Thailändisch lernen

Gogo Bars in Pattaya

        #41  

Member

@qwert Das kannst du mit der "Auserwählten" abklären. Letzten Sommer habe ich eine SLT für drei Wochen aus der GOGO ausgelöst.
 
        #42  

Member

geht alles,kann aber auch teuer werden....Aber wenns die Lady weet ist......
 
        #43  

Member

Hey ar vor 3 Wochen dort! Flieg Ende September wieder hin.
Kann es sein das die Leute aus den A gogo immer gieriger werden.
Am ersten Abend wollten die im Alcatraz doch tatsächlich 1500 barfine und nochmal 3500 für lt. War mein erster Urlaub in Patty ich hab die mama nur mit offenen Augen angeschaut und gemeint I wont Pay that. Dann sagte sie zu mir okay than you kann go. dann bin ich aufgestanden und gegangen. Bin's ins Fahrenheit hab da 4000 komplett mit barfine bezahlt. Hübsches Mädel war aber nicht der bringer. Geld zum Fenster rausgeworfen. also so wie ich das aus mehreren Gogos mitbekommen habe, wollen die für St meist 2000 und für lt 3000 bis 4000 Bath selbst in der Metro . Hab ich was verpasst?! Vor einem Jahr waren die hier geposteten Preise für alles je 1000 Bath für lt und St billiger und ich meine es ist Löw Season. haben die in Thailand so eine hohe Inflation das sie jedes Jahr 1000 mehr wollen?..mein max Preis für den Abend und barfine sollte 4000 nicht überschreiten und dann will ich wirklich ne Granate dafür haben Lt.
 
        #44  

Member

Bangkok soll ja noch teurer sein und der Kurs EUR Bath ist auch zur zeit nicht der Bringer. Wie ist es den in der Hauptsaison sind da wirklich mehr touris als Mädels da und vor allem die Japaner und Koreaner die Geld raushauen, weil das bestimmt nur Firmenspesen sind! Die Japaner verdienen ja das 3 fache wie wir. Wenn die natürlich nur noch solche Kunden wollen werden alle anderen Ausbleiben, dann können die Mädels schauen wo sie bleiben und die Bars werden die Preise weiter erhöhen so das nur noch wenige kommen und dann abgezockt werden, wie bei uns hier mit den kinopreisen. In der Löw Season ist das Angebot höher als die Nachfrage wie sieht es denn in der High Season aus, sind da mehr und hübschere Mädels?
 
        #45  

Member

Vor 8 Jahren muss es ja preislich wirklich das Paradies gewesen sein bei einem 50 er Kurs und moderaten Preisen wie 1000 für St 2000 für lt wo diese Entwicklung hinführt sieht man ja. Das Insomnia ist brechend voll ! Wie viele Mädels werden nicht ausgelöst gehen dann dahin und bieten alles billiger an. Sie sagen Lt 2000 ,das Ding ist nur wenn Du dann deinen Spaß gehabt hast wollen sie auf einmal ganz dringend weg und lassen sich irgendwelche Ausreden einfallen.dann bekommen sie von mir nicht mehr als 1000 und manche von denen waren zwar hübsch aber richtig Mies im Bett. Kommt einem vor als stehen sie unter Zeitdruck. Aber ja klar das Insomnia hat ja auch bis 8 Uhr morgens auf , da heißt es dann schnell ins Insomnia zuruckgedackelt und noch einen kann abgegriffen!!

Was sind eure Erfahrungen? Bezüglich Preisen etc....
Bitte aktuelle Erfahrungen !!
 
        #46  

Member

2000 LT werden im Insomnia durchaus aufgerufen. Die 1500er Mädels kommen wohl erst, wenn ich schon nicht mehr da bin, also nach 3. :)

Ich habe im Mai nur einmal die 1500er Rate bezahlt. Und das war in einem Fall, in dem vorher nicht über Geld gesprochen wurde. Wiederholungsfaltor in diesem Fall: hoch!

Mädels, die sich an die Absprachen halten und "Runner" halten sich die Waage.

Wie schon an anderer Stelle geschrieben, gibt es dann bei mir auch reduzierte Gage. Das gilt auch für Abmachung bi snachmittags und dann plötzlich unaufdchiebbarer Aufbruch am frühen Morgen.



Gruss,


Merlin
 
        #47  

Member

Also ist das Verhältnisse 50 zu 50 die sich an die Absprache halten. Da hab ich wohl die falschen erwischt. Und warst du mit den Mädels zufrieden? Ich nicht so richtig! Und warum steigen die Preise innerhalb 2 bis 3 Jahren um die 50%??? Ist ja immer noch attraktiv da hinzufliegen aber wenn das so weiter geht verliert es seinen Reiz ( also mit den hohen Preisen!)
 
        #48  

Member

@Thaiwolf War Ende Mai für 4 Tage in Pattaya und habe wieder einmal ein Mädchen aus einer Go GoBar (Sugar Babe) ausgelöst. Barfine 600 Baht und 2000 Longtime. Sie blieb bis fast am nächsten Mittag. Ich löste sie allerdings erst beim 2. oder 3. Besuch aus und investierte auch ein paar Ladydrinks vorher. Performance war recht gut. Vielleicht hatte ich einfach Glück.
 
        #49  

Member

Die Preise steigen, weil sie bezahlt werden.

Nach der Hochsaison versucht man einfach, nichtbauf den alten Satz zurück zu gehen. Wenn in der Peak Season mehr bezahlt wird, warum nicht auch sonst?
Natürlich fangen die GoGo Bars / Mädels damit an - und setzen es durch. Das Ganze setzt sich dann fort nach unten.

Und mal ehrlich....wer sich mal angesehen hat, mit welch sabberndem Gesichtsausdruck sich deutlich unter 30-jährige in der iBar an "Eroberungen" versuchen....da habe ich sogar Verständnis, dass die Mädels ihre Preise anheben.

Ich war in der Mehrzahl der Fälle zufrieden. Thaiwolf.

Die Frage ist natürlich "was erwarte ich und womit bin ich dann zufrieden"?

Insgesamt haben sich bei mir sicher mehr als 50% an die Absprachen gehalten. Aber es gibt immer sonne und solche...
Oft merkt man schon beim bestellen der LD, ob man in die Abzocke kommt ( die meisten Bars haben unterschiedliche Preiskategorien bei ihren LD ) dann nochmal, wenn man Essen geht, oder etwas für den Loom einkauft - bei 7-11 z.b.



Gruss,


Merlin
 
        #50  

Member

hi Thaiwolf!
auch auf die Gefahr das ich mich Wiederhole, die Preise sind "Up to u" , die nehmen (bzw fragen) so viel wie sie glauben das du bereit bist zu zahlen, sorry für den komplizierten Satz.

Also ALLES abklären vorher, 2 Sätze mußt du dir merken: "When all Fine i give a Tip" und der 2. "When u not do what we talk about i shorten ur Money"

Und das muss man leider sagen :weil die Mädels kommen nur fürs Geld mit und da kann man sie greifen, sobald sie versuchen mit einem Blödsinn zu machen.. Du hast hart für die Kohle gearbeitet und die sind ein bischen Nett zu dir (zu uns) und machen die Beine breit, in der Regel war das ja schon (ich erwarte IMMER mehr)

Meine Preisvorstellungen (sind ziemlich unten, Buedget bedingt und weil hier GEHANDELT wird)
Sobald du nämlich fragst "was kostet es " verdoppeln sich die Preise, probiers mal...

Jedenfalls zahle ich normal 300Bath ältere Damen an der Beach (Startmoney) also +ggf Tip
500 für die Jüngeren und auch für nen Topschuss wie die Jen (in meiner Story https://thailand-asienforum.com/posts/409643) 1000 Shorttime,
Andererseits habe ich auch schon eine Agogo Dame ausgelößt (Nam) aus dem Shugar und die hatte so gar keine Lust... also nobody ist perfekt (max 700Barfine +1400die Lady für nix, fast).

Und dieses System, ich nenne es mal nicht Abzocke, des "Preisaufschwungs" bleibt nur so lange am laufen wie du und ich bereit sind diese Preise zu bezahlen.
Kommt keiner mehr ders Geld locker sitzen hat, suchen sich die Girls woanders die Freier, denn die Damen kommen nicht nach Pattaya der schönen Aussicht wegen, sondern um Geld zu verdienen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten