Thailändisch lernen

Phuket Hasenjagd in Patong

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte vor einem Jahr das gleiche Problem, immer blöd mit dem Wechsel des Ecosystems. Habe dann die App Feem gegoogelt, ist dann quasi wie AirDrop mit wifi Verbindung. Ist einigermaßen komfortabel.

Mit Fotos vom Handy habe ich kein Problem, ich habe immer zusätzlich einen Laptop dabei, den ich gerne für das Internet benutze. Früher habe ich ihn sogar direkt für Bilder und Video machen genutzt. Dort bin ich auch zusätzlich bei Whatsapp angemeldet und kann damit problemlos Bilder vom Handy auf die Festplatte übertragen, die ich anschließend auch ins forum stellen kann. Desweiteren benutze ich zusätzlich noch eine Digital-Kamera.. Einen einschub für SD-Karten habe ich natürlich im Laptop auch.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin leider einer der Leute die an vorzeitgen Erguss leiden und ich kann es dann nicht zurück halten. Wenn ich hier so einige Sachen lese, wie oft und wie lange manche können bin ich echt neidisch.
Damit bist du sicher hier nicht alleine. Bei den meisten, so wie bei mir reine Kopfsache. Kauf dir einfach mal etwas von den kleinen Helferlein, zu denen du hier zahlreiche Infos findest. Ist eine Art Backup für die Angst zu früh zu kommen.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Damit bist du sicher hier nicht alleine. Bei den meisten, so wie bei mir reine Kopfsache. Kauf dir einfach mal etwas von den kleinen Helferlein, zu denen du hier zahlreiche Infos findest. Ist eine Art Backup für die Angst zu früh zu kommen.
Guter Tipp. Habe nur n bisl Schiss vor den Dingern. Und kommen würde ich dann ja trotzdem.
 
        #24  

Member

Servus!

Bin auch gerade in Patong und könnten uns gerne auf ein Bierchen und gemeinsame Hasenjagd treffen.
Irgendwie kann ich dir leider keine PN schicke .
 
        #25  

Member

So liebe Freunde des nächtlichen Geschehens.
Von gestern gibt es nicht viel zu berichten leider.
Der Jetlag hat voll reingekickt und ich bin gegen Mitternacht nochmal in die Bangla. Das übliche Massageeeeegeschrei duchstanden habe ich mich erstmal in die Wongzeile gesetzt. Ein Bierchen bestellt und dem Treiben in dem einen Verrichtungshaus beobachtet.
Kennt das jemand von euch? Da rennen immer Ladys mit Typen rein, bezahlen irgendwas und verschwinden dann eine Treppe hoch. Ich denke das ist ein Stundenhotel, oder?
Die Dame die mich im 4 Gewinnt abzocken wollte habe ich auch weggeblockt. Die finde ich ja immer n bisl nervig.
Dann ab ins Suzie Wong und....Jackpot. Eine heißer als die andere. Ich stehe ja auf so Stripschuppen.
Habe dann auch einem Hase zwei LDs ausgegeben. Sie sagte es sei Tequila. Ich glaube aber es war Wasser. Ich durfte auch keinen davon trinken. Also teures Wasser gezahlt (500 Baht).
Egal. Wegen mir muss sie kein Alk trinken.
Dann das übliche. Sie obenrum blank gezogen und dann durfte man mal auf Tuchfühlung gehen. Ein bischen die Silikontitten kneten und lutschen. :tten:
Sillis sind ja eigentlich nicht so mein Fall, aber die waren irgendwie hot.
N bisl am Arsch fassen und mal dezent die Muschi berührt und dann waren die 15 Minuten auch schon rum.
Habe mir dann noch n Bier bestellt und dem Treiben zugeguckt.
Die Geschichte mit diesem Schlauchverkloppen werde ich nie verstehen :jil::t15141:
Nun denn. Dann war ich auf jeden Fall horny und bin ins Hotel zurück um mir ein Häschen aufs Zimmer zu bestellen. Da es anscheinend schon zu spät war habe ich keine mehr ranbekommen.
Also mit dicken Eiern ins Bett.
Ich hoffe heute läuft es besser. Habe so ein, zwei bunnys am Haken. Mal gucken ob das was wird. Ansonsten muss halt die Massageeeee herhalten.
Morgen geht es dann weiter nach Koh Samui.

Bleibt tapfer.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
So liebe Freunde des nächtlichen Geschehens.
Von gestern gibt es nicht viel zu berichten leider.
Der Jetlag hat voll reingekickt und ich bin gegen Mitternacht nochmal in die Bangla. Das übliche Massageeeeegeschrei duchstanden habe ich mich erstmal in die Wongzeile gesetzt. Ein Bierchen bestellt und dem Treiben in dem einen Verrichtungshaus beobachtet.
Kennt das jemand von euch? Da rennen immer Ladys mit Typen rein, bezahlen irgendwas und verschwinden dann eine Treppe hoch. Ich denke das ist ein Stundenhotel, oder?
Die Dame die mich im 4 Gewinnt abzocken wollte habe ich auch weggeblockt. Die finde ich ja immer n bisl nervig.
Dann ab ins Suzie Wong und....Jackpot. Eine heißer als die andere. Ich stehe ja auf so Stripschuppen.
Habe dann auch einem Hase zwei LDs ausgegeben. Sie sagte es sei Tequila. Ich glaube aber es war Wasser. Ich durfte auch keinen davon trinken. Also teures Wasser gezahlt (500 Baht).
Egal. Wegen mir muss sie kein Alk trinken.
Dann das übliche. Sie obenrum blank gezogen und dann durfte man mal auf Tuchfühlung gehen. Ein bischen die Silikontitten kneten und lutschen. :tten:
Sillis sind ja eigentlich nicht so mein Fall, aber die waren irgendwie hot.
N bisl am Arsch fassen und mal dezent die Muschi berührt und dann waren die 15 Minuten auch schon rum.
Habe mir dann noch n Bier bestellt und dem Treiben zugeguckt.
Die Geschichte mit diesem Schlauchverkloppen werde ich nie verstehen :jil::t15141:
Nun denn. Dann war ich auf jeden Fall horny und bin ins Hotel zurück um mir ein Häschen aufs Zimmer zu bestellen. Da es anscheinend schon zu spät war habe ich keine mehr ranbekommen.
Also mit dicken Eiern ins Bett.
Ich hoffe heute läuft es besser. Habe so ein, zwei bunnys am Haken. Mal gucken ob das was wird. Ansonsten muss halt die Massageeeee herhalten.
Morgen geht es dann weiter nach Koh Samui.

Bleibt tapfer.

Dieses "Schlauchverkloppen" ist "schlagen" mit einem Stück isolierschlauch (für Aircons) und knallt und schaut gefährlich aus, ist aber völlig schmerzfrei da dieses Zeugs fast kein Eigengewicht hat und nachgiebig ist.

Ist nur für den Effekt und Schockt Neulinge ;)
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Dieses "Schlauchverkloppen" ist "schlagen" mit einem Stück isolierschlauch (für Aircons) und knallt und schaut gefährlich aus, ist aber völlig schmerzfrei da dieses Zeugs fast kein Eigengewicht hat und nachgiebig ist.

Ist nur für den Effekt und Schockt Neulinge ;)
Ja klar. Aber verstehen tue ich das trotzdem nicht. Wie viele darauf abfahren. Naja, wers mag ;-)
 
        #28  

Member

Heute ging es dann nach Koh Samui.
Von hier gibt es erstmal nichts zu berichten.
Gestern Abend habe ich mir noch die Kiki ins Jagdgebiet kommen lassen.
Auf den Fotos war sie nicht so pumpui wie in echt. Aber das ist ja häufig so.
Trotzdem war sie sehr lustig und auch n bisl crazy.
Sie ist 29 Jahre alt und kommt, wen wundert es, aus dem Isaan.
Aber ihr englisch war voll okay. Man konnte sich gut verständigen und auch der eine oder andere Joke hat funktioniert;-)
Ich habe ihr dann vorgeschlagen eins von den Dessous anzuziehen, welche ich von Eis aus DE mitgebracht habe.
Hat sie auch getan. Nur das sie die Netzstrumpfhose über ihre Shorts gezogen hat. Alter Schwede.
Gut. Das ganze dann nochmal. Alles aus und wieder in die Strumpfhose gebastelt.
Zuerst fand sie es lustig und ich glaube nachher auch ein bisl geil.
Dann haben wir uns mal in die Waagerechte begeben. ZK wollte sie durchaus.
Also haben wir so n bisl rumgezüngelt, mit zeitweiligem Titten lecken und dann mal in den BJ.
Der war auch ganz gut. Ne 7/10 würde ich sagen.
Natürlich wollte ich auch gucken wie sie denn so untenrum schmeckt. Dann sprang sie auf und musste sich erstmal frisch machen.
Die Zeit habe ich genutzt und mein Handy parat gehalten. Ich durfte Fotos machen und auch ein Video wie ich sie Doggy fingere. Ob ich das jemals hier eingestellt kriege weiß ich nicht. Ich gebe mein Bestes.
Dann wurde aufgummiert und schön in der Missi gefickt.
Leute, ihr kennt mein Dilemma. Rein, raus, Mickey Mouse. Das Gummi wurde vollgespritzt und sie war erstaunt, das es so fix ging. Vielleicht brauche ich echt mal so kleine Helferlein.
Habe mich dann sauber gemacht und sie wollte nochmal ficken.
Leider bin ich wie eine einläufige Flinte die nicht nachgeladen wird.
Ich konnte nicht mehr. Sie hat sich wirklich alle Mühe gegeben, aber keine Chance ;-)
Wir haben dann noch ein bisl gequatsch, während sie mir den Pinsel gewichst hat.
Vielleicht treffe ich sie nächste Woche noch einmal. Sie will mich mit zu einem bekannten Tätowierer nehmen.
Schaun wir mal.
Alles in allem fand ich es okay. Ne 6/10 würde ich sagen. Leider doch ein kleines bisl zu pumpui im Gesamten.
Bzw. dann auch zu hängend. Wisst ihr was ich meine?
So ne Bauchschürze ist nicht so meins.
Aber sie war ne Liebe.

Ahoi und bis bald.
 
        #29  

Member

versuche es mal in Lamai: zwischen 7/11 und dem Nachtmarkt (am Fluß gelegen), da gibt es einige interessante Massagesalons mit süßen Hasen.
Ich bin dort auch schon fündig geworden 1500 B ST mit allem was dazu gehört, kein Hotel keine Barfine...

aus Deinem Bericht geht nicht hervor, wo Du in Samui unterwegs bist, die Insel ist groß..
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
versuche es mal in Lamai: zwischen 7/11 und dem Nachtmarkt (am Fluß gelegen), da gibt es einige interessante Massagesalons mit süßen Hasen.
Ich bin dort auch schon fündig geworden 1500 B ST mit allem was dazu gehört, kein Hotel keine Barfine...

aus Deinem Bericht geht nicht hervor, wo Du in Samui unterwegs bist, die Insel ist groß..
Das stimmt. Sorry. Ich bin etwas nördlich von Lamai. Im Baan Sawan Resort
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten