Thailändisch lernen

German Frühstück in Pattaya

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Direkt am Dolphin Circle ist ein Supermarkt, der eine sehr gute Auswahl an Brot, Semmeln (nix Brötchen (!)), Croissants usw. bietet. Ist zwar jetzt nicht ganz in der von dir gesuchten Gegend, aber mit 20 Bath und 2 Fahrten im songthaew erledigt.

Jedenfalls sind die Semmeln und das Brot im Best Supermarket am Dolphin im Vergleich zu den Kaugummis von Bäcker Peter geniessbar. Der antike Laden von Peter liegt zudem schon sehr im tiefen Naklua.
 
        #52  

Member

Gibt es in der naehe der LK Metro ein Restaurant wo man ein gutes "German Breakfast" bekommt?
 
        #53  

Member

Ist eher ne UK/Irish Gegend dort. Ich geh dort immer zu Robin's Nest.
Ist zwar nicht German aber Frühstück ist sehr gut.
 
        #54  

Member

Im Klein Heidelberg nehme ich immer das Heidelberg Spezial Frühstück wenn ich mal teutonische frühstücke,was einmal in der Woche bei mir vorkommt. Ansonsten frühstücke ich allerdings immer asiatisch. Meist Nudelsuppe mit Seafood.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
... aber ich koche ab und zu auch mal ganz gerne. Auch beim Frühstück gibt es ja Varianten, die so meist nicht in den dortigen Restaurants angeboten werden.

Ein Condo bietet ja nun die Möglichkeit das in Patty auszuprobieren. Bisher war ich dort immer in Hotels.

Meine Erfahrung werde ich gerne hier einstellen.:kaffee:

LG Jack


Das beste Frühstück - in gaaaaaanz Pattaya - gibt's demnächst und nur für sehr begrenzte Zeit bei ...

... Jack im Condo!
 
        #56  

Member

Na ja meine Daten stehen ja oben im Kalender und mein Quartier habe ich auch schon irgendwo gepostet!:lach:

Zur Frage von freejack – ich hoffe der Laden ist noch aktuell (HP kann ich nicht mehr erreichen). Ist nicht wirklich weit weg von der LK Metro:

https://thailand-asienforum.com/threads/12869/

LG Jack


Aber um 10:00 Uhr offen haben die vielleicht einmal im Monat!:lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten