdem ich die ersten lebensnotwendigen Besorgungen hinter mich gebracht habe, muss ich mich auch um klein Pitty kümmern.
Ich habe mich die letzten 10 Tage in Deutschland zurückgehalten, damit zumindest die erste Druckentlastung einem Urknall gleicht.

Na toll, denke ich mir, der Zettel auf dem Hotel Zimmer. Stimmt ja die Thais haben sonderbare Regeln. So ein Mist. Ich drehe um und verfluche die Situation ein wenig, da ich jetzt doch wenig Panik bekomme. Die beiden TF Mädels melden sich immer noch nicht.
Gedanklich finde ich mich erstmal mit der Lage ab und will zurück in das Hotel. Es ist soweit, das erste T-Shirt ist auch schon halb durch.

Eigentlich bin ich bei 100% Zufriedenheit, nur durch die Lage vor Ort fühlt es sich nach 0% an.

Eins steht aber fest: Ich fass mich in Thailand nicht selbst an. Das ist doch Unfug. Klein Pitty sieht das auch so, jedoch ist der in einem Tunnel und wird jedes Mal steinhart, wenn ich auf dem "Heimweg" an einer hübschen Thai vorbei laufe. Klar würde ich sie gern mitnehmen, aber die die sehe haben schon einen Stecher gefunden.

Für die Beachroad fehlt mir heute aber die Kraft und so führe ich ein inneres Streigespräch mit klein Pitty. Ziemlich unentspannt und unflexible der Kleine. :)

Auf dem Hotelzimmer angekommen, döse ich beim TF stöbern doch ein und werde genau um 1:30 Uhr wieder wach. Ich habe ja ganz gut im Flieger schlafen können. Kurzer Blick in TF, keine Meldung. Fuck it.

Also schau ich traurig wie die verbleibenden aktiven TF Member so aussehen.
 
        #3  

Member

Der Urknall:
Es sind nur wenige Member aktive im TF (die auch in meine Beuteschema passen, jung bis max. 35 und zierlich mit hübschen Gesicht und unter 50kg) um ca. 2:30h.
Mir fallen zwei Mädels aber auf.
Meine Favoritin ist nach drei Antworten offline. Toll!
Die andere liegt auf meiner Bewertungsskala bei einer großzügigen 6 von 10.
Eigentlich für Pattaya keine Option, aber in meiner Lage...
Ich gehe also in das Bewerbungsgespräch.
Sie will wissen bis wann sie LT bleiben soll. Sie muss um 7 Uhr früh spätesten gehen.
Hmmm das sind keine 6 Stunden. Sie ruft einen Mondpreis auf. Ich gebe eine Gegenangebot ab für 2k bis 7 Uhr.
Eigentlich bescheuert, denn innerlich finde ich Sie nicht attraktiv genug.
Erste Antwort: Okay I come.
2 Minuten Später: Sorry but tomorrow better.
Meine Antwort: Up to you. Take it or leave it.
Antwort von Ihr: Okay I order Taxi.

Ordentliches Englisch. Mal schauen was da kommt. 10 Minuten später schreibt sie ist ist unten ich soll sie abholen.
Mit gemischten Gefühlen mache ich mich auf den Weg nach unten.
Die Aufzugtür öffnet sich und ich gehe Richtung Lobby. Eine zierliche Thai läuft mit Maske an mir vorbei und ich denke mir schon: hui netter body. Aber ich habe ja eine Verabredung und suche nach Ihr in der Lobby. Keine Spur. Vielleicht vor dem Hotel? Keine Spur.
Ich schreibe Sie über Line nochmal an. Sie schickt mir eine Foto vor einer geschlossenen Aufzugstür.
Canot come up. You come down please.
Wie von der Tarantel gestochen laufe ich der Thai mit Maske hinterher. Das wird doch nicht doch Sie gewesen sein? Wie soll ich dass denn erkennen, wenn Sie das halbe Gesicht verdeckt.
Vor den Aufzügen, steht die zierliche Thai. Ich halte Ihr mein Handy mit der letzten Line Kommunikation hin und sie bestätigt Thai typisch mit einen lieblichen ka.
Sowohl klein Pitty als ich mein Herz machen einen Sprung. Schöne Überaschung. Sie sieht in Natur besser aus, als auf TF.
Als sie die Maske abnimmt erkenne ich auch ihr Gesicht. Sie hat ein wenig Akne Probleme im Gesicht, aber das stört mich bei ihr nicht.
27 Jahre jung und noch kein Kind.
Auf den Weg zum Zimmer herrscht Stille und sie trottet mir treu doof hinterher.
Andersrum wäre auch nicht gut gewesen, die kleine hatte einen wirklich hübschen Hintern und ich hatte eh schon meine Probleme mit dem permanent geilen klein Pitty.
Auf dem Zimmer War sie dann obligatorisch im Bad und hat sich frisch gemacht.
Nach kurzer Zeit stand sie dann im Handtuch gewickelt vor mir.
Ich hatte es nicht eilig und so haben wir erstmal mit smalltalk begonnen.
Irgendwann im Gespräch habe ich begonnen sie mit meinen Händen abzugreifen. Schöne Titten, klein aber fest und ein wirklich fester runder Hintern.
Ich weiß nicht mehr worüber wir gesprochen haben, aber ich habe einfach meine Short runtergelassen und ihr meinen voll erigierten Penis vor den Mund gehalten.
Sie nur knapp: Sex and blowjob with condom.
Ich noch knapper: Sex with, blowjob without.
Ihre Antwort: Schanz im Mund. mittelmässiger Blowjob. nicht ihre Stärke.
Mist ich stehe total darauf. Am liebsten mit CIM.
Da ich aber voll geladen war, hätte sie es schaffen können, aber bevor ich abspritzen konnten kam von Ihr nur now Sex?
Ich nickte nur und sie streifte mir das Condom über.
Ein wenig Missio und Löffelchen bis sie andeutete das ich mich hinlegen solle.
ich hab schon gedacht okay das ist Lehrgeld, toll wird die Nummer hier nicht.
Sie hat dann aber so heftig abgeritten, dass ich nach keinen 5 Minuten in dieser Stellung förmlich explodiert bin.
Wirklich das Condom war so gefüllt, das habe ich so noch nicht von mir erlebt.
Sie lässte mich lange auszucken, ich bin auf Wolke 7.
Sie ist auch erstaunt über die Menge ich bedanke mich ehrlich erstmal bei Ihr.
Meine Zufriedenheit steigt unmittelbar wieder auf 100%. Es ist kurz nach drei und nach dem gegenseitigen abduschen wir legen uns nakt ins Bett. Sie ist schon sehr schläfrig und schläft mein Glied und Eier kraulend ein.
Sehr schön denke ich mir und merke erst jetzt, dass ich hellwach bin.
Gelungener erster Abend für mich. Zum Glück noch mit einem Happy End.
Ich grinse bestimmt über das ganze Gesicht und denke, genau deshalb liebe ich Pattaya.
Eingentlich finde ich den Ort schon echt kacke. Es ist eine Hassliebe geworden. Den vollen Urlaub werde ich nie mehr hier verbringen. Aber zum ankommen ist es der beste Ort den ich mir vorstellen kann.
Da ich immer noch leicht geil bin (sorry Moon hieß sie) fasse ich Moon immer wieder an die Titten und den Arsch. Sie lässt es gekonnt über sich ergehen oder hat es im schlaf nicht gemerkt. Irgendwann hat sie sich im Schlaf gedreht und in Löffelchenstellung schlafe ich ein.
o kann der Urlaub doch starten. :)
 
        #4  

Member

Fängt gut an, freue mich auf die Fortsetzung.
Danke für Deinen Bericht.
 
        #5  

Member

Ende gut, alles gut! 1. Abend meine ich
:atze:
 
        #6  

Member

Da bin ich doch sehr gerne dabei.
Vielen Dank schon einmal fürs berichten.

Gruß Pelle
 
        #8  

Member

Mission accepted, ankommen ist das Ziel.

Warum ich nach Pattaya kommen versuche ich aus meiner Sicht zu erklären.
Was sind die Vorteile und Nachteile in Pattaya, bzw. warum ist es eine Hassliebe geworden.

Zuerst aber lasst mich nochmal an die erste Nacht anknüpfen.

Ich habe nicht gut in dieser Nacht geschlafen. Immer wieder nach kurzen Schlafphasen wache ich auf und erfreue mich über den jungen seidig weichen Körper, der neben mir liegt.
Moon schläft natürlich tief und fest. Als ich das erste Mal richtig die Uhrzeit checke, ist 5:30 Uhr in der Früh. Moon liegt so, dass sie mir ihren Hintern entgegenstreckt. Was für ein Anblick in der Früh. Wir sind beide nackt und so reibe ich immer wieder meinen inzwischen harten Schwanz an ihren Hintern. Sie hat sich fast komplett unter der Decke versteckt, ich denke mal das liegt an der Einstellung der Klimaanlage.
Das werde ich noch bereuen, dass ich das Ding voll Pulle die ersten Nächte durchlaufen lasse.
Mir fällt auf, das ihr Körper ziemlich warm ist, sie aber nicht schwitzt. Sie ist einfach gewühlt 40° Grad warm. Was für ein geiles Feeling, wenn ich meinen Schwanz an ihren Arsch presse. Ich alter Triebtäter habe eigentlich jeden Moment des Erwachens genutzt und mit Moon wie mit einer frisch verliebten Freundin gekuschelt. Für eine zweite Runde war ich in der Nacht aber zu platt.
So gegen 6 Uhr wird sie zum erstem Mal wach und grinst mich an, weil Sie mich wieder beim Fummeln erwischt.
Sie nutzt das Momentum aus, schnappt sich eines der Kondome von meinem Nachttisch und geht direkt wieder in die Reiterstellung und macht das selbe wie gestern Nacht. Diesmal bin ich aber nicht mal halb so geil aber sie zieht es einfach durch.
Es dauert daher länger war aber auch wieder sehr schön. So schön, dass ich es verpasse ihr die Ladung in den Mund zu schiessen und so landet es wieder im Kondom.
Wir machen uns frisch und ich frage Moon, ob sie mit mir bis zum Frühstück warten will oder jetzt schon nach Hause will.
Sie sagt sie hätte kein Stress aber habe kein Hunger zur Zeit. Ich schlage ihr daher vor sie könne gern nach Hause und zahle Sie aus.
2300 Baht wechseln den Besitzer und sie freut sich. Ihr Manko ist leider der Blowjob und sie gibt keine Zungenküsse.
Gehört für mich aber leider zum guten Ton dazu. Daher ist mir schon klar, sie ist ein Notnagel für mich, auf den ich aber im Zweifel zurückgreifen kann.
Ich bringe Moon noch zum Bahtbus und gehe das erste mal größer im 7/11 Getränke, Schanks und Zigaretten einkaufen.
Pattaya erwacht auch so langsam, es sich aber noch äußerst ruhig.
Auf dem Weg zurück ins Hard Rock Hotel sehe ich das Frühstück ist schon eröffnet und so bringe ich meinen Einkauf auf Zimmer und genehmige mir erstmal Frühstück.

Über das Frühstück kann ich mich nicht beklagen, es ist durchaus gut. Alles frisch, aber ich als Deutscher brauch einfach gutes Brot. Sobald man Deutschland verlässt wird das eigentlich immer schon ein Problem. Auch im Hard Rock gibt es nur zwei drei verschiedene Toast Sorten. Auch der Kaffee ist okay aber nicht besonderes. Daher auch für mich die Entscheidung, Frühstück ist in Asien zweitrangig und eigentlich nicht zwingend notwendig. Ich habe es beim Buchen halt mitgenommen.

Ich lasse mir Zeit und trinke mehrere Kaffee in aller Ruhe und rauche im Außenbereich Zigaretten. Alles Sabai Sabai. Ich bin ja im Urlaub. Ich liebe es eh stiller Beobachter zu sein und das treiben einfach zu verfolgen.
Mir fällt, dass echt viele Koreaner im Hard Rock sind. Natürlich nicht nur aber sie sind schon auffällig start verteten. Teilweise mit der gesamten Familie. Verstehe ich nicht. Dafür gibt es doch 1000mal besser Plätze als Pattaya. Aber egal wer bin ich, dass ich die anderen Hotelgäste beurteilen muss. So geht es schon am Morgen zum Pool und ich lass es mir gut gehen. Ich fliehe aber kurz vor Mittag ins Zimmer. Die Sonne ist hier halt anders, richtig giftig zur Mittagszeit und ich bin noch nicht resistent genug.

Was will ich die Tage eigentlich machen in Pattaya.
Die Prioliste besteht nur aus 4 Punkten:
1) Gut in die Zeitzone kommen
2) Gut essen
3) Ficken wenn ich Bock habe
4) Viele Massagen jedoch ohne Happy End

Ich besuche also wieder Aum an der Foodcorner. Ich finde es aber sehr laut wegen der Bauarbeiten (daher zur Zeit auch das August nicht für mich in Frage kam). Ich schlinge die Tom Yum Kung mit doppelt Reis und Egg on top schnell runter. Es schmeckt herrlich aber der Lärm geht gar nicht.

Erstmal gesättigt mache ich einen kleinen Spaziergang Richtung Beachroad und dann hoch zur Soi 6. Halleluja sie lebt natürlich noch. Ich bin zwar zu früh, aber das rege Treiben stimmt mit glücklich. Jedoch ist mein Ziel die gelbe Massagebude genau bei Soi 6.1.
Ich kann diese Massage fast bedingungslos Empfehlen. Es ist halt Pattaya das warf man nie vergessen. In der ersten Massage wird mir eine ältere Dame zugewiesen und ich gönne mir erstmal 2 Stunden Ölmassage. Wie gesagt will ich kein HE. Leider versucht die Massage Fee mehrmals mich von einem HJ zu überreden. Naja eigentlich fässt sie mir mehrfach in den Schritt und natürlich stellt sich little Pitty irgendwann auf. Ich muss mich 3-4 wiederholen, bis sie es versteht, dass ich kein Interesse habe mir von einer älteren Dame einen schütteln zu lassen. Die restliche Massage ist ordentlich, aber die Gute wird mich nicht mehr massieren (und ich war täglich in dem Laden).

Der Weg zum Hotel ist nicht weit, aber ich bin die Sonne und das Wetter nicht gewohnt. Also ab ins Zimmer und erstmal runterkühlen.
Ich gehe den restlichen Tag der Sonne aus dem Weg und werde erst nach Sonnenuntergang (18:30) wieder aktiver.
Ich sondiere verstärkt TF und sehe meine Wahl für diese Nacht.
Den Namen hab ich schon vergessen, aber sie ist sehr zierlich (40kg, 150 groß und 20 Jahre alt, kein Kind).
Das Bewerbungsgespräch ist langwierig und etwas nervig, weil Sie erst nach 21 Uhr Zeit hätte. LT aber nur bis 7 Uhr früh.
Sie hat ein echt hübsches Gesicht in TF und ich stimmt zu bei 3k für LT.
 
        #9  

Member

Die Hassliebe:
Es ist die einzigartige Kombination, die Pattaya so besonders macht.
Ich mag den Vibe von Pattaya nicht. Es ist mehr eine "Großstadt" und mir fällt Urlaub in der Großstadt immer etwas schwer.
Die Hektik, das ständige Streben nach Kunden und Verdienstmöglichkeiten lassen für mich keine wirkliche Erholung zu. So ähnlich sehe ich es auch mit Bangkok. 2-3 tage und dann am besten Weg.
Die vielseitigen Kulturen die in Pattaya zusammen kommen, führen aber auch dazu, dass man eine wahnsinnige Vielfalt hat und das Essen z.B. von sehr hoher Qualität ist.

Contra-Beispiel:
z.B. Ich mag das Auftreten der Inder-Gruppen nicht. An der Beachroad sehe ich teilweise 6 Inder um eine Thai stehen. Alle 6 verhandeln und mir kommt es so vor, als ob es darum geht zu 6 die Thai zu ficken... für 3k. Sorry soll kein blaming werden aber es sieht einfach beim Verhandeln aus wie eine bevorstehende Vergewaltigung.
Das kommt wohl automatisch daher, dass Pattaya nun mal eine Puffstadt ist. Aber so wie die Inder benimmt sich hier keiner.
Die Japaner und Koreaner fallen auch negativ auf, aber anders. Die versauen uns einfach verstärkt die Preise weil die 5k ST zahlen, oder eine ganze Handvoll 100 Bahtscheine in der Bar um sich werfen und die Bargirls tanzen lassen.

Pro-Beispiel:
Daher weil so viele Nationen verstärkt nach Pattaya reisen, ist es meiner Meinung der beste Spot nach Bangkok was das essen angeht.
Frische chinesische handgemacht Nudeln, Indisches Essen, Koreanisch, Japanisch, Vietnamesisch... Alles auf einem Top Top Level. Das macht bei mir mindestens 30% aus warum ich immer wieder nach Pattaya kommen will. Natürlich auch das Thai essen echt gut, aber das ist in ganz Thailand gut. :)

Auch die Infrastruktur ist einzigartig. Man kommt mit dem Bahtbus zu 90% aus ansonsten Grab/Bolt etc. Die Märkte und Straßenstände sind im landesvergleich preiswert, man kann schon billig sagen. Das macht auch nochmal 30% aus.

Die restlichen 40% kommen durch die Mädels die ebenfalls im Landesvergleich preiswert sind.
Mir rennt aber tagtäglich die Zeit davon, das ich täglich das Gefühl habe: Ich stehe vor einem Meer aus Blumen und darf pro Tag nur eine pflücken. Zumindest treibt mich diese Gefühl täglich zu Jagd. Ich hätte nichts gegen eine superlongtime, aber die muss dann auch gut passen. Ich lass mir nicht denn Urlaub nicht durch emotionale Nutten versauen.

Heute fällt die Entscheidung auf ein Ramengericht und das ist so lecker, dass ich mir die Ramen gleich zwei Mal bestelle + einmal extra Nudeln. Essenstechnisch bin ich schon voll im Element. Nur die Temperaturwechsel belasten etwas. Ich merke es noch nicht aber ich werde es korrigieren müssen in den nächsten Tagen.

Ich freue mich schon auf die Verabredung um 21 Uhr und kehre sitt und satt zurück ins Hotel.
 
        #10  

Member

Der Reinfall:
Kurz Vor 21 Uhr erhalte ich eine Nachricht, dass sich (Ich hab den Namen total vergessen) meine Verabredung auf den Weg zu mir macht.
Ich antworte kurz und freue mich schon. Es dauert auch nicht lang und sie lässt sich bis zum Hotel bringen.
Sie sieht anders aus als auf dem Bildern, aber ich erkenne sie.
Sie hat Hunger und will etwas essen gehen. Ich bin aber noch satt von der Triple Ramen frage sie aber höflich auf was wie Lust hat.
Sie: up to you.
Ich: I am full, you are hungry.
Sie hat keine Ahnung, wo etwas gut ist, bzw. kennt sie wahrscheinlich nur Thaiessen von diesen Straßenständen.
Also wieder zu Aum. Sie bestellt etwas und findet es auch echt lecker. Ich nehme mir nur einen Shake und leiste ihr Gesellschaft.
Sie ist etwas zu introvertiert aus meiner Sicht und ich befürchte schon die I am so shy Nummer auf dem Zimmer.
Sie ist und wirkt sehr jung. Ist aber tatsächlich 20 Jahre alt. In ihrem Outfit sieht sie auch nicht wirklich sexy aus, aber sobald ich sie zum lächeln bringe blitzt dieses süße Gesicht durch von Ihren Fotos auf TF. Sie wirkt aber ansonsten sehr in sich gekehrt und schon fast unsicher.
Nach dem Essen gehen wir noch ins nahgelegene 7/11 und sie braucht noch eine zwei Kleinigkeiten, nicht der rede Wert.
Bei mir macht sich etwas anderes bemerkbar. Halsschmerzen und Schluckbeschwerden. So ein Mist die Klimaanlagenerkältung.
Ich kenn das von mir. Meist wird es jetzt 1-2 Tage noch schlimmer und geht dann wieder weg. Egal Aspirin Complex habe ich immer dabei das wird schon.
Ich kann die kleine nicht richtig einordnen. Ist mir viel zu ruhig. Lässt im Vorfeld keine Gefühle zu und öffnet sich nicht.
Ich hätte es hier abbrechen sollen, aber irgendwie wollte ich es wohl nicht ganz wahr haben.
Ihr wisst ja was dann auf dem Zimmer passiert. In einem Handtuch eingewickelt wie ein Dürüm Döner legt sie sich ins Bett und zieht sich die Decke bis zum Kinn.
Ich sage ihr gleich, dass ich keine Shy Girls mag, worauf sie das Gesicht verzeiht. Sie hat zwar einen sehr schlanken Körper aber für weiblichen Rundungen ist sie zu dünn. Daher will sie sich auch null präsentieren. Ich habe versucht mit ihr die Sachen sehr sehr langsam anzugehen, aber ihre Titten waren fast nicht vorhanden. Es war kaum mehr als beim Oberkörper eines Knaben.
Gehen will sie natürlich nicht, das sie zum Geldverdienen gekommen ist. Ich hätte einfach abbrechen sollen es war ja jetzt schon offensichtlich was zu abziehen wollte.
ich mach es mal kurz. Kein Knutschen, canot blowjob, shy.... das Handtuch blieb ständig an ihrem Körper.
Mit Geduld und Engelszungen, habe ich sie etwas Doggy ficken können. Die Arsch von Ihr auch eher Pudding und nicht fest.
Mir verging die Lust und ich hätte Sie auch fast schon weg geschickt, sie hat wohl gemerkt, wie unzufrieden ich war.
Sie konnte mich aber irgendwie um den Finger wickeln. Try tomorrow again, sagte sie aufrichtig und kuschelte sich an mich ran.
Ich hab einfach manchmal ein zu guten Herz. So sind wir noch etwas quatschend irgendwann eingepennt. Was komisch war ich kenn das nur bei richtig krassen Anfängerinnen. Dafür war ihr englisch viel zu gut. Im nachhinein ist es wohl ihr Scammasche.
Die Ernüchterung kam erst mitten in der Nacht. Sie rüttelt mich wach. Schlaftrunken schau ich auf ihr Handy und sie faselt etwas von Sister need room key. canot go inside. ja klar sie muss los.
Ich schau auf die Uhr. 4:00 Uhr. Ich sage ihr ok I understand you can go than. Drama sie will die 3k. Ich schüttel nur den Kopf. How often we had sex? Ganz stolz sagt sie one time. Ich sage it only count as one time when I finish. I did not. Versteht sie natürlich nicht oder sieht es anders. Sie fängt an Theater zu machen.
Ich mach die Tür auf und gebe ihr genau 1000 Baht. Nicht genug. Ich lege noch 100 Baht für das fucking Taxi dazu und sage mit ganz ruhige Stimme, aber mit todesbösen Blick: Go or I will make you go without anything.
Sie nimmt das Geld natürlich und geht ohne irgendetwas zu sagen.
Ich bekomme etwas sorgen, aber die Trulla hat zumindest nichts mitgehen lassen. Hab alles gecheckt, nicht hat gefehlt. Voll für den Arsch die Geschichte. Hört auf euer Bauchgefühl. Das hat bei mir schon vor der Aktion mehrfach alarmgeschlagen. Und doch vermiest mir eine Nutte emotional den Urlaub, weil ich mit dem Schwanz zuende denke.
Aus Frust bau ich mir eine Sportzigarette und warte auf den Rausch und schlafe wieder ein.
By the Way die beiden Zusagen auf TF laufen leider auch nicht rund. Die eine ist seid Tagen Offline und die andere hat mir geantwortet, dass sie Ihre Eltern besucht und nicht mehr in Pattaya ist. Gefühlslage back zu ZERO!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten