Thailändisch lernen

Thailand Haukes heimattour

        #81  

Member

Kann sein,ich kenne mich damit nicht so aus!!!
die lertzten tage wars etwas ruhig.wetter ist wechselhaft aber die stimmung steigt
waren vorgestern in der walking wo meier wieder verheiratet wurde und es bei mir zu nem kleinen ehekrach kam weil ich ein paar 20er unter die menschheit brachte und fremde muschis anfaßte.
Wan hat sich aber abends wieder beruhigt und wir zogen gestern los um bei buddha abbitte zu leisten.Andi nebst chefin Da,meier und wir zwei fuhren dann los und sind nschließend bei mir am pool gewesen.
abends haben wir alle lecker cordon bleu bei hardy dem schnitzelwirt gegenüber vom romeo gegessen und sind dann später wieder an die siju gegangen.
Es kamen gestern wieder drei neue mädchen die heute anfangen.
Fotos hab ich von gestern leider keine.
 
        #82  

Member

ich werd se einreiten und auf den job in der bar vorbereiten... :mrgreen:
 
        #83  

Member

so ich mach mich langsam auf den weg, eure truppe zu verstärken ;-)
 
        #84  

Member

Na dann bin ich mal gespannt ob dein frauchen dich morgen nach fast 24 stunden nach pattaya läßt oder ob du erstmal bei der family versauern must
 
        #85  

Member

Der Bericht gefällt mir. Die Fotos sind sehr authentisch.

Danke

Stalker
 
        #86  

Member

Na Hauke, wann gehts hier weiter? :(

Hau in die Tasten :mrgreen:
 
        #87  

Member

@HH
Na ja, dein Vater, also Juergen, ist ja wohl gut drauf. Hat er denn seine Liebste so schnell vergessen ????

Was ist mit Noi ??? Wo sind die versprochenen Fotos ??? Was ist mit dem New Lucky ??? Fragen ueber Fragen, und so allgemein, stell doch bitte noch mehr Pics rein, ich danke es dir im Urlaub im Okt. bei einer Flasche Walker.
Mensch, habe ich Sehnsucht. :byee: :byee: :byee: :byee: :byee:
Gruss
 
        #88  

Member

Es geht ja weiter,muß nur erstmal überlegen was wir für nen tag haben!!!!

Eigentlich war tagsüber nicht viel passiert.abends wacht pattaya auf und die partys steigen.
Freitag war abends ne spontane megafete in der siju,seitdem trinke ich keinen sprit mehr.
ab und an da laß ich mich aber auch mal im süden blicken.um die kleine wan etwas zu schocken sind wir insV2O gegangen.da kann man den vodka richtig im Kühlschrank bei minus 32 grad trinken.ist zwar nicht ganz billig aber zumindest wir farangs kommen schön erfrischt wieder raus :wink0:Anhang anzeigen 130.jpg
Anhang anzeigen 131.jpg später gings dann wieder zu andi,wo der alk wieder in strömen floß und so manche verschollene persönlichkeit wieder auftauchte.
Anhang anzeigen 132.jpg
Die neue kathöse macht auch ganz gut mit und verdrehte fast allen den Kopf
Anhang anzeigen 133.jpg
außerdem ist festzustellen das durch überhöhten alkkonsum manche manager dem LKS verfallen
Anhang anzeigen 134.jpg
und wan sich eher nen gestandenen senioren greift als mit mir zu fummeln
Anhang anzeigen 135.jpg
 
        #89  

Member

Gestern mittag brach ein unwetter über pattaya ein wie schon lange nicht mehr.in der soi postoffice stand das wasser gute 20cm in der straße
Anhang anzeigen 161.jpg
Da ich keine lust auf ne wasserwanderung hatte wollte ich wan von der bar abholen,allerdings war um 1500 noch keine sau da.Deshalb entschied ich mich für nen botschafts besuch.
Bei nem BJ nehme ich meistens lieber das ältere semester da sie etwas mehr power in den job legen und ich wurde nicht entteuscht.es gab nen schönen dreier mit nem glatten kopfschuß zur Belohnung.
mit wackligen beinen kam ich dann an die bar und ich verzog mich dann nebst begleitung ins hotel.
Später trafen wir uns dann bei bono zur Ente.am meisten beeindruckte mich DA von Andi,die sich an gulasch rantraute,während Wan ihr Thaifood gegessen hat.
Anhang anzeigen 162.jpg
Da Wan und ich heut nach bangkok fahren hatten wir keine große lust mehr auf ne tour und wir gingen nurnoch in die malai wo wir auf meier,der wieder herzen in den augen hatte und meinen vater trafen.
Anhang anzeigen 163.jpg
frisch verliebt ließ sich unser pattayaneuling verwöhnen.Seine kleine war den ersten abend in der bar und konnte damit genausogut englisch wie er als haben sie sich pefect ergänzt.
Anhang anzeigen 164.jpg
 
        #90  

Member

Vielen Dank für die fotos.......und das Du dir zeit genommen hast für uns in kummereuropa.
:dank:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten