Thailändisch lernen

Happy Agogo - Walkingstreet Soi Happy

        #41  

Member

Im Happy hat meine Fraugestern aus Spaß, leider wirklich nur Spaß ;) , gesagt: da seh ich eine, die würd ich dir bestellen. Der Laden gefiel ihr und mir als patty Neuling, gleich mit den Nackedeis auf der Bühne sowieso. Und dank des Forums wusst ich auch mehr als meiner Frau lieb war. Hihihi

Happy ist Super, aber kenn ja noch nicht so viel mehr.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
03.30h und Tschüß und auf volle Bezahlung bestanden.

Bestehen kann sie viel; zu einem Deal gehören immer zwei. Warum hast du sie für halbe Leistung (oder noch weniger?) voll bezahlt? Versteh' ich nicht.
 
        #43  

Member

entschuldige aber wenn du "4k Longtime akzeptierst" wird sie wohl denken mit dem Tr....l kann mans ja
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
03.30h und Tschüß und auf volle Bezahlung bestanden.
Will jetzt nicht auch noch auf Dir rumhacken, aber keine Leistung, keine Kohle.

Taxigeld 100 Baht und ab dafür.

Gruß Piper
 
        #45  

Member

Wenn ich eine unbedingt knallen will, mache ich mich gerne zum Trottel und würde wohlmöglich 4.000 akzeptieren, d.h. aber doch nicht, dass ich, wenn sie ihren Teil der Abmachung nicht einhält, es dann auch bezahle. Die würde dann schnell merken, wo meine Vertrottelheit endet.
 
        #46  

Member

Also einen Griff ins Klo kann ja immermal passieren, aber dennoch volle bezahlung? :wirr: 4'000 ne die hätte ich schon gar nicht mitgenommen egal wie toll sie ausgesehen hätte.
 
        #47  

Member

Das ist bestimmt die Masche der kleinen, so gibt es ne Menge Kohle für Quasi keine Leistung. Kann schon gut sein das öfter durchzieht, wird nicht immer klappen aber probieren ist doch nicht verboten.
 
        #48  

Member

Welcher Kleinen? Gibt meist mehrere ;-)
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Gerade eben voll daneben gegriffen. Auf meinen kleinen Freund gehört
und 700 Barfine + 4 k Longtime akzeptiert.
-Oh zungroß, alles tut weh, morgen good take care.
03.30h und Tschüß und auf volle Bezahlung bestanden.

Bitter - aber wird als Lehrgeld abgeschrieben.
Da bist aber selber schuld. Entweder bist du noch ein Newbie oder dir mangelt es an Durchsetzungsvermögen.
Ausserdem ist der Preis für eine Reisfelddirne ohnehin viel zu hoch. Erkundige dich bitte mal über die gängigen Preise.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #50  

Member

Ok, melde mich erst jetzt wieder denn ich hatte noch einiges zum klären.

Zum besseren Verständnis -
Ich hab schon ein paar wieder heimgeschickt die aus ner LT eine ST
machen wollten. Um 03.30h hat mich jedoch noch keine geweckt um
dies zu probieren. Deshalb und wegen dem Unsanften erwachen war
ich auch ein wenig neben mir.

4000 THB mag für Pattaya eine Hausnummer sein aber die Aussage
kam nicht nur von dem girl alleine. Das Mädel einen Barhocker weiter,
mit dervch mich schon länger unterhielt bestätigte es, doch dazu
später mehr, mein Taxi holt mich in ner Stunde ab und ich muss
noch packen.

Ich dachte eigentlich dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch.
Mir war schon klar dass es negative posts geben wird. Aber es
macht halt auch einen Unterschied wie man kritisiert.
Zum Glück gibt es aber auch noch member die sich positiver
verhalten.
Diesen sei gesagt ich weiß jetzt mehr wie es zu dem ganzen
Drama kam. Ich danke auch für die PM, meine Antwort kommt
hier wenn ich in Bangkok angekommen bin denn ich glaube
es ist auch für andere interessant.
Auch für manchen sogenannten Experten
und @ Asiadragon, "Reisfelddirne" klasse Stil.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten