Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Thailand Haukes heimattour

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für die fotos.......und das Du dir zeit genommen hast für uns in kummereuropa.
:dank:

Auch von mir :dank:
es könnte auch Schneestürme in Pattaya geben,nichts
würde mich abhalten :wink0:
FL
 
        #92  

Member

@HH
was soll ich noch zu deinen wirklich klasse Pics sagen ????

So wie ich dich kenne, mal wieder neu verliebt. Da wir ja beide aus dem gleichen Stall kommen (Nachtjackenviertel), waere es schoen, wenn du noch etwas mehr schreiben wuerdest.
Gruss
aus RD
 
        #93  

Member

Ich und neu verliebt bist du irre!!1
hab seit drei tagen was neues,joy aus der family!!Die wan war mir zu dumm und zu link.
Joy ist ne traumfrau,ist ne glatte kandidatin für ein erneutes sponsoring von 10000 monatlich :wink0: :wink0:
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Ich und neu verliebt bist du irre!!1
hab seit drei tagen was neues,joy aus der family!!Die wan war mir zu dumm und zu link.
Joy ist ne traumfrau,ist ne glatte kandidatin für ein erneutes sponsoring von 10000 monatlich :wink0: :wink0:

@HH
Video nicht mehr vorhanden

nur fuer dich, der Hochzeitsmarsch von Mendelssohn :: :: ::

Oder was fehlt dir noch, vielleicht das Pruefungsergebnis vom "ADAC", nach dem Motto, welchen Kinderwagen schiebe ich zwischen dem ersten und vierten Kind durch Rendsburg ??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Es ist so schoen, gemein zu sein, aber leider muss ich morgen wieder zurueck. Urlaub zu Ende.

So, jetzt in Freundschaft, ich wuensche dir und Juergen noch viel Spass, alles Gute sowie euch beiden , kommt gut heim !!! :yes: :yes: :yes:

Der

Bernd
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Das treffen am mittwoch war schon heftig.Ich hätte nie gedacht daß wir die 30 sogar noch überschreiten und der ep sogar ne abordnung schickt.
Das hast du deinem Kumpel Bono zu verdanken.
Ich war mit jenne am 10. im KH essen (war übrigends lecker) als er uns von dem treffen abends erzählte.
 
        #97  

Member

4 tage war joy auf betriebsausflug mit der ganzen bagage aus der familybar und ich mußte mich anders trösten.
Da ihr ja alle auf landschaftsfotos steht stell ich mal ein paar rein aus Mae sot wo sie alle waren um Birthday from big boss zu feiern.

Anhang anzeigen 267.jpg
Mensch was hat sie mir gefehlt,3 tage war sie weg und ich nur voll und andere Weiber im bett
Anhang anzeigen 268.jpg
In diesem gebirge waren die
Anhang anzeigen 269.jpg
Wer kennt sie nicht,mamasan aus der Familybar,die meisten dürften sie aber mit weniger kleidung kennen
Anhang anzeigen 270.jpg
Der mafiapate persönlich
Anhang anzeigen 271.jpg
Die stimmung war aber gut
Anhang anzeigen 272.jpg
In diesen Hütten wurde gehaust
Anhang anzeigen 273.jpg
Tambun für Buddha durfte ja nicht fehlen
Anhang anzeigen 274.jpg
die ganze weibergarde fromm versammelt
Anhang anzeigen 275.jpg
ist sie nicht süß
 
        #98  

Member

Naja Hauke - das nächste mal fragste, ob du als Begleitperson mitdarfst :hehe:
 
        #99  

Member

Ja, sieht nett aus... herzlichen Glückwunsch...
 
        #100  

Member

na die würd ich mir aber nicht durch die lappen gehen lassen.......Khun 88

kannste ihr ja mal für 3 monate hamburch zeigen........ :wink0:

wenn ich du wäre .......... :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten