Thailändisch lernen

Handy in Pattaya

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Mensch hast Du grosse Sorgen!;)

Die Girls haben meisten die neusten Top Smartphone dabei!:yes:

Also die klauen Dir sicher nicht Dein billig Handy!:)

Da währe ich mir aber nicht so sicher den mir hat eine gleich zwei geklaut deshalb habe ich immer ein altes dabei und mein Smartfon bleibt im Safe
 
        #12  

Member

Mich wollte eine beklauen auf der Walking Street.
Wenn du in Menschenmengen bist, Handy in die Tasche und Hand auch in die Tasche...das ist safe.
Oder Taschen mit Knopf/Reißverschluss. Dann passiert auch nix:)
So ein Diebstahl muss nämlich schnell gehen...das Problem sind ungesicherte Taschen.
 
        #13  

Member

Wer Angst um sein Phone hat, der lässt es eben zu Hause. Kein Problem.
Das gilt übrigens auch für Schmuck, Parfum, Zahngold, Uhren, Brille, Designerklamotten, Kamera, Laptop, etc....
 
        #14  

Member

Ich fahre mit meinem 911 auch nur in sicheren Gegenden . In Stadtteilen in denen ich mir nicht ganz so sicher bin bevorzuge ich dann doch lieber einen alten klapprigen Golf
 
        #15  

Member

Keine andere Gefahr als hier.
Was machst du in DACH wennst aufs Volksfest, Oktoberfest, Christkindlmarkt gehst? Bisschen Hirn einschalten und das Telefon nicht in der Bar oder Disco unbeaufsichtigt liegen lassen, und gut ist.

Einem Freund wurde vor paar Jahren sogar sein Handy einmal durch die Bangla von einer Lady nachgetragen, weil dieser so voll war und es hat liegen lassen. ;)
 
        #16  

Member

Leute, danke erstmal für die vielen Antworten. Hab garnicht mit so vielen in der kurzen zeit gerechnet ;)
Denke mal, ich werde mir ein günstiges für unterwegs holen und das gute bleibt im Hotelzimmer. So hat die Seele ruhe :D
Homephone und Fuckphone :borat2:
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Einem Freund wurde vor paar Jahren sogar sein Handy einmal durch die Bangla von einer Lady nachgetragen, weil dieser so voll war und es hat liegen lassen.
:tu:
Vor ein paar Jahren habe ich mir im Tuk Com ein neues I Phone 5 gekauft ( bei APPLE ! nicht oben :))) und es am zweiten Abend in "meiner" Bar liegen lassen. Mittags nach dem aufwachen bemerkt und schon abgeschrieben. Ne Stunde später rief Mama-san mich an, ich solle mir das Teil doch nachher rausholen und besser auf meine Plörren aufpassen.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Wer Angst um sein Phone hat, der lässt es eben zu Hause. Kein Problem.
Das gilt übrigens auch für Schmuck, Parfum, Zahngold, Uhren, Brille, Designerklamotten, Kamera, Laptop, etc....

Zahngold? Muss man dafür nicht zum Zahnarzt?
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Zahngold? Muss man dafür nicht zum Zahnarzt?
Damit wollte ich ausdrücken das man es mit der Vorsicht auch übertreiben kann. Gestohlen werden kann einem überall etwas, das ist kein thailändisches Phänomen.
Mir ist in Thailand schon so einiges abhanden gekommen, zu 99℅ durch eigene Schuld.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten