Thailändisch lernen

Happy Agogo - Walkingstreet Soi Happy

        #71  

Member

Bleibt mehr für uns. Schöne Grüsse aus ibar ;-)
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Da scheint es jetzt mit dem ANKOR eine neue Alternative in der Walking Street zu geben.

Auf was ist der Name bezogen? Die Tempelanlage schreibt man Angkor, und den Anker schreibt man im englischen Anchor.
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Auf was ist der Name bezogen? Die Tempelanlage schreibt man Angkor, und den Anker schreibt man im englischen Anchor.

Thai-English würde ich mal sagen. Man nimmt in der Tat Anleihe bei Angkor, aber vllt. ist das ja auch ne Copyright-Geschichte?! ;-)
 
        #77  

Member

Lange keiner mehr dringewesen? Nun, zur Zeit finden dort auch die 'Happy Asia Wochen' statt.......:cry:will heißen ca.98% Taiwanesen,Koreaner,Japaner, die teils evtl.
auf Betriebsausflug sind und mit dem Chefe zum Teil Besäufnis spielen z.B. mit dem lustigen Schere schneidet Papier etc...Spiel....wer verliert zahlt die nächste Runde....den Barbetreiber wirds freuen.....Hiram
Ach ja, es sind viele nette Damen da, die das natürlich auch freut:yes:....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten