Thailändisch lernen

Phuket Hasenjagd in Patong

        #41  

Member

Member hat gesagt:
das sieht nach zwei verschiedenen Mädels aus, eine mit klasse Hinterteil (mit tattoo) und eine dickliche
Das habe ich eigentlich auch geschrieben. Scheint nicht geklappt zu haben
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Das habe ich eigentlich auch geschrieben. Scheint nicht geklappt zu haben
Doch, ich hatte es der vielen Bilder wegen nicht geschnallt, habe Text geändert ;-)
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht auch mal eine für länger. Aber so richtig weiß ich noch nicht wie ich solche Damen kennenlernen soll.

Wenn das Finanzielle einen begrenzten Rahmen setzt, sind die Gogos in Patong zum Angeilen und dann ST über ThaiFriendly vielleicht nicht gerade der optimalste Ansatz, um eine Begleitung für mehrere Tage zu finden

Ich lasse (ließ) mich gerne durch die Bars treiben, dort verbringt man automatisch Zeit mit den Mädels. Noch ein paar Spiele zocken oder Billard, und schon kommt man sich näher.

Vielleicht doch mal nach Patty fahren?

Die Auswahl ist dort eben doch um ein Vielfaches höher, und zum Entspannen kann man immer nach Koh Larn rüber und dort ein paar Tage bleiben.

Auch preislich ist Pattaya günstiger als Patong.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten