Thailändisch lernen

Haus mieten Patty

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Kenne paar Zimmer um der Buakhao für 2000 baht, Soi 19 zb oder soi daeng Moo, quasi zwischen Markt / r-con und 3rd Road.

Member hat gesagt:
In einem anderen Video sagt sie, dass sie in der Soi Buakhao wohnt.

@Frankyboy die Beschriebene SOI 19 geht doch von der Buakhao ab !
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Für mich selber mit Familie wäre es selber auch zu klein, aber immer noch größer als das Condo in dem Video worum es hier ging.

Ist die Putzfrau im Preis inbegriffen? Ich suche noch ein schlaues Shorttime - Zimmer!
 
        #93  

Member

Ich bin zwar nicht in Jomtien, aber wir reden wenn ich aus meiner Quarantäne wieder draußen bin, melde mich bei dir diesbezüglich😏
 
        #94  

Member

@Ralf-Pattaya sorry, ich meinte den schwarzen Michael :dog:
 
        #95  

Member

Die Preise sinken.
Das Angebot selber kann ich leider nicht posten weil bei Facebook und in einer privaten Gruppe.
Ich schreibe es einfach mal ab:

CONDO FOR RENT (1 BED 1 BATH)
Anhang anzeigen 1f33a.jpg LAGUNA BEACH RESORT 3Anhang anzeigen 1f33a.jpg
( THE MALDIVES )
Anhang anzeigen 1f3af.jpg Condo For Rent 5,000 BahtAnhang anzeigen 1f3af.jpg
Near Jomtien beach, Pattaya

Anhang anzeigen 25b6.jpg Size 37 Sq.m.
Anhang anzeigen 25b6.jpg 1 bedroom 1 bathroom
Anhang anzeigen 25b6.jpg 2nd Floor, D Building, City View
Anhang anzeigen 25b6.jpg Rental 5,000 THB/Month
Anhang anzeigen 25b6.jpg Deposit 1 Month
More Information Contact to :—-
SAM: 0929990949
WhatsApp:- +66 929990949
Line ID :HDFCBANK

Wer diese Laguna Dinger mag ... gutes Angebot. Ab 6 Monate.
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Die Preise sinken.
Das Angebot selber kann ich leider nicht posten weil bei Facebook und in einer privaten Gruppe.
Ich schreibe es einfach mal ab:

CONDO FOR RENT (1 BED 1 BATH)
LAGUNA BEACH RESORT 3
( THE MALDIVES )
Condo For Rent 5,000 Baht
Near Jomtien beach, Pattaya

Size 37 Sq.m.
1 bedroom 1 bathroom2nd Floor, D Building, City View
Rental 5,000 THB/Month
Deposit 1 Month
More Information Contact to :—-
SAM: 0929990949
WhatsApp:- +66 929990949
Line ID :HDFCBANK

Wer diese Laguna Dinger mag ... gutes Angebot. Ab 6 Monate.
Manche Vermieter können einem schon echt leid tun, wenn sich jemand schon so weit ausziehen muss weil er das Condo eventuell auch sogar noch finanziert hat, um für sein Condo nach Abzug der Maintenance Fee noch ca. 3700 Baht an Miete zu erzielen.

Wenn ich dann noch die Abnutzung rechne, dann würde ich es lieber frei halten wenn mich mal irgendwann Familie oder Freunde besuchen wollen das die dort ein gutes Wochenende am Strand verbringen können.
Freut sich meine Familie.
 
        #97  

Member

@Ralf-Pattaya die Lage ist so was vrschissen. Ein Freund hat (ohne mein wissen) einen Monat in dieser Anlage gebucht. Da er müde von der Anreise war, hat er eine Nacht dort verbracht und die Lokalität schnellstmöglich verlassen.
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
@Ralf-Pattaya die Lage ist so was vrschissen. Ein Freund hat (ohne mein wissen) einen Monat in dieser Anlage gebucht. Da er müde von der Anreise war, hat er eine Nacht dort verbracht und die Lokalität schnellstmöglich verlassen.
Ich kenne die Lage von Laguna und deswegen hatte ich mich auch nicht dazu geäußert. Für Touristen nicht unbedingt der Hit und wer als Expat dort in der Lage unbedingt wohnen möchte für den ist das halt ok. Ich selber würde dort nie einziehen. Ich persönlich bevorzuge ein bisschen Leben in unmittelbarer Nähe und die Nähe zum Strand.
 
        #99  

Member

Was ist denn so schlimm an der Lage?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten