Thailändisch lernen

Pattaya Here we go again - Pittyplatsch welcome back in LOS.

        #11  

Member

Hallo Zusammen. Bitte entschuldigt die Rechtschreibfehler. Ich lese leider nicht Korrektur. :)
Die nächsten Tage folgen, I promise you will see little Pitty (happy) again.

Bis bald.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ende gut, alles gut! 1. Abend meine ich
:atze:
1. Abend = Ende gut? guck dir mal den 2.tn Abend an. So ist halt das leben. Man kann nicht immer der Hund sein. Manchmal muss man auch der Baum sein. :)
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Zusammen. Bitte entschuldigt die Rechtschreibfehler. Ich lese leider nicht Korrektur. :)
Die nächsten Tage folgen, I promise you will see little Pitty (happy) again.

Bis bald.
Punkt. Komma,
Absatz = alles gut zu lesen.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Das werde ich noch bereuen, dass ich das Ding voll Pulle die ersten Nächte durchlaufen lasse.
AC nicht tiefer als 24 Grad. Das spart Erkältungen und bringt mehr Urlaubsfreude.
Danke fürs schreiben.
 
        #15  

Member

Schöner Bericht.

Sister need key, loose key, forget key hat sich als #1 Ausrede entabliert, um LT zu ST zu machen oder abzukürzen. Hört man sehr oft.
TF ist mehr ein Ort für eine schnelle ST.

Gut, dass Du konsequent warst und nicht wie viele andere den vollen Preis bezahlt hast. In meinen Augen war das ganze eh Abzocke von ihr. So wie wenn man eine komplette Fahrzeugaufbereitung bestellt und die machen nur die Frontscheibe sauber.
 
        #17  

Member

Bergfest in Pattaya:
Tag 3, naja eigentlich der 2. volle Tag von 5. Wenn man den An- und Abreisetag abzieht.

Ich wache so spät auf, dass ich das Frühstück verpennt habe.
Mit mieser Stimmung und Halsschmerzen bin ich faul an diesen Morgen, aber raff mich dann doch auf um mich wenigsten ein wenig zu sonnen.
Appetitlos und schlapp mach ich mich so gegen 12 Uhr auf und trotte zum Pool.
Nach ca. einer Stunde gebe ich wieder auf. Wahnsinn, wie die Sonne hier ballert. Außerdem ist mir die Kinderbetreuung am Pool zu laut.
Die Halsschmerzen sind ertragbar, aber die laufende Nase ist lästig.
Alles aber okay. Leichte Erkältung, das bekommt man super hin in Thailand (wieder ein Pro Punkt).
Mir geht trotzdem dauernd der Gedanke durch den Kopf: Kack Nacht, blöde Nutte.
Es ist die verlorene Zeit die mich nervt, nicht das bisschen Geld.
Ich muss das abhacken und erstmal wieder zu Kräften kommen.
In der Pharma neben Aum kauf ich mir so ein Kamille Rachenspray.
Zusammen mit der Aspirin (diese Granulatsticks aus DE) merke ich kaum noch etwas.
Auf das kalte Hotelzimmer habe ich keine Lust und laufe die paar Meter Richtung Beachroad.
Mit dem Bahtbus geht es erstmal grob zur WS, springe aber vorher raus, weil ich beim MC Donalds irgendwas kleines bestellen will.
Double Cheeseburger, Fritten und Cola Light schmecken so lala. MC D halt, aber heben meine sichtlich Stimmung an.
Nach der kurzen Verschnaufpause laufe ich noch weiter Richtung WS.
Pattaya hat echt alles, kurz vor der WS im B-Town Bereich, geht ja ein ganz anderer Film ab.
Mittags ist zwar alles ziemlich "zivilisiert", aber die Abendrunden im Bahtbus, vorbei an dem Bereich...
Reges treiben auch in der Straße. Das war beim letzten Mal gefühlt kleiner, bzw. hab ich vielleicht nicht darauf geachtet.
Ist zwar nicht meins, aber wenn man dem nicht abgeneigt ist, dann ist das doch auch ein Pluspunkt.

Ich entscheide mich zur Massage und fahr mit dem Bahtbus in den Norden zurück.
Es muss so gegen 14:30h gewesen sein und ich steige bei Soi 6.1 aus und lauf diese dann Richtung Beachroad.
Immer wenn sich Gelegenheit bot schaute ich in die Soi 6, die Besetzung war meist schon am Start, aber es fehlten die Customer.
Zumindest auf den ersten Blick. O Gott sind da schöne Wesen dabei.
Ich habe meist immer 3-5k in der Tasche und so gönnte ich mir eine vorgebaute Wundertüte und gehe nochmal zum Anfang der Soi 6.1 zurück.
Ehrlich gesagt bin ich nur bedingt Soi 6 Fan. Totale Reizüberflutung.
Am liebsten hätte ich unendlich viele Augen und würde in Zeitlupe die Soi durchlaufen.
Ich werde abgegraben ohne Ende. Links Rechts Geschrei. Ich kann so nicht Arbeiten. :baaee:
Mir fällt es schwer in diesem Gewusel, mich auf die 8-10 von 10 (Stunner und vorallen jung, in meinen Augen) zu konzentrieren und beim Laufen sehe immer mehr davon.
Ich ignoriere alle anderen und gehe gezielt auf eine Potentielle zu.
Speed (Fuck) Dating. Mir egal wenn eine Mondpreise aufruft. Ich gebe ein Gegenangebot (erst 1000 B dann max. 1500 B) oder lauf dann einfach zur Nächsten.
Einfach umdrehen vier Schritte machen und mit einem Grinsen: Hello my Sunshine den Satz beginnen.
Einfach krass und zu lustig und geil.
Die ersten Vier lassen sich nicht auf 1,5k drücken, fassen mir aber einfach frech an die Hose. Na toll lilltle Pitty steht natürlich nach dem 2. Griff wie eine eins.
Ich weiß nicht, aber vielleicht sollte ich die Nutten erstmal auf ein Ladydrink einladen?
Die ersten habe ich einfach so angequatsch.
Mein Blick schweift herum. Potentiell kommen im Sichtbereich 30 Weiber infrage und ich bin noch nicht mal in der Mitte der Soi 6 angekommen. Wahnsinn, gehe wieder auf die Straße und rauch erstmal eine. Man bin ich fett und geil. Herrlich.
Uhhh (sorry keine Ahnung mehr welche Bar) steht eine 10 von 10 da.
Zierlich ca. 1,6 m groß, ein Body wie eine Göttin. Ich bin Team Arsch, nicht unbedingt Titten, aber bei der war es perfekt in Balance.
Allein der Blick auf Ihren Bauch... 30 Sekunden brauche ich und hätte sie vollgespritzt, aber in Thailand fassen wir uns ja nicht an, korrekt? ;-)
Ich mach die Kippe aus und wie ein Barracuda greife ich die Beute an.
Ihr Blick ist etwas erschrocken und ich muss über meine penetrante Art selbst lachen. Sie lacht auch. Mein Stimmungsbarometer auf max.
Name: Keine Ahnung, sorry black out, ich war endlos horny.
Blondierte Haare, Rückenlang und schon wie sie das stand, Eine Grazie.
Ich bin mal nett und biete ihr ein Getränk an und wir setzen uns in den hinteren Barbereich, etwa sichtgeschützter.
Hier kann ich sie zumindest verstehen. Vorne spielt zu laute Musik, finde ich unentspannt.
22 Jahre alt und wie gesagt gemalt schön. Ein Wesen zum Verlieben. Ich fahr mein LKS-Schutzschild hoch, aber freue mich auf das Erlebnis.
Keine Ahnung warum, aber Sie lies sich auf 1500 B ein. Plus meine Cola Zero und Ihr LD + 500 Baht für das Zimmer.
By the Way, ich glaube meine Beuteschema bekommt man nicht für 1000B als Fremder.
Habe ich nicht geschafft, bei 1500 habe ich meist großen Erfolg. Klappt nicht bei jeder, aber ich such auch sehr gezielt junge Hüpfer um die 20, mit für mich bildhübschen Gesicht.
Sie sucht gezielt meine Nähe beim LD, aber nicht aufdringlich. Ich greife sie auch schonmal ab.
Auweia die hat auch noch einen festen Arsch. Gymarsch like und samtweiche Haut.
Ich wage den ersten Ansatz zum Zungenkuss und sie geht voll darauf ein. :geparkt:

Ich schau ihr in die Augen und sehe, wie soll ich sagen so ein leicht dreckiges Grinsen. Fuck die turnt mich gerade extrem an.
Check bin, ruf ich zwischen dem geknutsche und Sie rechnet ab, damit wir uns endlich nach oben verdrücken können.
Das Zimmer war okay, die rundum Spiegel waren nice.
Gemeinsam abduschen und ab aufs Bett.
Aus Eigenschutz habe ich ein Prinzip. Ich ficke ("Fremd") immer nur mit Gummi. BJ immer ohne und am liebsten mit CIM.
Ob das Sinn hat oder nicht, ist gerade nicht wichtig. Worauf ich mich beziehen will, bei ihr hätte ich das Kondom auch weg lassen können.
Das hat sie mir sehr eindeutig zu verstehen gegeben. Alter war das ein Kampf mit meinem inneren Schweinehund.
Als sie wieder so dreckig gegrinst hat, hätte ich schon fast den Verstand verloren.
Ich habe aber widerstanden und ganz nach meinem Motto: Fuck with BJ without ging es dann auch los.
Leider war der der Blow Job wieder nur so lala. Ich merke halt schnell, ob es jemand drauf hat oder nicht.
Eierlecken, züngeln, alles schön feucht, leichtes sabbern.
Bei ihr habe ich gehofft sie nicht leiten zu müssen. Beim Blowjob musste ich es aber.
Also nach dem Anblasen das Kondom rauf und schon variationsreiche Positionen. Das war echt schon gut.
Ich bat sie etwas langsamer anzugehen, ich war schon mehrmals kurz davor.
Sie will Doggy und sagt sie will mich dabei im Spiegel ansehen.
Dieser Anblick von oben auf den Arsch. HAAAAAAAMMMER.
Ich führe mein Schwanz schmatzend in Ihre warme feuchte Möse ein und stoße langsam einpaar Mal zu.
Oh oh das fühlt sich leider zu gut an. Viel zu Gut.
Sie geht in das Hohlkreuz und hält perfekt gegen. Klatschend ficke ich sie 2-3 Minuten und komme heftig.
Das ist also ihre Stärke, mein lieber Scholli.
Glücklich und relaxed lass ich mich neben ihr fallen. Sie ist echt lieb, aber ich merke auch wie Abschlußorientiert sie war.
Fazit: Moon ist raus der Notnagel wird sie. Sie macht leider sehr sehr ungern LT (für 5k).
Wir qautschen noch kurz, aber die Session war nach 35-40 Minuten vorbei.
Ich kenn mich leider und eine direkte weitere Runde schaff ich erst nach einer Verschnaufpause.
Ich gebe ihr noch 300 Baht Tip, die Gute musste ja noch nicht mal die volle Zeit arbeiten. :)
Völlig euphorisch fall ich aus der Bar und laufe direkt Richtung Massage.
2 Stunde shoulder neck headmassage bei einer anderen Massage Fee im gleichen Laden. Diesmal wurde ich komplett in ruhe gelassen und die Gute sich super um meine Rückenverspannung gekümmert.
Die behalte ich für die weiteren Tage in Pattaya. Termine immer nur noch mit Ihr.

Nach der Massage laufe ich wieder zurück zum Hotel und totally happy.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #18  

Member

Bergfest Teil zwei:
Im Hotel springe ich kurz unter die Dusche und ziehe mir frische Klamotten an. Das mache ich bis zu drei Mal am Tag, gerade in den ersten Tagen. So kommt schnell der erste Berg Wäsche zusammen. Kümmere ich mich aber morgen drum.
Dann erstmal chillen. Ich nehme noch mal eine Aspirin und nutze regelmäßig das Spray. Es ist schon deutlich besser, aber Nachts mach ich ab jetzt die Klima komplett aus.
Mir ist aufgefallen, dass die Temperatureinstellung nicht funktioniert es bleibt auch bei höchster Temperatur kalt. Ich kann nur die Lüfterstärke variieren.
Es ist schon nach 18:30 Uhr, die Sonne ist fast weg, als ich das Hotel verlasse.
Auf der Second Road Richtung Norden gibt es nicht weit weg einen Nudelsuppenladen mit frischen handgemachten Nudeln.
Das chinesische Restaurant erkennt man direkt daran, dass man den "Nudelmachern" zugucken kann.
Mein Rat: geht auf jeden Fall dort hin.
Es wird nur sehr gebrochen Englisch gesprochen. Die Karte im Laden selbst ist komplett auf chinesisch, ich verstehe kein Wort.
Die Kommunikation ist teilweise abenteuerlich mit Händen und Füßen, aber auf einem "I-Pad" wird mir zumindest eine halbwegs englischsprachige Karte präsentiert.
Nudeln in der Rinderbrühe und einmal extra Nudeln, not spicy. Wer es scharf möchte kann sich aus dem Chilliöltopf am Tisch bedienen.
Es ist saulecker, das Highlight sind ganz klar die Nudeln. Ich geben etwas Chilli dazu und genieße das Gericht in aller Ruhe.
Ich bin gut drauf, aber antriebslos und gehe wieder direkt zurück ins Hotel.

Im Zimmer checke ich TF. Die "Verabredungen" auf TF, die ich aus Deutschland angeschrieben habe, laufen katastrophal.
Die eine ist verschollen und die andere meldet sich heute das erste Mal zurück, aber macht direkt Druck, wann ich Zeit hätte.
Mit ihr habe ich grob ausgemacht LT 3k (O Ton I don't like ST).
Jetzt drängelt sie, kommt aber selbst erst übermorgen zurück, denn sie ist ja ihre Eltern besuchen.
Ich habe kein Bock auf die Tour und sage dankend ab.
Sie versucht zwar nochmal für übermorgen etwas fest zu machen und bietet mir ST an. :ang:
Die Kommunikation wird übrigens nahezu immer auf Line/Whatsapp verlegt.
Ich schließe den Chat und lenke mich aus Langeweile mit heißen aktiven TF Kontakten ab.
Wahllos schreibe ich ins Beuteschema fallende Ladies an.
Zugegeben ignorieren mich die jungen absoluten Stunner meist oder rufen bis zu 5k ST und mehr auf.
Davon finde ich bei TF aber auch gefühlt nur 10 Mädels. Also sozusagen 10 von 10.
7-8 von 10 gibt es viele und viele Antworten auch. 3k short time. shorttime only. 5-6k LT wahrscheinlich auch nur bis 6:00 Uhr früh, ich frage erst gar nicht nach.
Es ist doch klar, dass ich die Kontakte nicht ernst nehmen kann.
Max 3k mit der Getränkerunde + Tip kostet mich der Spaß in der Soi 6 für eine Hübschere.
Das ist ab jetzt auch die Referenz.
Die aus der Soi 6 kommt bestimmt auch für 4K LT mit, ich habe nicht verhandelt und wenn zur Not sind es halt 5k.
Leicht aufgegeilt denke ich an die Soi 6 Session zurück.
Ich bin happy und zufrieden, aber irgendetwas fehlt zur absoluten Glückseligkeit. Nicht viel aber so ca. 10%.

Versunken in Gedanken schmiede ich einen Plan. Blowjob Bar. Ich kann mich noch an eine Club 4 Bar erinnern. Ich wollte unbedingt letztes Mal dahin hat aber nicht geklappt.
Hmmm beim googlen wird jetzt Manuya Bar angegeben. Ist nicht gerade fußläufig erreichbar.
Also Bolt geöffnet und mir die Strecke ausrechnen lassen.
Ich weiß nicht mehr wieviel es war aber sehr günstig. Keine 50 Baht.
Abfahrt! Ich habe Bock. Ich mache mich so gegen 21 Uhr fertig in laufe zur Straße, dabei bestätige ich den Auftrag. Ein Roller Taxi von Bolt hält vor dem Hotel und bringt mich ruckzuck zur gewünschten Adresse.
Die Adresse ist ein wenig außerhalb der mir bekannten Gegend. Hier sind mehrere Bars direkt nebeneinander. Es existiert sogar noch die Club4 Leuchtreklame.
Es ist ziemlich düster in der Straße. Ein paar Engländer rauchen eine an der Bar neben an, ansonsten tote Hose. Vor dem Manuya sitzen die Bargirls und heißen mich lautstark willkommen. Ne kurzer Scan reicht, von euch wird es keine. Drinnen sind noch mehr Weiber.
In der Bar bin ich der einzige Gast. 2 Mädels stechen heraus.
Eine recht großgewachsen ca 1,70m, dünn aber mit schönen Kurven.
Gesicht nicht ganz mein Fall und rotgefärbte Haar. Sie tanzt mit drei uninteressanten anderen auf der Bühne und unsere Blicke treffen sich mehrfach.
Ich bestelle mir eine Cola Zero und rauche eine Zigarette in der Bar.
Ich werde zwar angesprochen von einer völlig anderen, habe aber nur Augen für die Bühne.
Nach ca. 10 Minuten kommt meine Holde herunter und wir kommen schonmal ins Gespräch.
Ich gebe einen LD aus, aber merke in kurzer Zeit etwas stimmt nicht.
Der Funke bleibt aus, ich finde sie sogar direkt gefühlskalt.
Diesmal höre ich auf mein Bauchgefühl, entschuldige mich bei Ihr und frage nach der zweiten Favoritin.
Ganz leicht chubby, aber süß und ein wunderschönes Gesicht.
Zierliche 1,50m, 22 Jahre alt und kein Kind.
Ich unterhalte mich mit ihr ein wenig, bis ich irgendwann "zufällig" anfrage, welche Optionen für einen Blowjob bestehen.
Ich gucke in weit ausgerissene Augen. Ups... Was ist los?
Kurz gesagt, die herbeigerufene Mamasan klärt mich auf:
Club 4 ist Geschichte. Soll wohl wegen Verstoß wegen Minderjährigen geraidet und geschlossen worden sein.
Nun unter neuem Besitzer als Manuya wieder eröffnet. Das neue Konzept der Ladybar ist reines auslösen für shortime und longtime.
No Room available. Mamasan schläft in dem Raum oberhalb der Bar und da läuft null, nada nix inhouse.
Ich bin buff. Damit hab ich nicht gerechnet. Preise sind mir zu hoch, fast gleichwertig wie der Soi 6 deal, optisch aber ein klarer Rückschritt.
Ich bezahl meinen Deckel und verlasse die Bar nach der Cola Zero.

Vor der Bar rauche ich in Ruhe mal wieder eine Wundertüte. Ist ja legal hier. :)
Der Weg danach ist kurz. Links, dann 10 Schritte und wieder links. rein in den 007 Club. Soll das gleiche anbieten wie Club4, habe ich mal gelesen.
007 Club gibt es noch und hat offen. Ein junger Hüpfer mit guten Body springt an der Bar hin und her.
Sie hat aber schon einen Customer. Er ist schon recht in die Jahre gekommen (geschätzt ü65), aber war halt schon vor mir da.
Ich setzt mich an die Bar und nehme.... richtig die nächste Coke Zero.
Ich frage die Mamasan, ob ich drinnen rauchen darf. Ich will Zeit schinden und die Auswahl begutachten.
Viel Auswahl ist nicht und der junge Hüpfer sieht bei weitem am Besten aus. Der ältere Herr steht auf und folgt der Jungchen in ein "Separee".
Ich nippe an meiner Coke und will eigentlich gar nichts trinken.
Die Zigarette brennt auch nur einsam im Aschenbecher und mit einem Blick hab ich alles von der Bar gesehen.
An der Bar sitzt noch jemand, der hat auch schon seine Wahl getroffen, aber die kann der ruhig für sich behalten.
Es bleiben zwei weitere übrig. Beides Milfs ü30 oder sogar älter und ca. 1,6m, 60kg schätze ich.
Könnte auch Umbau-Fraktion sein.
Die Gewinnerin der beiden ist aufgerundet max. eine 5 von 10. Ich bin nicht überzeugt, schaue sie aber zwei Sekunden zu lange an.
Sie setz sich direkt neben mich an die Bar.
Sky heißt sie. Ich frage erst gar nicht nach Ihrem Alter und begutachte sie etwas genauer.
Ladyboy kann ich fast schon ausschließen. Dem Alter entsprechend gut gehalten.
Sie versucht nähe aufzubauen. Ich zögere noch und falle mit einem Gegenangriff direkt mit der Tür ins Haus.
I need a good blowjob dear Sky and I heard that 007 Club is famous for blowjobs.
Die Mamasan antwortet mit einem: Yes very good!
Sky haucht mir die Preise ins Ohr und streicht mir dabei einmal kurz über den Schwanz:

HJ 500
BL 800
BoomBoom 1000
+ 300 für ein Separee

Keine Erwähnung eine Kondoms btw. Ich glaube blank vögeln ist hier durchaus normal.

Ich bin jetzt doch nicht mehr abgeneigt, denn ein guter BJ war das Ziel.
Ich hoffe innerlich, das Sky's BJ Performance das äußerliche Manko wett macht.
Außerdem gefällt mir Ihr Art, ich merke förmlich: sie will diesen Job und gibt direkt Vollgas.
Sie streichelt hier das Knie, da mal den Arm, aber ich lasse sie spielerisch etwas zappeln.
How do I know that you can give a really good bj? I can have BJ everywhere in Pattaya, but I need only good one.
I am expert, antwortet Sky und streift "zufällig" wieder die Shortmitte.
Hihi denke ich mir, mal sehen was geht wenn ich einen Drink spendiere.
Okay for you and Mamasan one lady drink. Natürlich kommt die übriggebliebene und will auch eine LD.
Ich check sicherheitshalber was das Bestellte kosten soll, ist aber okay und ich gebe den dreien einen aus.
Es werden manchmal Doppel Drinks aufgeschrieben, das finde ich unnötig frech. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist... und so, ne.
Ich habe aber nur Augen für Sky und die andere checkt es sofort und lässt uns wieder in Ruhe.
Sky bedankt sich für den Drink aber ich lasse sie immer noch etwa zappeln.
Sie fragt: you want a blowjob from me?
Ich sage: only when you show me first if you are good. (Ich habe mich natürlich schon für sie entschieden)
Sie sagt etwas entsetzt: Not here. Not allowed.
Ich provoziere mit der Antwort: You liar I think you are not that good than.
Als Antwort greift sie mir direkt durch Hosenbein der Short an den Schwanz wichst ihn erstmal schön an. Greift dann an den Sack massiert mir feinsten die Eier und krault mir mit ihren Fingernägeln den Sack, immer wieder im Wechsel Minuten lang. Sie trinkt nicht schnell sondern lässt sich sichtlich Zeit.
Es läuft mir eiskalt den Rücken runter, sehr nice.
Ich fass ihr direkt an die Titten, den Arsch und checke nebenbei mal kurz die potentielle Umbauzone.
Ne, kein Ladyboy. Meine Hand bleibt unter dem Rock ich schiebe den Slip zur Seite und fang an sie zu fingern.
Wir machen einfach rum an der Bar und es interessiert keine Sau, es bekommen natürlich alle halbwegs mit.
Als Sky ihren Drink finished, ich habe meine Cola nicht mehr angerührt, steht sie auf nimmt mich an die Hand und sagt: come, follow me, honey.
Ich höre die Aktion von Alten und der Jungen, als wir an einen der vorderen Abteile vorbei laufen. Da wird gefickt und nicht geblasen.
Der Alte bringt die Kleine ja ordentlich zum stöhnen. Irgendwie geil die Kleine zu hören.
Naja egal Sky zieht mich in einen freien Bereich und schliesst den Vorhang/Sichtschutz, das wars. Es ist eine halbrunde Couchecke für max 4 Personen.
Also genug Platz für uns beide. Sky macht noch schnell oberflächlich sauber und steht gebückt vor mir.
Mit ihren Arsch massiert sie dann meinen Schwanz und ich zieh mich kurzerhand komplett aus. Sky massiert einfach weiter. Ich schiebe ihren Rock hoch und reibe genüsslich meinen Schwanz zwischen ihren Arschbacken. Sie drückt mit ihren Hintern immer fester gegen meinen Schwanz.

Sie fragt nochmal final nach ficken, aber ich will den CIM Blowjob.
Durch den Soi 6 Besuch heute musste sich Sky ein wenig ins Zeug legen und auch Ausdauer beweisen.
Mit Feuchttüchern wurden ich grob gesäubert sie hat nochmal kurz mit Mundwasser gespühlt und es begann ein schönes langes Blaskonzert. Sehr Abwechslungsreich wurde schmatzend und sabbernd geleckt, immer wieder, überall mehrfach. Zwischendurch im Wechsel Züngeln, Sackkraulen, Eierlecken und Deepthroat. Ab und zu kurzes Wichsen als kurze Pause.


Sie hat nicht gelogen als sie meinte Sie könne das gut und ausdauernd. Ich genieße es im vollen Zügen. Sie hat mich bestimmt erst nach 40 Minuten entleert.
Aber wunderschön. Ich bin mir sicher wäre ich zuerst zu Ihr gegangen hätte sie mich schon nach 10 Minuten abgefertigt.

Sie lässt mich lange im Mund auszucken und saugt immer wieder kräftig am schon erschlaffenden Glied. Flasche komplett leer. Respekt.
Sie spuckt alles in ein Zewa und entschuldigt sich kurz. Macht mich nochmal final etwas sauber aber nicht der Rede wert.
Angezogen gehen wir zurück zur Bar. Meine Cola steht immer noch und ich trinke sie leer. Ich sage zur Mamasan das Sky really good ist und sie bedankt sich lächelnd.
Sky verabschiedet sich mit: see you tomorrow und greift mir noch mal zum Abschied in die Hose. Guter Abschied, aber Flasche leer, Rechnung beglichen + 500b Tip. :)
Mit einem Bolt Roller zurück zum Hotel und als Snack ein kleines Eis vom 7/11.
Glücklich falle ich ins Bett und faulenze bis ich irgendwann nach Mitternacht einschlafe.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member

Danke für den Bericht. Ich lese gerne mit.
 
        #20  

Member

Hallo meine Besten. Bitte nehmt es mir nicht übel, aber der Alltag und die Arbeit haben mich schon wieder fest im Griff.
Ich will jedoch die letzten Abschnitte noch zu Ende bringen, aber sie schreiben sich leider nicht von selbst.
Also Fokus und weiter im Text.


Der vorletzte Tag in Pattaya (Tag 4:(
Ich habe noch diesen und den nächsten vollen Tag in Pattaya.
Sozusagen übermorgen werde ich früh abgeholt und nach Bangkok zurückgebracht.
Von dort startet dann der Erholungsurlaub auf der Insel.
Janie Taxi und Flug sind schon im Voraus bestellt und bestätigt.
Diesmal will ich den Flug aber vom Suvarnabhumi Airport nehmen und direkt nach Samui fliegen.
Mann kann auch von anderen (ich glaube Mueang Dong) aus fliegen, aber habe ich beim letzten Mal schon gemacht und unendlich geflucht.
Man fliegt dann über Surathani (Sorry wenn es nicht korrekt geschrieben ist...), aber das dauert fast dreimal so lang.
Allein die Fahrt mit der Fähre sind dann fast 4 Stunden. Das sind mir die die paar Kröten wert.
Noch ist es aber nicht soweit und ich starte den Tag echt relaxed.
Ich bin schon in einem Rhythmus den ich ab jetzt so weiter führe. So gegen 0 Uhr gehe ich meist schlafen und wache zwischen 8-9 Uhr auf.
Körper und Geist sind also auch angekommen in der Zeitzone und so genehmige ich mir erstmal das Frühstück im Hard Rock.
Danach lege ich meist noch Rauchpausen ein und genehmige in aller Ruhe einen 2. oder 3. Kaffee.
Am späten Vormittag lege ich dann bis zum Mittag in die Sonne oder bin im Pool. So verlaufen auch die restlichen beiden Tage.
Nach dem Mittagessen versuche ich dann den angebrochenen Tag zu verplanen.
Eigentlich easy going, meist kommt noch eine Massage an der Soi 6.1 dazu und noch das Abendessen.
Etwas unentspannt ist immer die Frage, wie ich mich täglich erleichtern lassen will.
ThaiFriendly nervt mich nur noch. Keine der angeschriebenen sagt verlässlich zu. Immer dieses Rumgelaber.
Meine Verabredungen klappen nicht. Eine bleibt verschollen und die andere hat nur ein kurzes Zeitfenster und biete mir jetzt ST für 3k an.
Arschlecken sage ich mir und blockiere sie endgültig.
Braucht kein Mensch und so entscheide ich mich meine Jagd nur noch "old school" anzugehen.
Am Nachmittag gehe ich dann erstmal in die Massage und will dann zu meiner "Bekannten" in die Soi 6.
Als ich nach 17 Uhr in der Soi 6 ankomme, ist schon deutlich mehr los als den Tag zuvor.
Zielstrebig laufe ich daher ca. in die Mitte und halte Ausschau nach der Bar von gestern. Ich finde Sie auch wieder, aber meine Herzdame ist schon besetzt.
Sie sitzt mit einem anderem Customer wieder im hinteren Bereich. Mir ist es zu warm zum Warten und ich überlege kurz nach einer anderen Ausschau zu halten.
Als sich die Blicke von uns dann doch kurz treffen, sieht sie mich nur ganz kurz an. Ich lächele ihr zu, sie aber nicht. Kann gerade nicht. Schade, aber dann halt nicht.
Mir ist die Soi 6 heute zu anstrengend und daher gehe ich erstmal zurück ins Hotelzimmer, bis ich wieder Hunger bekomme.
Kurz ertappe ich mich, wie ich über einen weiteren Blowjob nachdenke, aber auch das passt mir gerade nicht. Liegt wohl doch an der Frequenz des letzten Tages.
Ich will zwar wieder eine geile Session, aber verspüre zur Zeit noch nicht richtig "Druck".

So entscheide ich mich erstmal ums essen zu kümmern und laufe grob Richtung WS und halte nach einem indischen Lokal Ausschau.
Das Garlic Nan Brot ist der Hammer, der Rest ist ok, aber nicht der rede Wert.
So plätschert die Zeit vor sich hin und ich entscheide mich für heute meine Jagd auf der Beachroad anzugehen.
Dazu muss ich aber bis zum späten Abend warten. Am frühen Abend läuft und steht da kaum etwas Gebrauchbares (in meinen Augen) rum.

Es ist schon nach 21 Uhr als ich mich aufmache zur BR. Für mein Vorhaben immer noch zu früh. Ich laufe auf der BR lang und merke, dass sich die Weiber nur noch auf der Strandseite "aufstellen". Das war vor 2-3 Jahren noch nicht so. Da konnte man überall an der BR am Abend Weiber klären.
Die Auswahl ist noch nicht so groß und so laufe ich sondierend die BR runter.
Es gibt ein paar hübsche Wesen, aber die sind schon in Verhandlung mit anderen "Kunden".
Ich merke, dass mir wieder mal die Zeit durch die Finger rinnt. Am liebsten hätte ich jetzt schon jemand mitgenommen, dann lohnt auch die LT.
Zumindest wenn meine heutige Auserwählte dann auch nur bis 6:00 Uhr bleibt.
Ich laufe und laufe immer in der Hoffnung, dass gleich eine superhübsche vor mir steht und unbedingt mitkommen will.
Pustekuchen. Ich gebe mich geschlagen als ich an der WS ankomme. Es ist noch zu früh, aber bis 1:00 Uhr will ich auch nicht warten.
Wenn die Bars schließen, sind die Weiber an der BR, wenn sie bis dahin keinen Kunden abbekommen haben.
So will ich mich etwas erholen und danach nochmal die BR hochlaufen. Also laufe ich in die WS rein und will mal einen Abstecher ins Insomnia machen.
Auch hier tote Hose. Nur die Stagetänzerin sieht extrem gut aus. Den Rest erkenne ich kaum im Schummerlicht oder sie sind schon mit den Customer in der Disko.
Nach ein paar Kippen und einer kalten Coke Zero mache ich mich dann wieder auf den Weg zur BR.
Es ist natürlich noch nicht 1 Uhr, aber das Angebot hat sich etwas verbessert.
Ich bleibe ziemlich lange erfolglos. Entweder ist mir der Preis zu hoch, oder es wird nur ST angeboten.
Sind die Zeiten vorbei, als man sich auf LT geeinigt hat und die Weiber teilweise erst Mittags abgehauen sind?
Keine LT ist länger als 8 Uhr geblieben. Nicht dass bei mir eine Welt zusammen bricht, aber das fällt mir schon deutlicher auf.
Ich ärgere mich etwas, denn ich sehe mich schon stundenlang auf und ab laufen, ohne Erfolg zu vermelden.
Wieder sehe ich ein wunderschönes Geschöpf. 3k ST wird aufgerufen. Naja es ist halt die Fraktion blutjung und wunderschön.
Maybe tomorrow, sage ich und breche das Gespräch ab.
How much you pay?, höre ich sie noch rufen, aber mit der Preisvorstellung an der BR ist sie für mich verbrannt.
Ich laufe Richtung Hard Rock zurück. Mir qualmen auch schon die Füße. Es reicht mir und innerlich wedele ich schon mit der weißen Flagge. Schluß, aus, Feierabend!

Immer wieder muss ich darauf achten, wie der Weg beschaffen ist. Der Gehweg ist breit, aber teilweise noch nicht fertig. Durch die große Löcher (es werden dort später noch Bäume gepflanzt oder so) suche ich meinen Weg nach Hause und weiche gefühlt Millionen von Fußgängern aus, die den gleichen Weg benutzen.

Abwechselnd schaue ich also immer wieder auf den Weg, bzw. in die entgegenkommenden Gesichter. Es sind zu 99% Touristen die mir entgegen kommen. Inder, Koreaner, Europäer wild gemischt.
Doch dann stand Mee vor mir. 24 Jahre alt, ca. 40kg und vielleicht 1,55m groß. Eine tolle Figur und ein hübsches Gesicht.
Sie stand nicht an der Straße, sondern kam mir entgegen.
Unsere Blicke treffen sich und ich lächele sie natürlich an und sie bleibt sofort stehen und lächelt zurück.
Zusammen bilden wir für den Rest ein Hindernis auf dem Weg, aber das bemerke ich.... nein ganz ehrlich es war mir egal. :)
Where you go?, frag ich sie.
Walking, erwidert sie.
Sie ist erst vor kurzen in Pattaya gelandet und ihr Englisch ist sowas von grottenschlecht.
Das Nutten 1x1 kann aber jeder.
3k LT ruft sie auf. wir einigen uns auf 2,5k.
Sie kann aber nur bis morgens bleiben und muss um 9 Uhr auf Arbeit sein.
Ich habe kaum etwas davon verstanden, aber war auch egal, ich war horny auf dieses Geschöpf und hatte wieder Bock auf eine totale Sackentleerung und natürlich einen warmen, seidenweichen Körper zum kuscheln in der Nacht. Ich weiß nicht wie, aber wir sind uns einig. :)
Sie hakt sich bei mir ein und wir laufen zurück Richtung Hotel.
Ich will Sie zum Essen einladen, sie hat aber kein Hunger oder versteht einfach kein englisch.
Yes, No, don't know erhalte ich mehrfach als Antwort, ohne eine Frage gestellt zu haben. Mir schwant schon wieder böses.
Als wir an einen 7/11 vorbeilaufen, ziehe ich sie spontan rein und will eine Kleinigkeit mitnehmen.
Erst als ich ihr mehrmals die Produkte im "Korb" zeige und mit Engelszungen erkläre, dass die Sachen für Sie gedacht sind (zwei Cola, ein Käsesandwich und etwas Süßes), versteht Sie es und nimmt die Sachen wieder raus und wählt endlich selbst.
Es wurden dann Pork Dumblings und einmal fertig Ramen gekauft. Schokolade will sie nicht, aber ein Chang will sie zusätzlich haben.
Endlich machen wir uns auf den Weg ins Hotel.
BTW immer, wenn ich an der Security des Hotels vorbeilaufe, wird mir bestätigend zugenickt, wenn ich ein Weib mit reinschleppe.
So nach dem Motto: "Guter Fang". So fühlte es sich zumindest immer an. :)
In der ganzen Zeit habe ich keinen ID check machen lassen, sondern bin immer so hoch.
Klar ist ein gewisses Risiko, gerade bei Freelancern, aber ich genieße diese Art Freiheit und ich hatte anscheint Glück.
Es wurde nichts geklaut.
Mee geht sofort in die Dusche und macht gefühlt erstmal Wellness. Nicht schlimm, ich hatte andere Pläne.
Ich habe einen Joint gebaut und musste nochmal vor die Tür.
Ganz wohl war mir nicht, denn Mee wollte natürlich im Zimmer bleiben und fertig duschen.
Naja egal die wirklichen Sachen sind eh im Safe und so ging ich nochmal kurz vor die Tür.

Mee lag im Handtuch eingewickelt im Bett, als ich wieder ins Zimmer trat.
Geschlafen hat sie nicht, aber she was already on the way. :(
Reden war nicht drin und so habe ich mich erstmal frischmachen wollen und malte mir schon wieder so eine scheiß Shy Nummer aus.
"Diesmal schmeiß ich sie aber direkt hochkant raus, wenn sie das durchzieht" dachte ich mir noch, als ich im Bad verschwand.
"Don't fall asleep, Mee. No Honey, no Money...." rief ich ihr noch nach.
Die Badezimmertür öffnete sich und sie stand plötzlich im Bad und entledigte sich des Handtuches.
Uff schöner Körper, dachte ich nur.
Sie setzte sich die Duschhaube von eben nochmal auf, damit die Haare nicht nass werden und stellt sich zu mir unter die Dusche.
Sehr gründlich wurde mein Intimbereich und auch die Arschritze gesäubert.
Ich konnte meine Hände nicht von ihr lassen. Alles wurde abgetastet, gedrückt und geknetet.
Mein Schwanz hatte lange genug Erholung und stellt sich knüppelhart auf.
Sie ließ mich den Schwanz zwischen Ihren Arschbacken schön hin und her reiben, aber sie brach das Duschen dann ab und abgetrocknet verlagerten wir die Aktion auf das Bett.
Ich forcierte einen Zungenkuss und Mee lief ihn etwas zögerlich zu. Ich war endlos geil und legte heftig knutschend los.
Sie erwiderte die Küsse und ich war direkt im Himmel.
Titten grabschend und Arsch knetend fuhr ich fort. Mee fing leicht an zu stöhnen und es wurde immer deutlicher.
Hektisch habe ich ihr wieder erklären wollen, dass ich mit Kondom ficken will aber bitte ohne blasen.
Sie wiederholte nur: no condom, ka. und ging mit dem Kopf unterhalb des Bauchnabels.
Das wilde geknutsche des Intimbereichs war einfach herrlich anturnend. Es dauerte nicht lang bis sie meine Eier in den Mund nahm (erst einzelnd und dann beide.) und mir leicht mit dem Finger den Anus streichelte. Alter ich war kurz vor einem erneuten Urknall.
Sie fing an zu blasen (was zum Glück, etwas Druck rausnahm) und fing dann mit einem sehr guten Blaskonzert an.
Als sie die Frequenz erhöht und noch mehr stöhnte überkam es mich und ich rotzte die Ladung direkt in Ihren Mund.
Sie hat sich etwas verschluckt und sprang auf und lief leicht würgend ins Bad.
Das war nicht sehr Gentleman like. Cool fand sie es bestimmt nicht.
Als sie aber merkte, dass es mir echt Leid tat und ich mich mehrfach entschuldigt habe, verschwand das ernste aus Ihrer Mimik und das entzückendste Lächeln kam wieder zum Vorschein.
Ich nahm sie in meine Arme und knutsche sie ab. Such a good girl! Sie wollte dann noch weitermachen und ficken, aber ich war erstmal durch.
Mit dem Googleübersetzer haben wir versucht zu kommunizieren. Ich glaube nicht das sie viel mehr verstanden hat.
Google übersetzt echt nicht gut. Gerade ins asiatische.

Ein Satz von mir war z.B. Vielen Dank für den tollen BJ. Der war so gut, dass ich es nicht mehr aushalten konnte.
Totale Verwirrtheit in Ihren Blick. No comprende!
BEST BJ IN MY LIFE EVER! hat Sie dann aber verstanden und mir einen heftigen Zungenkuss geben.

Ein anderer Satz war: Darf mit dir Kuscheln, wenn du schläfst? Ich finde dich mega heiß.
Wieder nichtssagender verwirrter Blick. KACKE Mann!!!

Sie sagte mir dann noch: Later BUMBUM no condom, ka. Da wusste ich definitiv, dass wir sowas von aneinander vorbei reden und musste herzlich lachen.
Mee lachte mit und wir schliefen ineinander kuschelnd ein.

Mee hat nicht den besten Body gehabt, das war definitiv die in der Soi 6. Mee hatte auch nicht den schönsten Busen gehabt. Ihr Hintern ist aber zum niederknien.
Ihr Wesen macht den Rest und stimmt das gesamt Paket so ab, dass ich sie direkt als meine Nr. 1 / 2024 küren kann.
Es ist nicht immer der 10 von 10 Stunner den man ficken muss. Mee ist optisch höchstens eine 7-8 von 10.
Insgesamt ist sie aber der schönste Fick gewesen. Ich war total überrascht von ihr, ich hätte mit der Performance nicht gerechnet.
Auch so ein Juwel an der BR zu treffen, war wohl reines Glück.
Ich habe mir die Line von ihr geklärt und über google übersetzen lassen, dass ich sie morgen wieder sehen will.
Sie sah mir in die Augen und hauchte mir ein okay in Ohr.

Ich muss acht geben mich nicht in sie zu Verlieben. Es ist nicht der 10 von 10 Optikknaller aus der Soi6, der mir gerade den Kopf verdreht, it is simply said Mee mit der Performance.

Wenn sie jetzt noch englisch reden könnte, hätte ich ihr noch in der Nacht noch einen Erben in den Bauch geschoßen und sie mit nach Deutschland gebracht. :dog:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten