Thailändisch lernen

Thailand Haukes heimattour

        #291  

Member

Das mit dem new wing würd ich mir überlegen,es sei denn du möchtes tür an tür mit mir residieren :wink0:
 
        #292  

Member

Member hat gesagt:
Das mit dem new wing würd ich mir überlegen,es sei denn du möchtes tür an tür mit mir residieren :wink0:

Wieso ich? Sollte eigentlich eine Vorwarnung für DICH sein.

Wenn New Wing, dann übrigens im 916!

Du kannst ja dann einen der hinteren, so den 930er/931er nehmen.
 
        #294  

Member

:lach1: junnie

wir waren ja auf koh chang ein paar tage nachbarn, 88 und ich,
aber extreme gerueche sind mir zumindest nicht in erinnerung ... :hehe:
 
        #295  

Member

Danke kalli und das aus deinem munde :mrgreen:
Hotmanni,nehm du mal deine 916,ich will wieder meine 925,da kann ich wenigstens splitternackend auf der terrasse sitzen :wink0:
 
        #296  

Member

Member hat gesagt:
Ob ich mich nun einmal mehr voll laufen lasse in deutschland oder eben 10000 bath schicke ist das selbe,allerdings war 10000 auch immer meine höchstgrenze.

wow - 10,000 baht = einmal volllaufen im kummerland. was fuer unmengen schuettest du denn da in dich rein??? :mrgreen:
 
        #297  

Member

Sind doch nur ca. 200 EUR. Die passen leicht rein. :hehe:
 
        #298  

Member

Das ist das all inclusiv rendsburg paket!!!
Incl essen,taxi,kippen und trinken :wink0:
Momentan bin ich aber brav,hab joy versprochen nichtmehr so viel zu saufen.,maximal nur noch eine flasche wisky :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten