Thailändisch lernen

Jomtien Hallo hat jemand einen Link für Sky Bundesliga in Thailand ( bitte keine vpn Angebot funzt nicht)

        #1  

Member

Suche Anbieter für Sky Bundesliga in Thailand wenn möglich mit nur 1 Monats abbo
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Suche Anbieter für Sky Bundesliga in Thailand wenn möglich mit nur 1 Monats abbo
Legal? Überhaupt nicht.
Such dir eine Bar in der sie die Spiele übertragen und schaue dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Also direkt sky legal in Thailand ohne vpn wirst du denke ich nicht finden, da sky keine Rechte hat dort Bundesliga zu zeigen. In den Bars läuft oft BeIN Sports, ob die aber auch die Bundesliga zeigen kann ich dir nicht sagen. Einzelne Spiele der Bundesliga habe ich auch schon live im Thai Fernsehen bei PPTV geschaut.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Legal? Überhaupt nicht.
Such dir eine Bar in der sie die Spiele übertragen und schaue dort.
Ist das die Antwort auf meine Frage? Klares nein! Von daher verstehe ich deinen Kommentar nicht! ( Brauchst du Post?) Natürlich gibt es Anbieter bei denen du bezahlen musst sonst hätte es die Bars nicht! Und eins möchte ich hier Mal klar stellen ich fliege seit 20 Jahren nach Thailand und hier muss mir niemand etwas über th erzählen!
 
        #5  

Member

Mir scheint die spricht ein Abschieds…ähm…Abstiegskandidat 😬
 
        #6  

Member

...man könnte es auch Ausstiegskandidat nennen. 🤭
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Ist das die Antwort auf meine Frage? Klares nein!
Ja das ist die Antwort auf deine Frage. Du kannst das auch auf der Seite von Sky nachlesen.
Member hat gesagt:
Natürlich gibt es Anbieter bei denen du bezahlen musst sonst hätte es die Bars nicht! Und eins möchte ich hier Mal klar stellen ich fliege seit 20 Jahren nach Thailand und hier
Ja klar gibt es die.
Aber die sind illegal. Lese diesbezüglich noch einmal die Forenregeln.
Das ändert sich auch nicht dadurch das du schon seit 20 Jahren nach Thailand fliegst.
Aber du kannst ja Sky anschreiben ihnen das erzählen und fragen ob sie für dich deshalb eine Ausnahme machen.

Wie gesagt setzte dich in eine Sportsbar oder deutsche Bar, bestell dir ein Bier und genieße dein Fußball.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Und eins möchte ich hier Mal klar stellen ich fliege seit 20 Jahren nach Thailand und hier muss mir niemand etwas über th erzählen!
Dann klär dein Scheiss-Problem auch bitte selber...Wir sind keine TH Fachleute wie Du - sondern nur stinknormale Sextouristen, die sich im Urlaub keinen Kopf um Sky oder Netflix Verträge machen.
 
        #9  

Member

Jeglicher Sport weltweit incl. Bundesliga, CL,
schau hier:


Nutzung: Firefox
unbedingt Add-on uBlock Origin installieren, blockiert alle Werbung

Viel Vergnügen.

Nutzung natürlich nur auf eigene Gefahr.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Dann klär dein Scheiss-Problem auch bitte selber...Wir sind keine TH Fachleute wie Du - sondern nur stinknormale Sextouristen, die sich im Urlaub keinen Kopf um Sky oder Netflix Verträge machen.

😂🙋🥳
Naja, ich mag nach dem Sex schon gerne noch BuLi schauen, wenn 💃 schläft.
Aber ich weiss halt wie man VPN benutzt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten