Thailändisch lernen

German Frühstück in Pattaya

        #31  

Member

Mein Favorit zum Frühstück ist das Bon-Cafe,Naklaroad!
Das Germanbreakfest ist nicht gerade das billigste,aber für mich das Beste.
 
        #32  

Member

Bäckerei in Pattaya gesucht

Hallo, ich meld mich mal hier zu Wort, daher der Thread am ehesten auf meine Frage trifft:

und zwar suche ich in Pattaya (Umkreis Beach Road, weil da auch mein Hotel liegt) eine Bäckerei, wo es Brezen oder auch Butterhörnchen zu kaufen gibt. :dank: Muss nicht unbedingt "Deutsch" sein.
 
        #33  

Member

Das was du suchst gibt es in einem gut sortierten Villa Market. Mein Favorit in Sachen Brot- und Backwaren ist der Villa Market in der 2nd.Road zwischen der Tim Beer Bar und dem Dusit 2 Hotel.
 
        #34  

Member

Hallo!

Da ich ja erstmalig in Patty für Februar ein Condo angemietet habe, hole ich diesen thread mal wieder hoch.

Gibt es aktuellere Empfehlungen/Tipps?
Besonders interessieren würden mich gute Einkaufsmöglichkeiten so im Bereich Soi 10 bis 14 zwischen BR und Second Road.

Kann man z.B. Brot oder Brötchen auch in der Mike Shopping Mall in guter Qualität bekommen?:kaffee:

LG Jack
 
        #35  

Member

Ich gehe gern in der Soi 13 beim "Berliner Retsaurant" (es liegt in einer kleinen Passage) frühstücken. Vernünftiges Essen zu angenehmen Preisen und lecker.
 
        #36  

Member

Danke scotti - den Laden schätze ich auch sehr und werde diesmal schräg gegenüber wohnen.:efant:

Aber meine Intention ist halt (da ich schon eine Küche dabei habe) mir ab und zu auch selber mal ein Frühstück zu brutzeln. Ich kenn zwar einige gute Anlaufstellen um einzukaufen aber die liegen alle etwas weiter weg.


LG Jack
 
        #37  

Member

Hi,
Tops Ecke Centralroad/ 2nd Road, gut sortiert mit Backwaren etc etc.
 
        #39  

Member

Weißwurst und Bretzen bei Bäcker Peter.Gruß Hugo 52
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Hallo!

Da ich ja erstmalig in Patty für Februar ein Condo angemietet habe, hole ich diesen thread mal wieder hoch.

Gibt es aktuellere Empfehlungen/Tipps?
Besonders interessieren würden mich gute Einkaufsmöglichkeiten so im Bereich Soi 10 bis 14 zwischen BR und Second Road.

Kann man z.B. Brot oder Brötchen auch in der Mike Shopping Mall in guter Qualität bekommen?:kaffee:

LG Jack

Sehr gutes Brot bekommst du im Untergeschoss des Festival Center an der BR...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten