Thailändisch lernen

Gogo Bars in Pattaya

        #61  

Member

Das nennt man ein faires und klares Angebot !

Ob Steiner es auch annimmt ... ?
 
        #62  

Member

@Rauhnacht, du scheinst Meister in Unterstellungen und Fallenstellen zu sein,
1. ich lehne ab =Arbeitsscheu
2. ich sage zu dann wird bei 40grad geschaufelt, zB
aber ich bin ne Sau weil ich nem Thai die arbeit wegnehme
Arbeitsgenehmigungen kriegt man als Falang eh nur wenn es keinen Thai gibt der die Arbeit machen kann..

also ich bin dann wieder ein einer "Rechtfertigungssituation" die du ja ebenfalls "herbeisehnst" vermute ich mal, ja ich habe bereits gearbeitet sonst könnte ich hier nicht mit Pension leben und wie stehts mir dir? nur dicke Sprüche klopfen oder gibste ererbtes also "schwer verdientes" Geld aus ?
Oder was genau ist es ,was dich so erhaben macht (zumindest erhabener als die meisten Expads in Thailand) ?

achso , ich vergass, du bist ja mehr als ich (ist nicht schwierig) in Thailand auf Reisen gewesen... Glückwunsch!
 
        #63  

Member

Aus sentimentalen Gründen will ich einem Landsmann unter die Arme greifen und keinen Thai:hehe:

Weiss aber gar nicht was der hat - ich zahl doch deswegen keine Mondpreise oder bin die Caritas :shock:


Nachtrag
Wobei- vll. will der blos nicht das man so mit ihm umspringt wie er mit den Damen vom Beach- wäre auch möglich!!!!!

Over and Out
 
Zuletzt bearbeitet:
        #64  

Member

Rauhnacht hast du die Arbeit in LOS oder Germany zu vergeben?
 
        #65  

Member

der Rauhnacht ist bestimmt ein "Hans Dampf" in allen Gassen, ich plädiere dafür das er neuer Arbeitsminister wird...
ansonsten hoffe ich das wir wieder zum Thema zurückkommen

Eine letzte Anmerkung von mir, mit den Beachdamen springe ich nicht rum, das käme mir nie in den Sinn....:hehe:
 
        #66  

Member

Mische mich zwar nur ungern in solche hitzigen Themen ein aber es handelt sich doch hier um einen sehr freien (liberalisierten) Markt, wie auch schon gesagt wurde. Hier zählt einzig und allein Angebot und Nachfrage. Der Markt der Prostitution ist in Pattaya unreguliert. Weder Behörden noch maffiose Gruppen nehmen Einfluss auf die Preise. Einzig die Girls und die Customer handeln den Preis aus.

Es gibt ja auch keine Monopole dort. Du kannst an den Beach gehen, zur Soi6, in eine Massage, massig Agogos von unterschiedlichen Betreibern an mehreren Standorten (WS, LKMetro...) Puff Ähnliche Body Soaps, Disko Freelancer, Beer-Bars und.....

Wenn es den Vorwurf gibt der Kunde macht die Preise kaputt, dann gibt es ein Wirklichkeit kein Problem - Ganz einfach.

Ach fällt mir gerade so ein. Herrscht ein Überangebot an Ware, dann steigt der Konkurrenzkampf und die Ware wird billiger und wenn keine Kontrolle herrscht, kann auch die Qualität drunter leiden. Bestes Beispiel der Gammelfleischskandal
:mrgreen: Aber dafür gibt es ja in Pattaya den Pussy-Doctor...

Jetzt wieder zu den Gogo Bars in Pattaya.
 
        #67  

Member

Von Steiner kann man jedoch das Sparen lernen! :hehe: Mit nem Wasser in der Gogo den ganzen Abend verbringen und noch jede Menge Girl befriedigen äh massieren. :super:Allgemein schrecken mich die hohen Preise in den Gogos schon ab und meistens ist die Gegenleistung der Mädels nicht besonders toll. Wollen meistens nach der 1. Nummer verschwinden wenn auch LT ausgemacht. Auch die elende Preistreiberei bei bis zu 4000 Baht für LT ist doch nicht mehr normal. Darum habe ich mich in letzter Zeit vermehrt auf die Soi 6 konzentriert. Normale Bierbars finde ich meistens auch öde.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten