Thailändisch lernen

Jomtien Hallo hat jemand einen Link für Sky Bundesliga in Thailand ( bitte keine vpn Angebot funzt nicht)

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Herzlichen Dank für den Tip mit Vavoo! Den hatte ich mir gemerkt und kommt mir jetzt, wo ich in Thailand überwintere, sehr gelegen.

Ich hatte es testweise bereits in Kummerland probiert, es war aber dort kein großer Erfolg, wegen der vielen Hänger.

Hier in Thailand läuft es einwandfrei 👍🏼

Keine Ursache. In Thailand und auf dem Philippinen läuft es (meist) problemlos. Hätte gedacht, daß Deutschland zumindest mit den Philippinen mithalten kann was Internetgeschwindigkeit betrifft.
Man muß an manchen Tagen während eines Spieles den Stream ein paarmal neu starten, aber das dauert ja nur wenige Sekunden.
Wenn du PC oder Android Box verwendest, dann lohnt sich auf jeden Fall über LAN Kabel zu schauen.
Manchmal hilft auch VPN oder Mobile Daten. Bei letzteren laufen die Streams praktisch immer.
Weiß jemand warum?
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Manchmal hilft auch VPN oder Mobile Daten. Bei letzteren laufen die Streams praktisch immer.
Weiß jemand warum?
Ich habe das auch festgestellt. Auch bei Line gelegentlich.
F1 oder NFL schauen über Wifi ist manchmal eine Katastrophe. Da macht es sich ganz gut beim Mobilefunkanbieter eine Flatrate zu haben.
 
        #33  

Member

Wenn Du ein Abo bei GlobalHDTV hast bekommst Du ein App. Sport TV wo sämtliche SKY Kanäle und weitere drauf sind mit einer sehr guten Qualität.

Gruss Ueli,Nonprue
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe das auch festgestellt. Auch bei Line gelegentlich.
F1 oder NFL schauen über Wifi ist manchmal eine Katastrophe. Da macht es sich ganz gut beim Mobilefunkanbieter eine Flatrate zu haben.
Daher habe ich gerne das 100 GB Angebot für 300Thb von AiS.
Da kann man auch ein paar Abende streamen, wenn es über WiFi mal wieder hängt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten