Thailändisch lernen

Phuket Hasenjagd in Patong

        #1  

Member

Sawadee khap liebe Gemeinde des TAFs.
Bevor ich gleich wieder von den Mods einen drauf kriege möchte ich gleich am Anfang klarstellen, dass ich mich bemühen werde im Urlaub ziemlich zeitnah meine Erfahrungen inklusiv Beute mit euch zu teilen.
Was ist geplant? Was habe ich vor?
Ich bin immer noch ein Newbie, der es beim zweiten Besuch dieses Traumlandes besser machen möchte. Es soll mehr Action in der Karnickelhöhle geben🐰:blow2:
Die Chancen stehen jetzt besser, da ich alleine reise und dementsprechend auf niemanden Rücksicht nehmen muss.
Fliegen werde ich, soweit das Sicherheitspersonal nicht streiken sollte, am Freitag aus Hamburg über Istanbul direkt nach Phuket.
Die ersten drei Tage werde ich in Patong im Crystal Beach Hotel residieren. Mal gucken wie das so ist. Joinerfee gibt es auf Anfrage keine. Zumindest nicht bei einem Häschen. Mehr kann ich eh nicht auf einmal erlegen.Dafür bin ich zu alt ;-)
Am Dienstag nächste Woche wird dann der Flughafen wieder aufgesucht und die Hasen auf Koh Samui werden besucht. Mal schauen ob ich da innerhalb einer Woche auch Erfolg haben werde.
Da würde ich gerne im Baan Sawan Samui Resort mein Bett zur Rammelhöhle umgestalten. Auch hier gibt es auf Nachfrage keine Joinerfee. Es gab nur die Bitte es nicht zu übertreiben. Und da ich selten übertreibe werden sie sehr zufrieden sein
:bett_ficken:
Über TF habe ich über die Zeit schon mit ein paar Häschen Kontakt aufgenommen. Von 1500 für ST bis 4000 Baht für 4-6 Stunden ist alles dabei.
Ich möchte auf jeden Fall ein paar Erinnerungsfotos und Videos schiessen, sodass ich zu Hause mit den Trophäen angeben kann. Natürlich nur bei einem ausgewählten Publikum;-)
Nach knapp einer Woche geht es dann wieder für 4 Tage nach Phuket.
Wahrscheinlich werde ich eher über das hier bekannte Hobby und über das erlebte schreiben, als über Essen oder Ausflüge.
Vielleicht schaffe ich es sogar Fotos einzustellen. Das kann ich aber nicht versprechen, da ich nicht weiß wie fotowillig die Hasen sein werden.

We will see.

Falls zu dieser Zeit auch jemand vor Ort sein sollte, kann man sich gerne zu einem Kaltgetränk mit anschließendem Besuch des Jagdrevieres treffen.
Folgt mir gerne und seit nicht zu streng mit meinem Bericht.
Ich bin doch noch neu;-)


 
        #2  

Member

Dann mal eine gute und sichere Reise und wir sind gespannt auf deine Erlebnisse 😊👍🏻 have fun!
 
        #3  

Member

Das hört sich doch schon einmal gut an, Abo gebucht. :bravo:
 
        #5  

Member

Bin gespannt auf deine Berichte aus Patong, bin im Mai auch dort.
 
        #6  

Member

Ich lese gerne mit. Danke!!!
 
        #7  

Member

Ich bin auch gerne dabei, aber Du solltest darüber nachdenken, den Bericht in die Reiseberichte schieben zu lassen.
Beste Grüße und viel Spaß
 
        #9  

Member

Lese gerne mit. Viel Spaß.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin auch gerne dabei, aber Du solltest darüber nachdenken, den Bericht in die Reiseberichte schieben zu lassen.
Beste Grüße und viel Spaß
Oh danke.
Ich dachte da hätte ich den reingestellt.
Kann ich das noch ändern oder wer kann das machen?
Wie ihr seht bin ich echt noch grün hinter den Ohren ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten