Thailändisch lernen

Thailand Haukes heimattour

        #271  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
10000 ist ne summe wo die mädchen sagen können das sie zumindest ne zeitlang aussteigen aber bei 5000 ists doch klar das die weiterarbeiten.


10000 das sind Peanuts :hehe: da hört kein fuer auf :lach1:
hab schon welche gehabt die hatten nen Sponsoring von 50000B und haben immer noch in ner Bar abgehangen :wirr:



Wer glaubt mit 10000B ne alte aus der Bar zu holen hat nen Knall ....
:

:tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :yes:

so long jens
 
        #272  

Member

Member hat gesagt:
@Hauke
Der Lord ist echt gut drauf, seit er Freigaenger ist. :hehe:
Der laeuft mir hier laufend ueber den Weg und in keiner Bar ist man vor dem sicher. Da Du nicht aus Deinem Viertel rauskommst, ist das bei
Dir viel schwieriger Dich zu treffen.

stimmt, überall trifft man den Paul, der ist überall und nirgens in Patty anzutreffen.... da geht man nichts ahnend in die Mod´s, da ist der Paul schon da ;-)
 
        #273  

Member

so wieder in kummerland, und voller Wehmut
 
        #275  

Member

mit der (Ehe)Frau,

aber Sie was was gelaufen ist, hab ich ihr gesagt, bevor es zuück ging, und auch, das ich die andere wieder sehen will :mrgreen:

mal sehen was passiert, jedenfalls für die letzten Tage hatte es 1000% gepasst mit dem neuen Tilak, ob das beim nächsten mal auch so wäre, "up to Buddha"
 
        #276  

Member

THLord,die tante liebt bestimmt nur dich und denkt auch nur an dich während sie breitbeinig unter nem dummen epler liegt denn wer sollte sonst zu didi gehen.
Stell mal ein pic rein
 
        #277  

Member

Member hat gesagt:
Nur bei 20000 die sie sich in die birne ehauen hat ist sie mit sicherheit so drauf das sie so schnell nichtmehr von dem zeug wegkommt.Ok,du sponserst vielleicht keinen boyfriend sondernd ihren dealer aber das kann dann auch nicht das wahre sein.

Es gibt auch was zwischen schwarz und weiss, Hauke !
 
        #278  

Member

Stimmt,das nennt man dann wohl grau :wink0:
 
        #279  

Member

Hamburger-Hauke auf Tour

@HH
Habe mir alles in Ruhe durchgelesen. Schade, dass du nicht auf Samui mit deinem Vater gewesen bist, dabei war die Anzahlung schon geleistet. Hatten ja so alle Moeglichkeiten ausspekuliert, um dahin zu kommen. Vielleicht klappt es ja beim naechsten Mal. Ob es im Januar klappt, weiss ich noch nicht.

Wie immer warst du ja wohl der groesste Chaot, der gerade in LOS war. :yes: :yes: :yes:

Ein Lob nur fuer dich, keiner schreibt so ausfuehrlich und so von Herzen wie du; liegt wohl am Schleswig-Holstein-Syndrom (ehrlich, offen und das Herz auf der Zunge). :wink0: :wink0: :wink0:

Gruss (bis wohl bald im Leuchtturm oder Treff)

der Gringo
 
        #280  

Member

Ob ich der größte chaot unten war weiß ich nicht aber ich spielte wohl in der ersten liga on naklua mit :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten