Thailändisch lernen

Happy Agogo - Walkingstreet Soi Happy

        #61  

Member

@chrisme,
auch von mir vielen Dank für deinen Kurzbericht über's Happy.

Wenn du mit den Girls nur im Laden Spaß haben willst, dann kann ich dir den Beach Club empfehlen falls du ihn noch nicht kennst. Der gehört auch zur Happy Group. Der ist nicht ganz so voll, weniger Asiaten und du kannst dir ein paar Mädels an den Tisch holen und richtig Spaß haben. Die Mädels sind ähnliches Kaliber wie die aus dem Happy, aber die Stimmung im BC ist meist lockerer.
 
        #62  

Member

Also ich habe das nicht spöttisch gemeint, mit den "4000 hätte ich nicht bezahlt", ich habe auch schon mehr bezahlt als nötig oder sinnvoll :yes: Aber eben darum würde ich das heut nicht mehr, naja ich versuche es und die letzten male hat das auch geklappt. Wie Du ja schon geschrieben hast, als Lehrgeld abbuchen.
Ist immer gut wenn jemand darauf hinweist wenn und wo etwas daneben gegangen ist, so weiss ja auch ich mal wieder für den Moment worauf ich achten sollte, aber eben das kommt manchmal schon sehr darauf an wo das Blut sich schon staut :ironie:
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
@asiadragon, warum hast du die Reisfeldbitch zur Reisfelddirne editiert?
Weil mir das Wort besser gefällt, klingt nicht so abwertend. :mrgreen:
 
        #64  

Member

Danke für den Erfahrungsbericht.
4K für LT ist ja ne Nummer aber wahrscheinlich ist die "Inflationsmaximierung" auch in der WS angekommen.
Bevor ich mit einem Girl LT gehe mach ich erst mal ST und schaue was dann noch läuft.........oder eben nicht........:roll:........
Laufen ja genug umher. Besonders wenn die Gogos schliessen.......
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
entweder man zahlt oder
guckt nur.sicher gibt es genügend,denen es zu viel ist,die können
dann ja zur beer bar oder an den strand gehen.

Oder man geht insomnia. Da fällt zumindest die barfine weg.
Oder mit dem Autobeispiel: da gibt's die Vorführwagen. Schon paar mal probegefahren (meistens leicht angetrunken also)
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Oder man geht insomnia.

dann würde ich doch lieber an den strand gehen.für meine ohren gibt es nichts schlimmeres
als das elende technogeballer.von der lautstärke will ich erst gar nicht reden.
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
dann würde ich doch lieber an den strand gehen.für meine ohren gibt es nichts schlimmeres
als das elende technogeballer.von der lautstärke will ich erst gar nicht reden.

Techno war mal. House und hip hop. Aber jeder wie er will.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
....für meine ohren gibt es nichts schlimmeres
als das elende technogeballer....

Wenn es mal techno wäre oder lieber noch electro. Leider spielen sie dort nur beschissenes Main Stream.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es mal techno wäre oder lieber noch electro. Leider spielen sie dort nur beschissenes Main Stream.

tut mir leid,aber in meinen ohren ist das alles ein und derselbe schei....
es lebe der rock and roll
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
tut mir leid,aber in meinen ohren ist das alles ein und derselbe schei....
es lebe der rock and roll

Genau, bei diesem Elektroschrott ob es nun Techno, Hip Hop oder Rap heißt wird mir die Milch im Dödel sauer. Da ist mir fast schon Wurst was da auf derBühne mit dem Arsch wackelt. Bin selber Musiker deshalb halte das einfach nicht aus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten