Thailändisch lernen

Jomtien Hallo hat jemand einen Link für Sky Bundesliga in Thailand ( bitte keine vpn Angebot funzt nicht)

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Aber ich weiss halt wie man VPN benutzt.

Ich anscheinend nicht.

Konnte mein Sky Abo im November / Dezember 2021 nicht mehr über VPN (Surfshark, ExpressVPN, NordVPN etc.) benutzen.

Irgendwelche Tipps?
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Konnte mein Sky Abo im November / Dezember 2021 nicht mehr über VPN (Surfshark, ExpressVPN, NordVPN etc.) benutzen.
Am besten mit dem heimischen Router verbinden… dann klappt das eigentlich fast immer
 
        #13  

Member

Ich geh einfach in den Borussiapark und gut, VPN hab ich erst seit kurzem. Das sollte aber auch kein Problem sein.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Ich anscheinend nicht.

Konnte mein Sky Abo im November / Dezember 2021 nicht mehr über VPN (Surfshark, ExpressVPN, NordVPN etc.) benutzen.

Irgendwelche Tipps?

Bis 2020 ging SkyGo über NordVPN und Laptop per HDMI auf TV.
Im Dezember 2021 keine Chance.
Konnte mich aber über VPN am Router meines Kollegen bedienen.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Ich anscheinend nicht.

Konnte mein Sky Abo im November / Dezember 2021 nicht mehr über VPN (Surfshark, ExpressVPN, NordVPN etc.) benutzen.

Irgendwelche Tipps?
Ich habe im Dezember 2021 noch Bundesliga auf dem tablet über Nord VPN gesehen.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe im Dezember 2021 noch Bundesliga auf dem tablet über Nord VPN gesehen.
Sky Ticket?
Bei mir hat DAZN so noch funktioniert.
Sky Go nicht.
 
        #18  

Member

So weit ich mich erinnere hatte Fox Sports (True) die Rechte an der BL

Ich schaue aber eigentlich nur noch ueber IPTV fern.

Legal und kostenlos geht nicht, selbst Hotels muessen eine business Lizenz haben fuer streaming Dienste wie Netflix auf ihren smart TV's, muessen sogar spezielle Hotel TV's sein die es im Laden so nicht zu kaufen gibt.
 
        #19  

Member

Schau mal nach WORLDTV, Ist für TH und hat da einige SKY Programme drin.
Kannst auch aufnehmen oder bis 1 Woche zurück anschauen. Gibt Abos für 1 Monat.
Kenne hier einige Farangs die damit sehr zufrieden sind.
 
        #20  

Member

Kam da irgendwo schon ein Danke von dem Heini? Erst zu faul zum lesen betr. der Einreise und jetzt das Rumgenöle mit Anmachen von der Seite…
Sind die Mods ganz auf Liebe gestimmt hier gerade?
Ich sach ma Danke! Hab zwar in Thailand meist besseres zu tun, aber hin und wieder schau ich mal rein. Meist läuft ja die Premier League, wenn irgendwo überhaupt mal ein TV ordentlich funktioniert. Hatte zuletzt gleich drei Hotels, wo ein ordentliches Bild war. Sonst nie. Vielleicht hamse in Patty jetzt Kabel gelegt?! 😅
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten